Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8682
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Akzeptanz z.b.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was kannst du tun,damit es dir gut geht.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich habe angefangen,zu Hause auszumisten,was ich nicht mehr brauche.
Sachen,die ich länger nicht benutz habe,z.b. mehr als ein Jahr, habe ich weggeworfen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mir bringt das zusammen sein,gutes Essen,gute Gespräche viel mehr.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Weihnachten und Geschenke - Etwas für Kinder immer schön, so mit Weihnachtsbaum - aber vielleicht auch einfach, weil es irgendwie Leben so immer ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:sind diese roten Lindor Kugeln.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich nehme alles an was kommt und finde einen Weg,dran vorbei zu kommen und es gibt "immer"einen Weg auch wenn es manchmal sehr dunkel aussieht.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:es heißt,daß Problem zu sehen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es hört sich leicht an,aber ich weiß auch das es nicht für jeden so einfach ist.