HeavyDreamy
- 7834
- 2
- 12995
HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und man kann Probleme manchmal auch nicht gleich lösen,dann parkt man es irgendwo und irgendwann kommt die passende Lösung.
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:Richtig, wie geschrieben, ich brauche dazu erstmal ne gewisse Zeit, bis es in mir drin ist und überlege, was ich machen kann, um mein ...
HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Buch von Eckardt Tolle jetzt, die Kraft der Gegenwart empfehlen
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:Das liest sich gut, danke für den Tipp. Werde es mir Mal anschauen. Ich mag Bücher sehr gerne.
HeavyDreamy
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:Danke dir, wobei Spiritualität oder auch Buddhismus jetzt nicht so ganz mein Ding ist. Ich hab da irgendwie so meine eigene Denke Aber über ...
HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber jeder muss/darf seinen Weg finden durch Leben zu gehen,deswegen sind wir Menschen, deswegen sind wir alle Individuell.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:Ja und man versteht sich ja trotzdem
HeavyDreamy
Vienne
Zitat von silos:Loslassen...genau mei Thema. Oder eben genau nicht meins. Je nachdem wie man es nimmt. Ich glaub es gibt kaum Menschen die es so schlecht können wie ich. Allgemein schon nie gut gekonnt aber mit der Trennung meiner Ex vor 15 Monaten hat es ein neues Ausmaß erreicht. Allein nur heut hab ich 99% der Zeit nur an sie ...
silos
Zitat von Vienne:Verstehe ich leider sehr gut... gelingt mir auch nicht wirklich loszulassen...dieses Gedankenkarussell kenne ich leider auch.
Nur-ein-Mensch
Zitat von silos:Dass man da einfach nicht mehr aussteigen kann
Vienne
Zitat von Nur-ein-Mensch:Man kannschon,ob man will ist die Frage. Es ist doch jeden Tag deine Entscheidung, wie du dein Leben leben willst. Ich kenne jetzt deine Geschichte nicht,aber hab schon viel gelesen,wie du im Moment lebst. Deine Ex ist weg,kommt nicht wieder. Das Leben von damals ,kommt nicht wieder. Du lebst ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Vienne:Man kann... natürlich, das ist keine Frage. Das Wie ist das Problem. Es ist keine Frage des Wollens...@silos will da ja rauskommen, er ...