433

Er zieht direkt zur neuen Freundin

sanin
teapot, so langsam wird es besser. Ich kann dir nur leider nicht sagen wie, denn es kommt auf den Typus an.
Ich kenne Frauen, die eine neue Beziehung eingegangen sind, oder mich, die gelernt hat alleine glücklich und zufrieden zu sein.
Es haben sich für mich neue Perspektiven eröffnet die ich nicht missen möchte. Eine Beziehung würde mich darin hindern.

Aber du wirst rausfinden was für dich gut ist.

26.11.2017 20:17 • x 1 #121


M
Gestern war er da, lief gut, gemeinsamer Bekannter traf ihn und sagte zu ihm, er sähe wie das blühende Leben aus, ob man ihn hier bei mir nur gequält und geschlagen hätte ...

Jetzt komm ich mir extrem alt und verschlissen vor. Wenn ihm seine neue so gut tut. Ich kann mich nicht neu erfinden, wie er. Ich hab hier noch jede Menge Stress und muss finanziell abwägen.
Ich wäre auch gern mal ne Woche weg gefahren, statt hier zu grübeln und mich selbst nieder zu machen.

und ich finde nicht, das er soviel besser aussieht

28.11.2017 07:49 • #122


A


Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3


E
Hey.
Es ist egal wie er aussieht.
Es ist egal was Bekannte sagen.

Es ist nicht egal, wohin deine Gedanken und deine Energie gehen.

Für dich:

Du bist wundervoll.
Du bist schön.
Du bist stark.
Du wirst alles schaffen.
Alles wird gut.

Das ist dein heutiges Mantra.
Dahin gehen deine Gedanken und deine Energie heute.
Meine Hausaufgaben für dich.

Du findest dich gerade nicht attraktiv. Dann kommt heute genau auf diese Wunde Balsam. Gehe zum Friseur. Gönne dir ein heißes Bad mit allem Schnickschnack. Neuer Nagellack? Neues Outfit?
Du entscheidest, wer oder was du bist. Nicht andere.

Ihn zu sehen ist m.E. nicht hilfreich für dich.

Ach ja.

Und wünsche ihm Sackratten.
Mich wärmte dieser Wunsch an schweren Tagen.

28.11.2017 08:08 • x 1 #123


M
Zitat von frischgeföhnt:
Ihn zu sehen ist m.E. nicht hilfreich für dich.

Ach ja.

Und wünsche ihm Sackratten.
Mich wärmte dieser Wunsch an schweren Tagen.


Ihn muss ich leider ab + zu sehen, weil es noch Berührungspunkte genug gibt

Der strahlende Held mit seiner neuen Rapunzel

*zum Kotzen*

28.11.2017 08:17 • #124


E
Zitat von mcteapot:

Ihn muss ich leider ab + zu sehen, weil es noch Berührungspunkte genug gibt

Der strahlende Held mit seiner neuen Rapunzel

*zum Kotzen*


Ja..Sackratten.

Mach mal

28.11.2017 08:24 • #125


M
*wünsche Pickel am ...*

Und ihr wünsche ich noch viel mehr ähnlich schönes

28.11.2017 08:28 • #126


N
Hallo MC,

mir ging es genauso wie dir. Mein Ex ist auch sofort mit seiner neuen zusammengezogen.
Mir ging es auch ganz schlecht, aber heute nach 4,5 Monaten ist es deutlich besser.
Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist, gleich wieder jemanden zu suchen. Ich hatte diesen Wunsch auch und hab mich mit einigen getroffen. Leider funktioniert das nicht und eigentlich fand ich es nach den Treffen immer viel schlimmer.
Ich glaube es ist wichtig erst mal wieder richtig frei zu sein. Dann kommt auch der Richtige von selbst. Das ist man aber nach ein paar Monaten meist noch nicht.

Die Sache mit Rapunzel wird sicher nicht sehr lange dauern. Warte mal ab, bis der Rausch vorbei ist. Ich habe null Kontakt zu meinem Ex, nach 8 Wochen stand er vor der Tür. Da hab ich ihn sofort weggeschickt. War auch sofort beim Anwalt. Jetzt ist nächste Woche Gerichtstermin.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

28.11.2017 08:32 • x 2 #127


Greta1
Zitat von mcteapot:

Ihn muss ich leider ab + zu sehen, weil es noch Berührungspunkte genug gibt

Der strahlende Held mit seiner neuen Rapunzel

*zum Kotzen*


Guten Morgen,

@mcteapot es tut mir leid, das alles zu lesen
Ich stecke ja auch in dieser Situation, der Mann findet sich neu und ich mich nicht mehr zurecht. Mein Respekt an Dich, dass und was Du durchziehst, weil Du musst, obwohl es Dir schlecht damit geht. Einen Weg gehen zu müssen, den andere eingeschlagen haben ist traurig. So wie Du auch, meine Kinder und mein Hund geben mir viel, nachts liegt man trotzdem wach.

Ich hoffe, dass Du bald vergessen kannst, irgendwann. Und ja, meinen Schlüssel für den Markt schmeiße ich auch nicht weg, nicht alle Männer sind gleich, gibt sicher noch genug gute Kerle, die uns verdient haben

28.11.2017 08:33 • x 2 #128


M
Zitat von Gretchen1:
-- der Mann findet sich neu und ich mich nicht mehr zurecht.


