161

Los lassen oder mich gedulden

Alessio
8 Wochen in eine kennenlernfase nun hatte sie es am Telefon beendet sie meinte es würde nicht ausreichen. Ich schrieb ihr das ich das ganze Angesicht zu Angesicht gerne besprechen würde. Wir trafen uns gestern sie sprach sich aus und am Ende weinte sie weil sie mich sehr gerne hat. Sie meinte sie hätte einige innere Blockaden in sich wo sie die erstmal lösen will. Sie will den Kontakt mit mir nicht abrechen aber auch nicht regelmäßig mit mir schreiben sie will erstmal für sich selber die Zeit nutzen. 3 Monate lange. Sie meinte ab und zu können wir gerne schreiben denn sie will mir das beste von sich geben und dafür braucht sie Zeit. Wir waren spazieren und verbrachten den ganzen Tag zusammen. Sie heulte oft und sagte ich sei ein toller Mann und am Ende vom Tag sagte sie das sie mich liebt . Sie meinte alle 2-3 Wochen könnten wir uns sehen. Ich weiß nicht wo ich mit dieser Situation klar kommen soll. Würde gerne was tun damit der Alltag sie nicht einholt und mich in ein vergessenes Buch liegt. Ich wiederum werde ihr nichts schreiben erstmal denn ich will mich an die Abmachung einhalten. Das man sich nicht meldet da sie halt ihre Zeit braucht.
Was soll ich sagen: bin traurig weil würde gerne für sie da sein, Tag für Tag . Aber ich muss es respektieren und hoffe das von ihr mal kommt lass uns mal treffen damit wir dann Zeit zusammen verbringen. Ich würde es 3 Monate versuchen um zu verstehen wie sie es meint mit mir … Ich weiß es wird schwer für mich , ich will aber den Fokus auf mich setzen …


Liebe Leute, hat jemand so eine ähnliche Erfahrung ? Oder was würdet ihr denn machen ? Wie würdet ihr damit umgehen ?

Sie hat ein Gutschein als Geschenk eine Mass. bekommen von mir wenn ihr dorthin geht sagt sie mir Bescheid meinte sie dann verbringen wir ein Tag zusammen. Bis dahin herrscht Funkstille außer sie hat das Bedürfnis mir zu schreiben. Ich will nicht bedürftig rüber kommen lasse ich das schreibe nichts so schwer es mir fällt .


Habt ihr Tipps, glaubt ihr das es verlorene Zeit ist ? Ich fühle mich leer und würde mir wünschen nach ne Woche das sie mich anruft und sagt das sie mich vermisst und mich braucht …

Wie soll ich nun damit umgehen damit ich auch die Zeit durchstehe

Bitte Tipps was ihr denkt und wie ihr somit umgehen würdet. Was würdet ihr tun wenn sie auf ein Treffen sich wieder dann einlassen sollte . Ich will das die Gefühle nicht verblassen und das sie mich in ihr Herz hält, aber ich will mir nichts vor machen weil am Ende habe ich Angst das es noch eine große Enttäuschung dann wird . Sie meinte wir schaffen das aber dieser Weg ist hart und Worte kann man viele sagen, was zählt sie die Taten

Danke all die jenigen wo das lesen, und bereit seit mir Tipps zu geben!

25.02.2024 09:22 • #1


Ete
Ist das nicht ein ähnliches Thema?

25.02.2024 09:30 • #2


A


Los lassen oder mich gedulden

x 3


Alessio
@Ete kenne mich suf dieser seit nicht aus deswegen hab ich ein neues gemacht . Hast aber recht

25.02.2024 09:34 • x 1 #3


Ete
@Alessio wie verlief das Treffen denn gestern Thematisch? Also außer das sie viel geweint hat, was habt ihr konkret besprochen? Was ist ihr Anteil?

25.02.2024 09:37 • #4


K
Es geht um die selbe Frau. Also bleib doch im anderen Thema. Kopiere den Text rüber und lass dieses löschen.

Ich kapiere aber diese Frau nicht.
Und nein, ich würde nicht drei Monate auf sie warten.

25.02.2024 09:38 • x 1 #5


I
Dich möchte man nehmen und schütteln. Junge was ist denn los mit dir?
Und bleib doch mal in einem Thema, was bringt denn dieses Themengehoppe? @Forenleitung

Zitat von Alessio:
am Ende weinte sie weil sie mich sehr gerne hat

Es zählen die Taten, nicht die Worte, das Geheule kannst du in die Tonne kloppen, das ist Selbstmitleid, mehr nicht.

