Multiversum
- 6086
- 7674
Multiversum
Zitat von Nur-ein-Mensch:und wenn ekn anderer hat was du brauchst, hat er die Kontrolle
Multiversum
Zitat von Nur-ein-Mensch:Entschuldigt bitte die vielen Schreibfehler
Zitat von Nur-ein-Mensch:JEder kann sich mal prüfen, was Gedanken der Vergangenheit und der Zukunft mit ihm machen.
In den meisten Fällen hat die Vergangenheit Trauer und die Zukunft Angst im Gepäck.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Entschuldigt bitte die vielen Schreibfehler,aber meine Finger sind einfach zu gross für diese Handytastatur.
Multiversum
Zitat von Heavydreamy:Ich bin ein totaler Herzmensch und das ist gut so.
Multiversum
Heizlok
Zitat von Multiversum:Wenn man also selber losgelassen wurde. Tja dann hatte man ja auch nicht die Wahl, sondern wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Das ist ...
Zitat von Nur-ein-Mensch:Willkommen im Buddhismus. Anhaftung ,eines der drei Geistesgifte. Wenn nur dass,was du zum überleben brauchst schätzt und alles andere kommen und ...
Zitat von QueenA:Guten Morgen!
Ich denke das es nicht allein der Buddhismus ist, der das empfiehlt. Alle monotheistischen großen Weltreligionen zumindest auch.
Es gibt Gemeinsamkeiten zwischen dem Buddhismus und den drei monotheistischen Weltreligionen (Judentum, Christentum und Islam)
Zitat von QueenA:Guten Morgen! Ich denke das es nicht allein der Buddhismus ist, der das empfiehlt. Alle monotheistischen großen Weltreligionen zumindest auch. Es ...
Zitat von Nur-ein-Mensch:Danke für den Lerninhalt,für mich.
Zitat von QueenA:Ich hoffe, es ist nicht belehrend bei dir angekommen. Sollte es nicht. Netten Gruß
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dazu hätte ich das bewerten müssen. Aber Bewertungen und Verurteilungen verdränge ich aus meinem Leben und ermahne mich auch immer wieder dazu mich daran zu halten. Also keine Sorge bitte und nochmals Danke. KAnn es sein,daß du es als belehrend empfunden hast,weil ich ohne Smiley geschrieben habe? Hältest du dich ...