Zitat von Alessio: Weisst du ich will nicht mal bedürftig rüber kommen, das mach ich ehrlich nicht mit Absicht aber was kann ich den tun damit ich nicht so rüber komme ?
Natürlich machst du das nicht mit Absicht. Wer möchte schon mit Absicht bedürftig rüberkommen? Das Problem ist halt einfach, dass du bedürftig bist, also strahlst du das auch aus, auch wenn du versuchst das zu vermeiden.
Daran kannst du aber arbeiten, indem du an deinen Selbstwert arbeitest und das ist auch überhaupt nicht böse gemeint. Ein Mann mit einem gesunden Selbstwert, würde halt nicht so mit sich umgehen lassen und weiterziehen, weil er sich selbst halt mehr wert wäre, als solche Spielchen. Er wüsste halt, dass er es wert wäre, geliebt zu werden, ohne so ein Hin und Her und ohne dafür kämpfen zu müssen. Und er wüsste, dass er nicht der Weiße Ritter auf dem Pferd sein müsste, der seine Prinzessin retten muss, damit sie ihn liebt und ihn nicht behandelt wie einen Spielball.
Zitat von Alessio: Kann es nicht sein das sie zu Vernunft kommt ? Das ich ihr fehle ? Ich meine ich renne ihr nicht hinterher ich schreibe nichts ich werde nur reagieren wenn sie mir schreibt um nicht bedürftig zu sein!
Du wartest aber, das ist ja nicht weniger bedürftig. Wenn ihr jetzt 10 Jahre verheiratet wärt, als Beispiel und deine Frau in einer Krise stecken würde, könnten es glaube ich die meisten nachvollziehen, wenn du Geduld mit deiner Frau hättest und bereit wärst diese Geduld aufzubringen, weil es halt ein festes Fundament zwischen euch gäbe und ihr euch einiges miteinander aufgebaut habt.
Aber ihr kennt euch 8 Wochen. Auf welchem Fundament baust du? Weißt du, wenn das schon so losgeht, dann wird es da auch in Zukunft kein Fundament geben, worauf du bauen kannst.
Zieh weiter und lass dich von jemanden finden, die dich zu schätzen weiß und gerne bei dir ist und sich nicht dagegen sträubt.