Schlimm, ich komme mir so minderwertig vor. Den Sommer über hat er noch dies + das für mich / uns getan und im nächsten Moment bist du nichts mehr wert, nichts

ich glaube nicht, das er jemals zurückkommt, weder weil er sich sein Verhalten eingesteht, noch weil er sich die Blöse geben würde, seine neue Beziehung wäre gescheitert
Und ich würde ihn auch nicht nehmen, weil das kann dann immer wieder passieren
- das Fremdgehen
- das Lügen
- das Betrügen

wo kann man da noch Vertrauen aufbauen?
Für mich galt der Spruch: Bis das der Tod ...
Für ihn galt nur sein S.-Leben, und die dumme Kuh glaubt auch noch daran, das er sie wahrhaftig liebt

28.11.2017 13:51 • x 3 #129


M
ich hab aber auch Glück, heute war er wieder da, mein Office läuft aus, er hat den Key, aber natürlich klappt nichts.

ich bin so ein Glücksschwein, wenn ich ihn im Dezember genauso oft sehen muss, wie im November ...
Ich will doch nur mein Seelenheil schützen, statt ständig daran erinnert zu werden, das ich ausgetauscht wurde, gegen
*Fluch*

28.11.2017 18:39 • x 2 #130


Greta1
Zitat von mcteapot:
ich hab aber auch Glück, heute war er wieder da, mein Office läuft aus, er hat den Key, aber natürlich klappt nichts.

ich bin so ein Glücksschwein, wenn ich ihn im Dezember genauso oft sehen muss, wie im November ...
Ich will doch nur mein Seelenheil schützen, statt ständig daran erinnert zu werden, das ich ausgetauscht wurde, gegen
*Fluch*


Da hilft mir dann, steht er mal wieder vor mir, sowas zu denken:

Zitat von naddel89:
Die Sache mit Rapunzel wird sicher nicht sehr lange dauern. Warte mal ab, bis der Rausch vorbei ist.



Männer, die ihre Frauen austauschen (oder andersrum) haben nunmal eine Empathie wie ein Eisfach.

Die stören sich auch nicht daran, und verstehen teilweise nicht mal, wie zerstörend ihre Anwesenheit ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft und taube Ohren!

28.11.2017 19:06 • x 1 #131


J
Ich hab gerade gedacht ich lese meine eigene Geschichte. ,nur bei mir sind es 31Jahre Ehe und es ist die Ex-Geliebte die19Jahre gewartet hat auf die Chance.auch er will sich nicht scheiden lassen und will alles friedlich regeln.Unsere Ehe war nicht einfach,trotzdem bin ich in so ein tiefes Loch gefallen und habe mächtig damit zu tun wieder rauszukommen.manche Tage geht es schon wunderbar aber dann kommt der nächste Tiefpunkt. Und jetzt kommt die Weihnachtszeit

28.11.2017 23:23 • x 2 #132


M
Zitat von july-64:
manche Tage geht es schon wunderbar aber dann kommt der nächste Tiefpunkt. Und jetzt kommt die Weihnachtszeit


Ja Weihnachten .. und Silvester.
Er liebt es zu schiessen und mir war es immer schon unwichtig.

Ich könnte (ganz unromantisch) an einem prasselnden Lagerfeuer sitzen und ins neue Jahr hinein feuern

*Weihnachten*
wäre bei uns so toll gewesen, er müsste arbeiten, seine blöde Mutter würde uns (mir) aufokroieren wann wir was essen, wann Bescherung ...
plus drei Tage, gefühlt seit Jahrzehnten, das selbe langweilige TV-Programm

Auch wenn ich Kind und Haustiere habe, aber jedes Jahr das Gleiche ..., das Prozedere war nicht meines, kam von ihm und seiner Fam. Und mir wird unterstellt, ich bin *Wort beliebig austauschbar*

*Aber nun Trommelwirbel*
Jetzt darf sich seine neue Sumpfzypresse damit herum schlagen oder auch nicht
Mir völlig schnuppe

Ich kann tun was ich will, wann und wie ich will, und wenn es ausfällt - auch egal!

29.11.2017 07:38 • x 2 #133


E
Das erste Weihnachten nach der Trennung war magisch.
Ich hatte Wochen vorher Bauchschmerzen und habe mir einen Kopf gemacht.
Mich aber wie du befreit von alten Ritualen gefühlt.

Dann war es ganz einfach. Die Kinder hatten nämlich auf Vatis Rituale auch keinen Bock. Das wusste ich bis dahin nicht.

Also habe ich mit den Kindern geplant und Neues gemacht. Das sind jetzt unsere Rituale. Leider gehört drei Tage Raclette dazu.

Dann sind sie zum Vater und der Next. Als sie wiederkamen, erzählten sie, dass er dort unsere alten Rituale verpflichtend eingeführt hatte. Seine Next musste nach seiner Anweisung kochen. Meine alten Rezepte.

Während sie sich also abplaggte, habe ich den Nachmittag mit Glühwein und Schokolade zum ersten Mal völlig chillig auf dem Sofa verbracht.
Herrlich.

29.11.2017 08:24 • x 2 #134


J
Eigentlich freue ich mich auf Weihnachten ,weil da sind bis auf eine Ausnahme ,die ich aber auch vermisse alle meine Kinder da.Wir werden unsere Traditionen fortsetzen aber mit einem grossen Unterschied.er wird nicht mehr dabei sein kann bleiben wo der Pfeffer waechst.Zum Glueck sehen das die Kinder auch so.Und Silvester werde ich nicht zu Hause sitzen wie die letzten Jahre.Ich hab auch noch ein Leben,muss mich nur wieder darauf zurueck besinnen

29.11.2017 09:54 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag