161

Los lassen oder mich gedulden

Alessio
@Machiavelli nein absolut nicht, davon war kein Anzeichen auf irgend einer Art!

Ich denke sie hat wenig Beziehung Erfahrung und das erschwert alles. Ich schau es mir mal an und versuche aber den Fokus auf mich zu stellen weil sonst verliere ich mich selber und das darf nicht passieren .. sie soll mir beweisen wenn ich ihr was bedeute ansonsten = ciao schönes Leben !

25.02.2024 22:56 • #46


Läufer71
Worte werden viele formuliert. Es gibt Menschen die führen ein Doppelleben mit zwei Familien, andere haben Affären, und was es sonst noch so gibt. Es werden Geschichten erzählt und gelogen, dass sich nur so Balken biegen. Was will ich damit sagen: Sie kann Dir noch 1.000 mal sagen ich liebe Dich, 2.000 Herzen schicken und 3.000 Tränen vergießen! Was ist das aber alles wert, wenn sie keine Zeit mit Dir verbringen möchte und 3(!) Monate ohne Dich sein will?!

25.02.2024 23:18 • x 7 #47


A


Los lassen oder mich gedulden

x 3


Machiavelli
Zitat von Alessio:
sonst verliere ich mich selber und das darf nicht passieren

Hand aufs Herz, das hast du doch schon
Zitat von Alessio:
sie soll mir beweisen wenn ich ihr was bedeute ansonsten = ciao schönes Leben !

Sie hat es dir doch schon bewiesen
Zitat von Läufer71:
Sie kann Dir noch 1.000 mal sagen ich liebe Dich, 2.000 Herzen schicken und 3.000 Tränen vergießen! Was ist das aber alles wert, wenn sie keine Zeit mit Dir verbringen möchte und 3(!) Monate ohne Dich sein will?!

Bullseye!

Alessio, wie kommt sie denn überhaupt auf diese 3 Monate? So eine präzise Zeitangabe allein, würde mich schon stutzig machen. Woher möchte sie denn wissen, dass sie ausgerechnet und präzise 3 Monate für sich braucht? Wie kommt es denn zu dieser Zahl? Das allein ist schon irgendwie seltsam.

26.02.2024 00:14 • x 2 #48


Machiavelli
Zitat von Alessio:
Ich denke sie hat wenig Beziehung Erfahrung und das erschwert alles.

Und hierzu nochmal, wieso sollte wenig Beziehungserfahrung denn alles auf so eine Weise erschweren? Das Prinzip wäre doch das selbe, mit oder ohne viel Erfahrung: Ist sie verliebt in dich, dann möchte sie dich auch besser kennenlernen, Zeit mit dir verbringen, gemeinsame Wege und Lösungen finden.

Ich denke du legst dir auch viel selbst in deinen Kopf zusammen, um ihr Verhalten für dich zu begründen und weiter Hoffnung daraus zu schöpfen, wie zb die Sache mit der fehlenden Beziehungserfahrung.

Ich denke auch, dass du sehr gutgläubig bist, was ja erstmal nicht verkehrt ist. Aber komm schon, erzähl mir welche Blockade eine wirklich verliebte Frau, deren Hormone ihr Schmetterlinge in den Bauch zaubern, sich davon abhalten lässt, eine Kennenlernphase weiterzuführen? Die Blockade hat sie doch auch nicht davon abgehalten, das Kennenlernen überhaupt zu beginnen. Warum ist es also jetzt so schwer, es weiterzuführen?

26.02.2024 00:23 • x 1 #49


Alessio
@Machiavelli

Willst du wissen wie es mir geht?
Ich bin innerlich unruhig mir geht es nicht gut fühle mich am Boden zerstört. Sportlich sehr aktiv gehe seit 2 wochen nicht mehr im gym .
Bin Emotionalabhängig. Versuche zu metitieren um diese Ängste in mir zu lösen. Habe diese Woche Spätschicht dabei geht e mir garnicht gut psychisch. Bin am überlegen ob ich ein Arzt aufsuchen soll.
Für viele sind 8 Wochen ein Witz, nach eine längere Beziehung wo bei mir zu Ende ging, bin ich kaputt gegangen, mit dieser kennenlernfase begräbt mich das grad komplett .
Ich habe innere Unruhe und ich fühle mich leider nicht gut. Dieses nicht melden macht mich sehr traurig und ich verliere mich Tag für Tag .
Ich fühle mich wie in ein Treibsand komme da nicht raus.

Wörend sie ihre Zeit braucht zerstöre ich mich innerlich und gehe kaputt. Ich schulde mir mehr liebe aber mir fehlt die Kraft.

26.02.2024 09:19 • #50


alleswirdbesser
Zitat von Alessio:
Für viele sind 8 Wochen ein Witz, nach eine längere Beziehung wo bei mir zu Ende ging, bin ich kaputt gegangen, mit dieser kennenlernfase begräbt mich das grad komplett .

