432

Er zieht direkt zur neuen Freundin

M
ich glaube nicht, das er zurück kommt.
er ist jetzt da, wo er immer sein wollte.

Ich wünsch ihm Glück, emotional muss ich ihn frei geben und mir ein neues Leben aufbauen
Das ich die zurückliegenden Jahre nicht als Zweitfrau gedient habe, weil die erste nicht verfügbar war ... weitestgehend umschrieben, muss ich verdauen. Ist mein Blickwinkel auf die Dinge, nicht seiner

aber die letzten Jahre war der Wurm drin, es war uns beiden nicht bewusst, doch als er sie traf, muss ihm ein ganzer Kerzenleuchter aufgegangen sein.
Schlimm nur, weil er nie was gesagt hat. Und mich deswegen so tief fallen lies, aber aufstehen, Krone richten und weiter geht's

Was ich so über mich erfahre ... ist viel zum verdauen, aber da muss ich durch

14.11.2017 16:47 • x 6 #46


E
Du bist großzügig und reflektiert.
Eine so schöne Seele wie deine wird wieder glücklich werden.

14.11.2017 17:10 • x 4 #47


A


Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3


M
Zitat von frischgeföhnt:
Du bist großzügig und reflektiert.
Eine so schöne Seele wie deine wird wieder glücklich werden.


Leider sehe ich das noch nicht so


Die Telefonate mit seiner neuen helfen erstaunlich sehr gut
Und ich hab dauernd was zu tun, was mich ablenkt
wie soll es nur werden, wenn hier die staden Tage einziehen, blödes Weihnachten und sch. Silvester

14.11.2017 17:17 • #48


E
Will die neue ihn denn auch unbedingt haben?

14.11.2017 17:24 • #49


N
Über was redet ihr denn so?

14.11.2017 17:27 • #50


S
Ich ziehe meinen Hut vor dir! Und schließe mich den Worten von @frischgeföhnt an

14.11.2017 17:32 • x 1 #51


G
Gab doch letztens nen schnuggeligen Fall....

Ex und ExEx verbündeten sich gegen betreffenden Kerl und setzten ihn *beep* im Wald aus.

14.11.2017 17:43 • x 1 #52


M
Zitat von Esral:
Will die neue ihn denn auch unbedingt haben?


Ohja! Sie liebt ihn seit 1984

Zitat:
Über was redet ihr denn so?


Über früher, heute, ihr Leben, mein Leben, Gott und die Welt
Sie ist nun sein Mittelpunkt, und da ich will das er glücklich ist, möchte ich auch den Kontakt

15.11.2017 06:32 • #53


I
Merkwürdig. Was soll Dir dieser Kontakt bringen?

Kann es nicht sein das Du einfach nur weiterhin ein Teil seines Lebens sein magst ?

Ist Dir das nicht zu doof ?

Ich glaube, je länger Du den Kontakt suchst, umso länger dauert das abschließen.

Seine Freundschaft dürfte er im übrigen behalten.

15.11.2017 07:14 • x 1 #54


N
Mir wäre das auch zu merkwürdig. Was bringt dir das?

15.11.2017 07:18 • #55


M
Zitat von Nostraventjo:
Mir wäre das auch zu merkwürdig. Was bringt dir das?


Mir bringt es viel. Es ist eben mein Weg. Den kann nicht jeder gehen, und alles was mir im Moment hilft - ist gut

ich arbeite die Probleme auf, die sich in den Jahren eingeschlichen haben, mit ihm geht das nicht, er analysiert nicht, denkt darüber weniger nach.

Unser Status war im letzen halben Jahr, nicht Mann + Frau, eher der + die
ein aneinander vorbei

Ich will mich ja auch weiter entwickeln, nicht dieselben Fehler machen, wenn ich mich wieder mal auf einen Mann einlasse. Und das passiert, weil ich nicht eine alte Vettel werden will. Deswegen muss ich weder wieder Heiraten, noch denjenigen zu mir ziehen lassen.

Ich muss Dinge tun, die mir gut tun - und das Tut gerade gut, kann sich auch wieder ändern

15.11.2017 07:27 • #56


I
Und Du meinst, die Neue hilft beim analysieren ?

Ich würde es als lästig empfinden, wenn die Ex andauernd anrufen würde. Sie ist doch nicht für Euer Unvermögen verantwortlich.

Versteh mich nicht falsch, das ist kein Angriff. Es wäre aber sinnvoller, die Analyse professionell zu erstellen.

15.11.2017 08:05 • x 1 #57


E
Ich finde es gut dass ihr miteinander reden könnt aber es ist nun an der Zeit aus dieser dreier beziehung auszusteigen. Lass die zwei mal allein...das ist jetzt deren leben. Du bist momentan der stabilisierende Faktor aber auch der stör Faktor.
Dein leben neu ordnen kannst du nur wenn du die zwei aus deinem leben soweit wie möglich streichst

15.11.2017 08:13 • #58


M
ihr seht es so, ich seh es anders

Sorry, aber es ist mein Weg, ich geh ihn alleine

15.11.2017 08:25 • x 2 #59


S
Zitat von mcteapot:
ihr seht es so, ich seh es anders

Sorry, aber es ist mein Weg, ich geh ihn alleine


Auch,wenn ich es mir für mich nicht vorstellen könnte,finde ich es gut,dass du deinen eigenen Weg gehst.Solange es dir bei der Verarbeitung hilft und du nicht in der Situation verharrst, ist es doch in Ordnung

15.11.2017 08:30 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag