161

Los lassen oder mich gedulden

Alessio
@brokenforever ich danke dir von Herzen für deine Antwort ️
Ja ich bin ein Mann mit Ehrlichkeit und gute Absichten . Das verletzt mich sehr am Ende.

Muss an meine emotionale Abhängigkeit arbeiten ich will nicht mehr mich begraben lassen .

Mein Bruder sagt zu mir auch das diese Frau nicht weiß was sie will, sie ist sich nicht im Klare sie handelt unreif.

Grad hat sie mich sogar angerufen sie will den Kontakt nicht abbrechen sie weiß aber das sie mich vermisst. Ich hab ihr gesagt ich will das man es mir in Taten zeigt. Ich weiß ehrlich nicht was die für Absichten hat ‍️

Jetzt vermisst sie mich… Ich will Klarheit -.-
Wie verhalte ich mich ? Egal was ist sie kommt glaub mir vor wie eine tickende Zeitbombe wo ihre Gefühle nicht selber einordnen kann.. Ich darf sie nicht zu arg an mir ran lassen.
Ich will so sehr das es mir gut geht. Bin ein fröhlicher Mensch wo gerne viel unternehmen tut .

Hab ich so viele Überraschungen gemacht das ich das alles grad so am überdenken bin fühle mich wie ein idiot. Hab sie abgeholt von zuhause Blumen essen und jegliche Überraschungen gemacht natürlich in maßen Kleinigkeiten aber dennoch.

Von ihre Seite kam kaum was außer Ihr Zärtlichkeit und Nähe..

Ich will das sie paar Sachen vorschlagen tut denn sie wollte das alles abbrechen. Ich versuche so gut ich nur kann mich nicht an ihr zu klammern, denn ich vertraue ihre Art nicht.

Wie ich vor gehen soll weiß ich ehrlich noch nicht, hab diese Woche Spätschicht sehe sie sowieso nicht unter der Woche, aber am Wochenende war eh nichts geplant will sie aber auch nicht fragen ob sie Lust hat was zu machen. Will das von ihr mehr kommt. Weiß nicht ob ich ihr das schreiben soll oder direkt am Telefon sagen soll.

Am Ende danke dir es hilft mir sehr

Wie verhalte ich mich, soll ich ihr sagen am Telefon das sie mitgeht zeigen muss was Interesse angeht oder warten das wir uns persönlich sehen ? Finde persönlich immer besser aber am Telefon kann sie sich wiederum die ganze Woche Gedanken machen.

26.02.2024 12:41 • #61


I
Zitat von Alessio:
Muss an meine emotionale Abhängigkeit arbeiten

Und das schafft man am besten indem man sich in die Nächste Abhängigkeit begibt und sich zum Brieffreund machen lässt?

Zitat von Alessio:
Grad hat sie mich sogar angerufen sie will den Kontakt nicht abbrechen sie weiß aber das sie mich vermisst. Ich hab ihr gesagt ich will das man es mir in Taten zeigt

Glaubst du dir eigentlich selbst, was du erzählst? Du sprichst immer von Taten, dergleichen kommen und kamen aber ja nicht, und dann bleiben dir doch nur die Worte an die du dich klammerst wie ein ertrinkender an ein Holzbrett…
Und das merkt diese Frau genau, du redest viel, aber Konsequenzen kommen eh keine

Zitat von Alessio:
Hab ich so viele Überraschungen

Genau so stell ich es mir vor, du versuchst in deiner Not und auf der Suche zwanghaft nach Liebe, indem du dir diese erkaufen willst.
Liebe ist kein Sparbuch auf das man einzahlen und abheben kann

Zitat von Alessio:
Wie ich vor gehen soll weiß ich ehrlich noch nicht

Na klar weist du das, du wolltest doch erstmal drei Wochen warten und dann noch mal drei und vielleicht drei Monate, eben bis ihre „Taten“ kommen, die du sehen willst… das war doch dein Plan, und derweil lässt du dich krankschreiben weil du dein Leben wegen dem Theater nicht mehr auf die Reihe bekommst. So war doch gestern dein Plan

Zitat von Alessio:
Finde persönlich immer besser

Und sie hat dir gesagt, dass es keine Treffen geben wird, sie will dich mit ein paar anrufen und Nachrichten bei der Stange halten, für drei Monate, weil dann…!

26.02.2024 13:05 • x 4 #62


A


Los lassen oder mich gedulden

x 3


R
Junge, jetzt wach doch mal auf und beende das Theater endgültig.

Hier kann man doch schon sehen, wie das endet. In noch mehr Schmerz.

Geh arbeiten. Ein Arzt hilft Dir auch nicht und wenn er Dich krank schreibt, grübelst Du bloß noch mehr. Lenk Dich ab, Arbeit, Hobbys und lass diese Frau Frau sein. Sie will (Dich) nicht.

26.02.2024 16:53 • x 3 #63


Ete
Zitat von Alessio:
Sportlich sehr aktiv gehe seit 2 wochen nicht mehr im gym .


Habe doch bei Insta gesehen, dass du beim Sport warst. Wieso erzählst du sowas?

