Zitat von Flower1: Ich verstehe ihn. Er liebt seine Frau und das ist ihm vielleicht jetzt nochmal richtig bewusst geworden. Er will sie einfach nicht verlieren und weiterhin mit ihr leben. Sie hat ihn zwar mit drei Männern betrogen, aber haben erst jetzt miteinander gesprochen. Erst jetzt kann man die Richtung wieder ändern und evtl. den Weg wieder gemeinsam gehen. Dazu muss aber viel viel an der Ehe gearbeitet werden.
Ich glaube nicht, dass von seiner Seite daran zu arbeiten ist... wenn sie ein Problem mit der Ehe hat(te), dann kommuniziert sie das gefälligst. Als wenn wir hier mit Kleinkindern reden, die nicht wissen, was ihr Problem ist. Einmal betrügen, gut, meinetwegen, geschenkt. Ist sie emotional halt reingestolpert, hätte sie evaluieren und dann mit ihm reden müssen. Macht sie aber nicht, sondern macht alles - Hoppla - noch ganze zwei Mal genau so.
Sie muss daran arbeiten nicht bei jeder besten Gelegenheit ihre Beine breit zu machen. Was er daran jetzt irgendwie ändern soll, ist mir da durchaus schleierhaft. Vielleicht spielt er ja in Zukunft Beinpresse für sie oder so... Das stärkt wenigstens seine Schultermuskulatur.
Und jetzt mal Sarkasmus beiseite... sie ist erwachsen. Sie stolpert nicht "aus Versehen" in DREI Affären. Das ist ja wohl absoluter Kappes. Das ist respektloses Verhalten hoch 10 ihm gegenüber und da geht's um Alles, aber am Wenigsten um ihn.
Zitat von Flower1: Was aber natürlich gar nicht geht, dass sie sagt, den AM wieder zu kontaktieren, wenn ihr grad was nicht passt. Das wäre echt mies auch beiden Männern gegenüber und das würde ich absolut klarstellen.
Auch würde ich ihr sagen, dass ein nochmaliges Fremdgehen jetzt absolut zur sofortigen Trennung führen würde.
Das sollte es jetzt schon sein. Du siehst ja... wenn der Respekt erstmal flöten ist, lebt's sich für einige Frauen da draußen mal völlig ungeniert. Da interessiert's dann nicht mehr, was der Cuck zu Hause möchte.
Zitat von Flower1: Und übrigens verstehe ich auch nicht, warum dem TE öfters geschrieben wurde, dass er seine Verletzlichkeit nicht zeigen soll. Nur weil er ein Mann ist, darf er seine wahren Gefühle nicht zeigen? Ich finde es sogar gut, dass er emotional ist, das können viele Männer nicht. Ich mag auch keine Heulsuse als Mann haben, aber wann wenn nicht jetzt soll er auch mal Verletzlichkeit zeigen. Mir ist mein Mann tausendmal lieber, wenn er weint und Gefühle zeigt, als ein emotionaler Eisklotz, dem alles egal ist.
Ich habe das nicht geschrieben. Ich schreibe allerdings jetzt glasklar an den TE: Lauf soweit Du kannst. Ich kann auch nicht verstehen, wie Du mehrere Fehltritte in dem Bereich noch verzeihen kannst, außer dass da echt ein ziemlich devoter Anteil in Dir am Gehen ist.