Es macht schon Sinn nach einer schmerzhaften Trennung längere Zeitlang nicht auf die Suche zu gehen. War wahrscheinlich das erste, was du gemacht hast? Vielleicht machst du nun tatsächlich Pause im OD und versorgst deine Wunden ohne, dass ein Trostpflaster hermuss? Du ganz allein mit dir?

26.02.2024 09:48 • x 3 #51


alleswirdbesser
Zitat von Alessio:
Bin am überlegen ob ich ein Arzt aufsuchen soll.

Besser du lässt das online dating erstmal sein, wenn dich das bisschen kennenlernen schon so aus der Verfassung bringt. Du bist nicht bereit dafür.

26.02.2024 09:55 • x 2 #52


M
Zitat von Alessio:
es würde nicht ausreichen.

An dem Punkt hätte man nicht weiterlesen brauchen.

Dann kommt immer ein komisches Hin- und Her, das zu nichts führt. Du musst akzeptieren, dass sie dich nicht liebt und das abhaken. Das ist schwer. Aber das Beste.

26.02.2024 09:57 • x 4 #53


V
Sie will dich nicht, nicht heute und auch nicht in 3 Monaten. Wahrscheinlich braucht sie nur einen Ego Push wieso sie dich an der Stange halten will.
Mit 40 wäre mir für sowas die Zeit zu schade. Vergeudete Liebesmüh.
Ich würde den Kontakt abbrechen.

26.02.2024 10:01 • x 4 #54


I
Zitat von alleswirdbesser:
Du ganz allein mit dir?


Zitat von alleswirdbesser:
Du bist nicht bereit dafür.

Bin voll bei dir… aber hier absolut müssig diesen Stein immer wieder auf den Berg zu rollen, die blanke Panik davor alleine zu sein, da MUSS, JETZT sofort eine her, und die erste die man kennenlernt, MUSS ES SEIN! Alles andere wird fein beiseite geschoben und alle Warnsignale ignoriert. Dass Loch das man sich selber schaufelt wird nur noch größer, aber die Warnungen werden gekonnt ignoriert. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie einen acht Wochen Kennenlernen so aus der Bahn werfen können, da muss man doch irgendwann selber mal merken, dass das so nicht passt. Sich krank schreiben lassen, weil irgendeine (sorry) online Alte anfängt zu spinnen… ein absolutes Warnzeichen

26.02.2024 11:18 • x 2 #55


G
@Alessio ich verstehe die Frau nicht. Erst macht sie Schluß, dann sagt sie dass sie dich liebt, braucht aber 3 Monate Zeit um sich zu entscheiden. Mir erscheint es eher so dass sie noch andere Optionen abwägen muß. Gibt es vielleicht noch eine anderen potenziellen Mann in ihrem Leben? 1-2 Wochen wären für mich in der Situation ok, für mehr hätte ich keine andere Erklärung als dass sie noch andere Eisen im Feuer hat. Wenn du dich darau einlässt, solltest du ihr klarmachen, dass wenn da in der Zwischenzeit ein anderer Mann auf der Bildfläche erschein, du aus der Sache raus bist.

26.02.2024 11:19 • x 2 #56


CocosPool
Zitat von Alessio:
Ich bin innerlich unruhig mir geht es nicht gut fühle mich am Boden zerstört

Von Menschen, die solche Gefühle in einem auslösen, und zwar egal wieso sollte man unbedingt Abstand halten und diese nicht in seinen Leben haben.

26.02.2024 11:35 • x 5 #57


CocosPool
Zitat von Alessio:
Bin am überlegen ob ich ein Arzt aufsuchen soll.

Mach das. Ich glaube diese extremen Gefühle die du grad fühlst hängen nicht nur mit dieser Frau zusammen. Da ist noch mehr im Argen!

26.02.2024 11:38 • x 2 #58


Alessio
@CocosPool ja ich habe eine starke emotionale Abängigkeit und das belastet mich sehr .. einige Ärzte geben mir eine Liste von aok da bin ich in der Schlange kam nie dran bin voll oft auf mich alleine gestellt .. außer ich hab das Geld und Zahl von meiner eigene Tasche

26.02.2024 11:39 • #59


brokenforever
Die will dich doch nur warmhalten. Falls ihr im nächsten Quartal nichts Besseres vor die Finte läuft. Außerdem bist du lieb und nett und verständnisvoll - sowas serviert man doch nicht einfach ab, man könnt's ja irgendwann mal gut gebrauchen. Ein charakterlicher Graus, diese Frau.

Sei nett zu DIR. Das brauchst du grad. Und Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du das Gefühl hast, es geht wirklich nichts mehr, ist absolut unerlässlich. Ob du da jetzt aus eigener Tasche zahlst oder nicht - deine psychische Gesundheit sollte dir das wert sein!

26.02.2024 11:53 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag