Vienne
- 7935
- 1
- 16176
Zitat von Fee-münchen:@ElGatoRojo ja aber grade die mit denen ich keine oder negative Emotionen verbinde werde ich weggeben. Vielleicht liegt’s aber auch schlicht an der Masse ich rede hier von ca. 50.000 Fotos in meiner Cloud. Frag nicht. Edit über 51.000
Zitat von MissLilly:Ja ich weiß, aber das meinte ich nicht. Ich finde es eher oberflächlich an einer Veranstaltung teilnehmen zu müssen, indem Wissen, das dass Interesse nicht mir und meiner Person gilt, sondern man einfach nur Mittel zum Zweck seines Gegenübers ist.
Zitat von Vienne:Ja ..dann sprich das doch aus... manchmal ist ein reinigendes Gewitter nötig
PeterN
Zitat von ElGatoRojo:Photos allerdings würde ich behalten als Teil der Erinnerung.
Zitat von Vienne:da würdest du Jahre brauchen, um die alle wieder anzusehen.
Zitat von MissLilly:welches ich nach meiner persönlichen Erfahrung als äußerst schwierige Lebensaufgabe empfinde.
Zitat von MissLilly:Ich finde es eher oberflächlich an einer Veranstaltung teilnehmen zu müssen, indem Wissen, das dass Interesse nicht mir und meiner Person gilt, sondern man einfach nur Mittel zum Zweck seines Gegenübers ist.
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht hilft da einfach nur nen Cut, so wie das schon mitteilte. Ob der Cut für immer ist oder nur für ne gewisse Zeit mal, das weiss dann nicht.
Zitat von MissLilly:Ich finde es eher oberflächlich an einer Veranstaltung teilnehmen zu müssen, indem Wissen, das dass Interesse nicht mir und meiner Person gilt, sondern man einfach nur Mittel zum Zweck seines Gegenübers ist.