BloodyValentine
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 361
Ganz ehrlich: aber als ich noch so richtig gedated habe, (und noch nicht so demoralisiert und genervt war von dem ganzen Mist) und es war F+ ausgemacht, dann hieß das meistes v*g*ln* zwischen zwei Beziehungen. Und ja man hat sich zwischendurch geschrieben, aber nicht jeden Tag. Oder mal lustigen Comic geschickt. Nicht böse sein, aber wenn ich gemerkt hätte, dass du in mich verliebt bist, wäre ich raus gewesen. Zu viel Gefühl (von deiner Seite) und Druck (von deiner Seite). Sie wollte ja was lockeres und du hast ja auch gemerkt wie sie reagiert hat, als du das angesprochen hast.
Und wenn sie verliebt in dich wäre, hätte dafür gesorgt, dass sie dich an diesem Tag noch sehen kann (da wo sie wandern war) oder hätte sich neben ihren Rechtfertigungen noch ordentlich entschuldgt und sie hätte dich auch nicht vor ihrer Tür stehen lassen.
An deiner Stelle würde ich mir auch mal ganz klar über die körperlichen Reaktionen die du zeigst Gedanken machen. Du stehst unter Stress. Verstehe ich. Keine leichte Sache mit deiner Mum und deinem beruflichen Umfeld. Aber Panikattacken und Nervenzusammenbrüche, starke Gewichtsabnahme, wegen einer "Zurückweisung" finde ich persönlich recht stramm.