Genauso hattest du noch vor kurzer Zeit eine andere Trennung zu verarbeiten jetzt eine neue…

Kümmere dich mal wirklich um dich selbst oder hol dir Hilfe. Habe ich auch aus eigener Tasche gemacht. Aber bleib bei der Wahrheit. Wir können dir versuchen zu helfen, aber wenn ich nicht weiß was stimmt und was nicht fällt es mir persönlich schwer…

Am besten nimmst du dir mal wirklich Zeit für dich, um dir auch Gedanken zu machen was du willst.

Dieses hin und her der jetzigen Frau macht dich nur fertig

27.02.2024 09:54 • x 1 #64


Alessio
@Ete ich hab mich aufgerappelt ins Sport zu gehen. Nur weil du es auf Instagram siehst heißt nicht das ich mental stark bei der Sache bin ! Ich gebe mir Mühe weil innerlich zerfrisst mich das ja das ist das Problem -.- mir fällt alles sehr schwer … Versuche zu kämpfen …. Lesen und Beten !

27.02.2024 12:54 • x 1 #65


Ete
@Alessio aber du warst in den letzten zwei Wochen im Gym und das ist gut

27.02.2024 12:59 • #66


Machiavelli
Zitat von Alessio:
Nur weil du es auf Instagram siehst heißt nicht das ich mental stark bei der Sache bin

Aber warum flunkerst du denn?

- Du lügst
- Du ignorierst Ratschläge und anstatt darauf einzugehen und dich vielleicht auch mal ein bisschen zu reflektieren, wiederholst du immer nur wie schlecht es dir geht und drehst dich um deine selbsterschafften Hoffnungen.

Meinste das klappt so, die erhoffte Unterstützung hier zu bekommen? Oder aus deinem Strudel rauszukommen?

Du solltest mal lernen, dass die Welt sich nicht nur um Frauen dreht und auch mal mit dir allein zu sein und klar zu kommen.

Bin hier jetzt auch raus. Alles Gute für dich.

27.02.2024 16:15 • x 4 #67


I
Zitat von Machiavelli:
Aber warum flunkerst du denn? - Du lügst - Du ignorierst Ratschläge und anstatt darauf einzugehen und dich vielleicht auch mal ein bisschen zu ...

Dem kann ich allmählich nur recht geben, es macht langsam den Anschein als möchtest du dich in deinem Elend sonnen und bist hier, um Mitleid zu bekommen, die Opferrolle ablegen möchtest du nicht, die gefällt dir zu gut. Das passt auch zu dem Anschein zu jedem Gedanken ein neues Thema zu eröffnen, um möglichst viel Zuspruch zu bekommen. Ich kann mich auch an kein positives Wort je von dir erinnern, alles ist finster und kurz vor dem Zusammenbruch, in sowas kann man sich schon auch verlieren…
Ratschläge ignorierst du und erzählst immer wieder das Selbe. Wenn jetzt noch geschwindelt wird, von wegen du schaffst es nicht mal mehr zum Sport, postest dann aber selbstverliebte Bildchen bei Social Media, naja…

27.02.2024 16:41 • x 1 #68


Alessio
@Iunderstand erstens lüge ich nicht!
Zweitens poste ich nichts davon mit selbst verliebte Bilder ! Unfassbar.
Also solche Kommentare ehrlich geht garnicht -.-

27.02.2024 17:21 • #69


I
Zitat von Alessio:
@Iunderstand erstens lüge ich nicht! Zweitens poste ich nichts davon mit selbst verliebte Bilder ! Unfassbar. Also solche Kommentare ehrlich geht ...

Warum sollten andere Schreiberlinge hier dann sowas behaupten?

27.02.2024 18:44 • x 1 #70


Ete
@Alessio du sagst du warst ZWEI Wochen nicht im Gym und das stimmt nicht.

Hör auf die Ratschläge hier. Die Leute helfen gerne, brauchen aber die Wahrheit.

Arbeite an dir und nicht an irgendwelchen Frauen

27.02.2024 20:33 • x 2 #71


K
Ach mei, vielleicht will er die halt beeindrucken mit den ( alten?) Fotos. ‍️

27.02.2024 23:48 • #72


ThomasB
Vergessen, auch wenn es hart ist.
Ich mag keine Pauschalisierungen, aber 90 Prozent der Frauen sind so.
Warmhalten, schauen ob noch was besseres kommt.
Ist da jmd, der sie gut #beep#, bist du abgeschrieben. Wie abgeschnitten.
In der Mülltonne.
Frauen fahren fast immer parallel und nehmen die für sie beste Option.
Glaub mir, höre täglich so Geschichten aus meinem Umfeld.
Dagegen sind wir Männer brav.

28.02.2024 00:26 • #73


K
Zitat von ThomasB:
Vergessen, auch wenn es hart ist. Ich mag keine Pauschalisierungen, aber 90 Prozent der Frauen sind so. Warmhalten, schauen ob noch was besseres ...

So ein Unsinn

28.02.2024 00:35 • x 4 #74


ThomasB
Zitat von kata_smiles:
So ein Unsinn

Nein, absolut kein Unsinn.
Klar, wird ne Frau nie zugeben.
Fakt ist, dass mir das schon zu oft passiert ist und meinem (näheren) Umfeld auch.
Absolut und ohne Ausnahme.
Ihr seid opportunistisch, immer die beste Option wählen und ohne Rücksicht auf Verluste.
Werdet ihr aber wie gesagt niemals zugeben.

28.02.2024 08:55 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag