Alessio
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 81
Ja ich bin ein Mann mit Ehrlichkeit und gute Absichten . Das verletzt mich sehr am Ende.
Muss an meine emotionale Abhängigkeit arbeiten ich will nicht mehr mich begraben lassen .
Mein Bruder sagt zu mir auch das diese Frau nicht weiß was sie will, sie ist sich nicht im Klare sie handelt unreif.
Grad hat sie mich sogar angerufen sie will den Kontakt nicht abbrechen sie weiß aber das sie mich vermisst. Ich hab ihr gesagt ich will das man es mir in Taten zeigt. Ich weiß ehrlich nicht was die für Absichten hat 🤦🏼♂
Jetzt vermisst sie mich… Ich will Klarheit -.-
Wie verhalte ich mich ? Egal was ist sie kommt glaub mir vor wie eine tickende Zeitbombe wo ihre Gefühle nicht selber einordnen kann.. Ich darf sie nicht zu arg an mir ran lassen.
Ich will so sehr das es mir gut geht. Bin ein fröhlicher Mensch wo gerne viel unternehmen tut .
Hab ich so viele Überraschungen gemacht das ich das alles grad so am überdenken bin fühle mich wie ein idiot. Hab sie abgeholt von zuhause Blumen essen und jegliche Überraschungen gemacht natürlich in maßen Kleinigkeiten aber dennoch.
Von ihre Seite kam kaum was außer Ihr Zärtlichkeit und Nähe..
Ich will das sie paar Sachen vorschlagen tut denn sie wollte das alles abbrechen. Ich versuche so gut ich nur kann mich nicht an ihr zu klammern, denn ich vertraue ihre Art nicht.
Wie ich vor gehen soll weiß ich ehrlich noch nicht, hab diese Woche Spätschicht sehe sie sowieso nicht unter der Woche, aber am Wochenende war eh nichts geplant will sie aber auch nicht fragen ob sie Lust hat was zu machen. Will das von ihr mehr kommt. Weiß nicht ob ich ihr das schreiben soll oder direkt am Telefon sagen soll.
Am Ende danke 🙏🏼 dir es hilft mir sehr
Wie verhalte ich mich, soll ich ihr sagen am Telefon das sie mitgeht zeigen muss was Interesse angeht oder warten das wir uns persönlich sehen ? Finde persönlich immer besser aber am Telefon kann sie sich wiederum die ganze Woche Gedanken machen.