Zitat von Alessio:
Sie meinte sie hätte einige innere Blockaden in sich wo sie die erstmal lösen will. Sie will den Kontakt mit mir nicht abrechen aber auch nicht regelmäßig mit mir schreiben

Jaja, mimimimi, übersetzt heißt das nur „es liegt nicht an dir…“. Kannst ebenso in die Tonne kloppen

Zitat von Alessio:
sie will erstmal für sich selber die Zeit nutzen. 3 Monate lange

Na schau an wie sehr sie dich liebt (?) und mag, so sehr dass sie nach acht Wochen Kennenlernen erst mal drei Monate Abstand von dir braucht. Kann doch nicht dein Ernst sein?! Jag die zum Teufel

Zitat von Alessio:
Sie heulte oft

Lass sie heulen, ich weiß schon dass du dir da was draus ableiten willst und denkst das ist ein gutes Zeichen, aber das ist einzig der Emotionalität der Situation geschuldet und bedeutet NICHTS!

Zitat von Alessio:
am Ende vom Tag sagte sie das sie mich liebt

Was ist das für ein Kindergarten? Ihr kennst euch doch garnicht… lass die sein wo sie ist, mit der holst du dir nur Stress ins Haus, wir kennen uns seit acht Wochen, ich brauche jetzt drei Monate Ruhe aber ich liebe dich… online kennengelernt?

Zitat von Alessio:
Sie meinte alle 2-3 Wochen könnten wir uns sehen

Super, immer schön bei der Stange halten, das Würstchen vor der Nase, den Fan nicht verlieren. Kannst du doch nicht ernst meinen das mitmachen zu wollen

Zitat von Alessio:
bin traurig weil würde gerne für sie da sein,

In ihren schweren drei Monaten in denen sie Abstand braucht, um ihren inneren Seelenmüll zu beseitigen? Kümmer dich lieber um dich, du hast es dringend nötig, statt ins nächste Abhängigkeitsverhältnis zu stürmen

Zitat von Alessio:
Ich würde es 3 Monate versuchen

Was denn? Feini feini warten in der Hoffnung sie kommt wieder? Verschwendete Zeit, was willst du mehr als nach acht Wochen die Ansage dass es ihr nicht taugt zwischen euch!? Warum machst du dich so bedürftig? Die hat null Respekt vor dir

Zitat von Alessio:
Liebe Leute, hat jemand so eine ähnliche Erfahrung ?

Oft genug gewartet, immer verlorene Lebenszeit, auf Liebe und Anziehung kann man nicht warten und sie auch nicht herbeireden

Zitat von Alessio:
Sie hat ein Gutschein als Geschenk eine Mass. bekommen von mir wenn ihr dorthin geht sagt sie mir Bescheid meinte sie dann verbringen wir ein Tag zusammen

Super, na klar, mach ihr noch Geschenke… Geb dein Geld lieber für dich aus

Zitat von Alessio:
Bis dahin herrscht Funkstille außer sie hat das Bedürfnis mir zu schreiben. Ich will nicht bedürftig rüber kommen lasse ich das schreibe nichts so schwer es mir fällt .

Was soll man da noch sagen? Du machst dich zum Clown, sollst daheim sitzen und warten bis sie vielleicht mal Lust auf ihren Fan hat. Mal abgesehen davon dass ich mir sicher bin es gibt da kein Treffen mehr, die lässt es aisschleichrn

Zitat von Alessio:
Ich will das die Gefühle nicht verblassen

Find dich damit ab, die war es nicht und wie ich dir in deinem anderen Thema schon geraten habe, auch hier: hör mit der zwanghaften Suche nach einer Beziehung auf, sonst wirst du immer wieder so gegen die Wand rennen. Schau doch mal wo du angekommen bist. Komm erst mal mit dir selber zurecht

25.02.2024 09:44 • x 9 #6


HerrZ
Zitat von Alessio:
Habt ihr Tipps, glaubt ihr das es verlorene Zeit ist

Und Du meinst ernsthaft, wenn sie bekommt was sie will, Du Dich klein und abhängig machst und zeigst, wie ein Haustier an der Türe auf Frauchen wartest, dass Dich das in ihren Augen zu dem macht, was Du eigentlich sein solltest? Stark, unabhängig, selbstbewusst, Dir Deines Wertes bewusst, Deinen Weg gehend?
Ok, Suggestivfrage.

Nein. Wer nicht will, der will nicht. Dein Angebot ist Beziehung, keine Freundschaft, kein ich warte auf Dich. Mit ich benehme mich wie Dein Haustier nimmst Du Dich aus dem Pool ebenbürtiger, gleichwertiger Partner selbst raus. Wenn Frau einen Hund wollte, würde sich Frau einen Hund zulegen. Mach Dich nicht dazu. Das wäre nicht die Art von Beziehung die man(n) braucht, die gesund wäre, die Chancen auf dauerhaft hat.
Wenn, besser falls sie Dich als Partner will, dann könnt ihr wieder miteinander reden. Bis dahin, falls das überhaupt geschieht? Kein Kontakt und move on.

25.02.2024 09:46 • x 4 #7


CocosPool
@Alessio bitte lies dir den Text von @Iunderstand immer wieder durch wenn noch Hoffnung hoch kommt.

