Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flower1:Anscheinend lässt du dir wirklich einiges von ihr gefallen! Ganz ehrlich, was soll das? Das hat doch nichts mit Liebe zu tun. Oder ist das eine Neigung, die euch beiden gefällt? Für mich hat deine Frau ein gewaltiges Selbstwertproblem und das stillt sie, indem sie sich Männer anlacht. Würde das bei uns einmal ...
Hallo Flower1,
irgendwie sind es überwiegend deine Beiträge, die passen. Ja, sie hat ein Selbstwertproblem. Sie braucht (auch von mir) ständig eine Bestätigung, wie klasse sie ist. Bekommt sie diese nicht, fängt das Nörgeln wieder an und ich werde schlecht gemacht. Daher kommt es ja auch, dass sie für diese Typen, die ihr Honig um den Mund geschmiert haben, so empfänglich war. Ich versuche jetzt einfach, ihr auch Komplimente zu machen und die Bestätigung die sie braucht.
Ich glaube damit hängt auch ihre Art zusammen, sich ständig als Opfer zu sehen, egal was ich mache. Das ist auch oft so bei Frauen, die ein Selbstwertproblem haben.
Andererseits ist sie eine total liebe und anhängliche Frau, wenn sie ihre guten Tage hat. Das möchte ich nicht missen.