StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Kvothe:Ja das habe ich ja. Sie hatte es einmal verschoben, ich hab gesagt das passt und beim 2. verschieben hab ich dann meine Nachricht geschickt in der ich ihr mitgeteilt habe, dass ich das nicht okay finde. Wollte für mich einstehen. Hat halt dann dazu geführt, dass sie mich abgeschossen hat.
Das habe ich in deinen Eingangstext gelesen. Du hast es versucht, aber nicht durchgesetzt.
Und du hast ihr zwar gesagt, dass du es nicht ok findest, aber trotzdem signalisiert, dass du weiterhin auf sie warten wirst. Sie hatte dich da, wo sie dich haben wollte und es dann beendet. Dann bist du zurückgerudert vor Schreck und diskutierst und erklärst dich weiter, warum du es nicht gut findest und gleichzeitig versuchst du Verständnis für sie entwickeln. Damit hast du dich verbogen.
Es wäre eine andere Sache gewesen, hättest du ihr gesagt, dass du es nicht in Ordnung findest und du dir jetzt etwas anderes vorgenommen hast und es komplett zu verschieben auf einen anderen Tag als Vorschlag.
Ich denke nicht, dass sie es beendet hätte.
Du hast rumgemault, aber keine Grenzen gesetzt.
Zitat von Kvothe:Ich denke sie ist einfach Sorglos damit umgegangen und war schlichtweg egoistisch.
Und du hast es zugelassen.
PS: Mit deiner Mutter tut es mir leid.