MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20504
Zitat von Martin123:Mal Blumen, mal eine Umarmung, mal ein Kärtchen, anerkennende Worte solche Sachen.
Interessant zu lesen wie einfach deine Frau doch angeblich zufrieden zustellen wäre ...
Darf ich das also so verstehen, das du 28 Jahre lang genug Kärtchen geschrieben, ausreichend Umarmungen verteilt und genügend Blumen angeschleppt hast, damit deine Frau dir treu bleibt und als du das dann plötzlich eingestellt hast, ist sie dir (zur Strafe) dann mit gleich 3 Typen fremdgegangen?!
Glaubst du das wirklich?
Zitat von Martin123:Das hat sie mir allerdings erst jetzt gesagt, dass ihr das gefehlt hat, vorher nicht.
Warum erst jetzt und nicht schon vorher, wenn es tatsächlich solche Dinge sind die ihr so wichtig sind?!
Hast du sie das mal gefragt?
Zitat von Martin123:Ich habe es auch nicht bemerkt, da ich zu sehr mit der Arbeit beschäftigt war.
Liebesbekundungen (ganz gleich welcher Art) sollten aus einem tiefen Bedürfnis und damit dem eigenen Antrieb heraus erfolgen und nicht aus Angst oder weil man glaubt (stille) Erwartungen erfüllen zu müssen.
Mit echter Intimität zwischen zwei Menschen hat das, was deine Frau und leider auch du so von euch geben, mal rein gar nichts zu tun ... ist nicht böse gemeint ...