So einen scheixx hast du doch echt nicht nötig!

25.02.2024 09:54 • x 2 #8


Alessio
@Ete sie braucht Zeit für sich, sie will ich 2-3 Monate Zeit nehmen , Kontakt will sie nicht abbrechen aber sie will erstmal Zeit für sich selber haben. Nun sitze ich da und weiß nicht was ich glauben soll … sie sagte mir das sie mich liebt und heulte dabei … wie ich damit umgehen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht . Sie hat. Ich heute Morgen angerufen was ich mache morgen fängt der Alltag an da wird sich zeigen wie sie damit umgehen wird ohne uns regelmäßig zu schreiben und zu sehen da wird sich zeigen wie sich die Gefühle bei ihr entwickelt haben oder auch nicht. Ab und zu treffen wir uns nee sie will es langsam angehen mehr kann ich dir dazu nicht mehr sagen. Außer das ich in der Luft schwebe

25.02.2024 10:59 • #9


alleswirdbesser
Zitat von Alessio:
@Ete sie braucht Zeit für sich, sie will ich 2-3 Monate Zeit nehmen , Kontakt will sie nicht abbrechen aber sie will erstmal Zeit für sich selber ...

Also, rein logisch gedacht - wo habt ihr euch kennengelernt? Online Plattform für die Partnersuche, oder?

Da ist man also unterwegs, sucht nach einem potentiellen Partner, lernt einen kennen, trifft sich 8 Wochen lang mit ihm, verliebt sich angeblich, macht Schluss mit der Aussage man (Frau) braucht Zeit für sich, etwa 3 Monste, und der andere soll warten, Geschenke werden gerne angenommen, die Schulter zum Ausheulen auch….
Was soll das werden? Wofür brauchst du so einen Anfang. Anfang von was? Wofür war sie online unterwegs? Um ihr Ego zu pushen oder um einen Partner zu finden? Also den Partner will sie offenbar nicht, aber immer noch einen, der bereitwillig auf der Wärmeplatte sitzt. Ist das was für dich? Hast du dafür deine Zeit mit ihr verbracht?

Interessant, dass du auf kritische Antworten weder hier, noch im anderen Thread eingehst. Möchtest du sie nicht lesen?

25.02.2024 11:22 • x 3 #10


Alessio
@alleswirdbesser ich vermute sie durch ihre Vergangenheit sehr viel gelitten hat. Ich muss meine Gedanken neu ordnen. Sie meinte gestern das sie nicht alles zu persönlich nehmen soll sie will eine Beziehung mit mir wenn es dann soweit ist richtig sein soll weil sie denkt sie schwebt grad in ihre Blockade immer wieder. Sie meinte gestern ich sei ein toller Mann und das sie mich lieben würde sie braucht Zeit und meinte wir können es schaffen .

Was soll ich sagen ich fühle mich schon sehr leer dabei . Und weiß nicht wie ich damit umgehen soll .. außer das ich mich nicht melden soll … heute morgen hat sie mich angerufen und Gefragt wie es mir geht und was sie heute macht . Mehr war es nicht .. ich versuche mein Leben zu leben als ob sie nicht da wäre … Ich will nicht bedürftig rüber kommen werde mich nicht melden . Aber wie genau ich mich verhalten soll weis sich leider auch nicht in so eine Situation

25.02.2024 11:29 • #11


HerrZ
Zitat von Alessio:
Ich will nicht bedürftig rüber kommen

Besser wäre dran zu arbeiten nicht bedürftig zu sein.
Damit würde sich auch klären, wie Du Dich verhalten sollst.
Du bist doch nicht der Ramsch auf`m Wühltisch am Ausgang, der drauf wartet dass ihn jemand mitnimmt.

25.02.2024 11:31 • x 1 #12


Alessio
@HerrZ
Wie meinst du es genau das ich nicht bedürftig rüber komme?
Ich meine ich will diese Frau besser kennenlernen will ihr nicht den Eindruck geben das sie mir ja egal ist.

Wenn ich ihr egal wäre wieso hat sie geheult und mir dann gesagt das sie mich liebt ?

25.02.2024 11:35 • #13


knut1973
Zitat von Alessio:
@alleswirdbesser ich vermute sie durch ihre Vergangenheit sehr viel gelitten hat. Ich muss meine Gedanken neu ordnen. Sie meinte gestern das sie nicht alles zu persönlich nehmen soll sie will eine Beziehung mit mir wenn es dann soweit ist richtig sein soll weil sie denkt sie schwebt grad in ihre Blockade immer ...

wo habt ihr euch denn kennengelernt?
und wie alt seid ihr?

25.02.2024 11:35 • #14


Alessio
@knut1973 in eine dating App.
Sie ist 34
Ich 40

25.02.2024 11:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag