586

Loslassen, Akzeptanz, Rückfälle

E
Siehste, du verknüpfst es mit einer zusätzlichen Motivation und Belohnung.

Ich bin ja auch noch zweimal rückfällig geworden.
Blockiert ist er jetzt mittlerweile
Heute abend vor dem Schlafen mache ich dann das 18. Kreuz

14.12.2023 12:19 • x 4 #61


D
@Füchsin83 Gratulation. Dann ist heute bei mir Nr. 1 dran

14.12.2023 12:30 • x 2 #62


A


Loslassen, Akzeptanz, Rückfälle

x 3


FreshO
Zitat von Denkzeit:
@Füchsin83 Gratulation. Dann ist heute bei mir Nr. 1 dran

Das ist der Weg.

14.12.2023 12:35 • x 2 #63


R
Zitat von TristisVeritas:
Das wünsche ich auch. Ich weiß wie du dich fühlst @Denkzeit , ich habe noch Kontakt zu meinem Ex, ich bin hin und her gerissen, einerseits weiß ...

Das beste ist den Abstand zu wahren und nichts aus seinem Leben bei dir ankommen zu lassen. Bei mir war es nur ein blöder Instagram Post und Zack ging es mir wieder dreckig für ein paar Tage

14.12.2023 12:40 • x 1 #64


E
Ich nutze zwischendurch auch immer wieder hier den thread mit der SMS hier statt an den Ex.
Wenn ich ein krasses Bedürfnis habe, ihm zu schreiben, dann schreibe ich es dort und es ist erstmal raus

14.12.2023 12:41 • x 1 #65


D
@Rav Kann ich so nachvollziehen. Echt nicht fair

14.12.2023 12:46 • x 1 #66


R
Seit dem habe ich aber Instagram auch wieder runtergeworfen. Machts nicht besser aber die Versuchung ist dann nicht mehr da

14.12.2023 12:52 • x 1 #67


D
@Füchsin83 hab ich gerade wieder gemacht. Stimmt, tut auch gut.

14.12.2023 12:59 • x 1 #68


D
@Rav mein Ex ist zum glück nicht auf IG aktiv...im Gegensatz zu mir. Aber auf Facebook, und da will ich keine Bilder von ihm von wunderschönen Touren im Schnee incl. Next sehen, die stellt er nämlich in tausend Gruppen rein, um Bestätigung zu kriegen, giert immer nach Likes und Bewunderung für seine allerdings neidlos anzuerkennenden heftigen Extremtouren

14.12.2023 13:04 • #69


E
Sorry, falls ich es überlesen habe:
Hat er jemals angesprochen, dass etwas nicht passt bzw habt ihr darüber geredet!? Ohne reden ist klar, dass von Zauberhand nichts Gutes raus kommt.
Warst du selbst glücklich in dieser Beziehung?

14.12.2023 13:05 • x 1 #70


D
@Machine00900 Er hat es über die Jahre öfter gesagt, dass er nicht weiss, ob es auf Dauer passt, weil ich nicht das mache, was er macht. Ich habe ihm erklärt, dass ich auch eigene Interessen habe und mir auch wünschen würde, dass er da mal mitkommt, oder sich auf Urlaub abseits des Zeltens oder Biwakieren einläßt. Das hat er nie gemacht, so dass ich nie mit ihm allein in Urlaub war in den 3 Jahren, auch nie mal was essen gehen, weil das zu teuer ist. Er ist abseits eines Sports seeeeehr geizig und duscht nicht warm zu hause, heizt kaum, kontrolliert den Kühlschrank, ob ich oder die Kinder zu viel Joghurt gegessen haben...und ja, er verdient sehr gut, trotz Unterhalt. Ich habe ihm das letzte und vorletzte Jahr ein Paargespräch mit Therapeuten angeboten, ich hätte es bezahlt, aber das hat er immer ohne Begründung strikt abgelehnt. Und über unsere Beziehung reden, daran arbeiten, hat er abgelehnt. Für ihn muss Freundin sich anpassen und die Beziehung muss einfach laufen. Ohne Konflikte oder Drama wie er es nannte.

Und nein, ich war nicht glücklich. Habe immer darauf gehofft, dass er mich wertschätzt und mich sieht... im wahrsten Sinne des Wortes.

14.12.2023 13:13 • x 2 #71


E
@Denkzeit weißt du, was du heute, spätestens morgen machst?

14.12.2023 13:15 • #72


D
@Füchsin83 ihn blockieren?

14.12.2023 13:16 • x 1 #73


E
Und, gab es viel Drama und Streit auch oder war es eher ein aus dem Weg gehen und eigenes Leben leben?

14.12.2023 13:17 • #74


E
Ja, das am besten auch

Zitat:
ist abseits eines Sports seeeeehr geizig und duscht nicht warm zu hause, heizt kaum, kontrolliert den Kühlschrank, ob ich oder die Kinder zu viel Joghurt gegessen haben.


Du gehst warm bis heiß duschen. Gern auch zweimal hintereinander.
Dann holst du dir den teuersten joghurt, den du im kühlregal finden kannst. Und dazu noch einen Pudding, Quark etc und dann isst du soviel, bis dir schlecht wird davon.
Und die Kinder auch

14.12.2023 13:20 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag