AxelFoley
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1337
Zitat von Flower1:Verletzlichkeit zeigen. Mir ist
Ich bin auch sehr emotional, obwohl man mir das sicher nicht gleich ansieht... 😜
Aber Tatsache ist das Frauen in so einer Phase nicht den schwachen Mann sehen wollen. Wirklich! Das macht ihn für die meisten Damen unattraktiv!
Davon mal abgesehen hätte die Frau vom TE von mir nicht mal mehr den Hauch einer Chance bekommen, ich hätte sie am gleichen Tag in meinem Kopf gelöscht. Natürlich nicht in real aber was sie als mögliche Partnerin angeht.... Betrug geht absolut überhaupt nicht, es seihe denn der Mann kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mithalten...
Das ist eine andere Geschichte.
Wenn sie dann auch noch von drei (!) Männern spricht sind es in Wirklichkeit mehr....
Und - sie wird es immer wieder tun!
Das sind Erfahrungen aus meinem Leben und Geschichten von Freunden und Bekannten... Es hat sich immer wieder bewiesen, einmal Fremdgänger - immer Fremdgänger...
Ich weiß, wir sind hier in dem Forum um Hilfe zu suchen und auch anzubieten, aber so ist meine Überzeugung.
Befreie Dich, Du wirst nicht mehr glücklich mit dieser Frau werden.... Sorry für die harten Worte....