Dich möchte man nehmen und schütteln. Junge was ist denn los mit dir?
Und bleib doch mal in einem Thema, was bringt denn dieses Themengehoppe? @Forenleitung
Zitat von Alessio: am Ende weinte sie weil sie mich sehr gerne hat
Es zählen die Taten, nicht die Worte, das Geheule kannst du in die Tonne kloppen, das ist Selbstmitleid, mehr nicht.
Zitat von Alessio: Sie meinte sie hätte einige innere Blockaden in sich wo sie die erstmal lösen will. Sie will den Kontakt mit mir nicht abrechen aber auch nicht regelmäßig mit mir schreiben
Jaja, mimimimi, übersetzt heißt das nur „es liegt nicht an dir…“. Kannst ebenso in die Tonne kloppen
Zitat von Alessio: sie will erstmal für sich selber die Zeit nutzen. 3 Monate lange
Na schau an wie sehr sie dich liebt (?) und mag, so sehr dass sie nach acht Wochen Kennenlernen erst mal drei Monate Abstand von dir braucht. Kann doch nicht dein Ernst sein?! Jag die zum Teufel
Zitat von Alessio: Sie heulte oft
Lass sie heulen, ich weiß schon dass du dir da was draus ableiten willst und denkst das ist ein gutes Zeichen, aber das ist einzig der Emotionalität der Situation geschuldet und bedeutet NICHTS!
Zitat von Alessio: am Ende vom Tag sagte sie das sie mich liebt
Was ist das für ein Kindergarten? Ihr kennst euch doch garnicht… lass die sein wo sie ist, mit der holst du dir nur Stress ins Haus, wir kennen uns seit acht Wochen, ich brauche jetzt drei Monate Ruhe aber ich liebe dich… online kennengelernt?
Zitat von Alessio: Sie meinte alle 2-3 Wochen könnten wir uns sehen
Super, immer schön bei der Stange halten, das Würstchen vor der Nase, den Fan nicht verlieren. Kannst du doch nicht ernst meinen das mitmachen zu wollen
Zitat von Alessio: bin traurig weil würde gerne für sie da sein,
In ihren schweren drei Monaten in denen sie Abstand braucht, um ihren inneren Seelenmüll zu beseitigen? Kümmer dich lieber um dich, du hast es dringend nötig, statt ins nächste Abhängigkeitsverhältnis zu stürmen
Zitat von Alessio: Ich würde es 3 Monate versuchen
Was denn? Feini feini warten in der Hoffnung sie kommt wieder? Verschwendete Zeit, was willst du mehr als nach acht Wochen die Ansage dass es ihr nicht taugt zwischen euch!? Warum machst du dich so bedürftig? Die hat null Respekt vor dir
Zitat von Alessio: Liebe Leute, hat jemand so eine ähnliche Erfahrung ?
Oft genug gewartet, immer verlorene Lebenszeit, auf Liebe und Anziehung kann man nicht warten und sie auch nicht herbeireden
Zitat von Alessio: Sie hat ein Gutschein als Geschenk eine Mass. bekommen von mir wenn ihr dorthin geht sagt sie mir Bescheid meinte sie dann verbringen wir ein Tag zusammen
Super, na klar, mach ihr noch Geschenke… Geb dein Geld lieber für dich aus
Zitat von Alessio: Bis dahin herrscht Funkstille außer sie hat das Bedürfnis mir zu schreiben. Ich will nicht bedürftig rüber kommen lasse ich das schreibe nichts so schwer es mir fällt .
Was soll man da noch sagen? Du machst dich zum Clown, sollst daheim sitzen und warten bis sie vielleicht mal Lust auf ihren Fan hat. Mal abgesehen davon dass ich mir sicher bin es gibt da kein Treffen mehr, die lässt es aisschleichrn
Zitat von Alessio: Ich will das die Gefühle nicht verblassen
Find dich damit ab, die war es nicht und wie ich dir in deinem anderen Thema schon geraten habe, auch hier: hör mit der zwanghaften Suche nach einer Beziehung auf, sonst wirst du immer wieder so gegen die Wand rennen. Schau doch mal wo du angekommen bist. Komm erst mal mit dir selber zurecht