433

Er zieht direkt zur neuen Freundin

K
HI

Zitat von mcteapot2:
Das eine Beziehung zu Ende geht - ok, aber


Dein Verstand sagt Dir, ja - eine Beziehung kann zu Ende gehen. Was Dich aber so verletzt ist die Art und Weise, das für Dich schäbige Verhalten, das er an den Tag legt und in sehr gemeiner Weise deine Gefühle verletzt. Es ist dieser Herzschmerz, der Dir so zusetzt.

Das Aber solltest Du streichen. Es gibt kein aber mehr für Dich und Du solltest jegliche Gedanken daran streichen. Die Fakten hat er gesetzt, ohne Dich in seine Entscheidung einzubeziehen. Er ist schwach, feige, hat sich seiner Verantwortung gegenüber Dir und eurem Sohn entzogen. Ein solche Erfahrung nach 25 Jahren Gemeinsamkeit - das ist bitter.

Meide alles, was Dir nicht gut tut. Ordne dein Leben neu, ohne wenn und aber - und sei bereit für eine neue Lebensorientierung. Hab Mut und Du brauchst Kraft, aber glaube an Dich und deine Ziele, dann gehst Du auch den richtigen Weg.

15.11.2017 09:37 • x 2 #61


M
Er war heute da, ich hingegen nicht.

Es reicht, wenn wir ab + an in Whatsup tippen, ich mische mich in seine neue Beziehung nicht ein und lebe halt so dahin.
Essen könnte ich, muss aber auch nicht sein, jetzt sind bereits 6 kg runter, das tut auch gut.

Dinge, die hier noch herum stehen, Anschaffungen, die sein Herz nicht mehr erreichten, werden verkauft. Es wird wieder mein Reich, ohne seine belanglosen Kommentare. Ich hab genug davon gehabt, die letzten Jahre.

Wenn man sich am Anfang verliebt, dann gefällt einem das Gegenüber so wie es ist, warum verändert man es dann in den Jahren soweit, das man sich entliebt?

Ich muss mich wieder finden, fröhlich, glücklich, gern unterwegs statt nur daheim, mit Freunden, die einen gern besuchen, statt nicht mehr kommen zu wollen. Neue Freunde, mit denen man was unternehmen will, statt Leute, die einem nur schlecht tun.
Ich beginne jeden Tag ein Stückchen, wieder ich zu sein.
Erschreckend, was man so alles verlor von seinem Ich

Es tut auch gut es sich von der Seele zu schreiben, auch wenn es keiner liest. ich lese es, wieder
Dieses Jahr hatte es in sich und dies gilt auch leider noch weiterhin, nächstes Jahr wird sich vieles ändern, was jetzt nicht grau + dunkel erscheint

Ich hab die Schnauze so voll

15.11.2017 17:42 • x 6 #62


A


Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3


M
Hab ihn im Handy gelöscht, fühlt sich heute richtig an

16.11.2017 13:10 • x 3 #63


E
Zitat von mcteapot:
Hab ihn im Handy gelöscht, fühlt sich heute richtig an

Gut.
Ein wichtiger Meilenstein nach vorne.
Sei stolz auf dich und vergiss deine Belohnung nicht dafür..

Drücker..

16.11.2017 15:44 • #64


M
Leide immer mehr
schlaf wird Luxus
jeder baum am strassenrand kann meiner sein

17.11.2017 04:56 • #65


sanin
Teapot, ich bin gerade auf dem Sprung.
Wollte dich nur wissen lassen, ich denke an dich.
Halt die Ohren steif, leider kommen immer wieder tiefs, aber sie helfen auch bei der Verarbeitung.

17.11.2017 07:47 • #66


M
noch tiefer geht nicht
zittere wie espenlaub

17.11.2017 08:34 • #67


C
Jetzt habe ich mir den ganzen thread durchgelesen.....

Ich ziehe meinen Hut vor deiner Stärke - die ich wahrscheinlich nie hattte
Bis jetzt läuft doch alles recht gut! Sogar den Kontakt zur next hältst du aufrecht (das ist mir leider nicht gelungen) und kannst auch daraus einen Teil deiner Größe ziehen - RESPEKT !

Zittere NICHT !
Du bist stark - und das hast du nicht erst in den letzten Monaten bewiesen (und brauchst diesen Beweis auch gar nicht )

Tu dir selbst den Gefallen und atme tief durch - auch ich habe so manche lange Auto-Fahrt (beruflich bedingt) für eine Stiunde unterbrochen, um einfach mal die Arme auszustrecken, die Augen zu schließen und tiiiiieeeeeef durch zu atmen (in irgendeinem Waldstück am Rande der Autobahn- sehr sinnbildlich im Rückblick gesehen ) - mir hat´s geholfen !

Ich werde diesen thread weiter verfolgen - und drücke dich FEST

LG comme il faut

17.11.2017 10:37 • x 1 #68


G
Zitat von mcteapot:
Leide immer mehr
schlaf wird Luxus
jeder baum am strassenrand kann meiner sein


Ich kenne dieses Gefühl auch. Bei mir kommt es, wenn ich etwas entschieden habe, zu tun. Kann es sein, dass es dir gerade so geht, weil du die Nummer aus dem Handy gelöscht hast und das jetzt erst so richtig bei dir angekommen ist, was du gemacht hast?

Dieser Gedanke kam mir, denn wie ich schrieb, bei mir ist es so.

LG Grace

17.11.2017 11:47 • x 1 #69


K
Zitat von mcteapot:
Hab ihn im Handy gelöscht, fühlt sich heute richtig an


Du fühlst dich gut und eins mit Dir - das ist entscheidend und lässt deinen Willen stark werden, Dich neu zu ordnen und zu orientieren. Du spürst es selbst, dass es für Dich richtig war und ist und so deiner neuen Lebensorientierung folgst.

Schöpfe weiterhin die Kraft aus deinem entschiedenen Willen, Dinge zu ändern, um Wünsche und Vorstellungen für Dich erfüllbar zu machen.

Dir wünsche ich weiterhin nur das Beste.

17.11.2017 13:50 • #70


sanin
Zitat von mcteapot:
Wenn man sich am Anfang verliebt, dann gefällt einem das Gegenüber so wie es ist, warum verändert man es dann in den Jahren soweit, das man sich entliebt?

Ich glaube nicht, dass es zwingend etwas mit entlieben zu tun hat. In der langen Beziehung mit dir hat er alles positive als selbstverständlich hingenommen.
Oft wird genau das was eine Beziehung so wertvoll macht einfach nicht mehr wahrgenommen. Dann kann genau das passieren was ein langjähriger Partner nunmal nicht kann. Plötzlich lässt jemand die Schmetterlinge fliegen.
Sobald die Schmetterlinge fliegen beginnt der rosarote Tunnelblick und alles andere erscheint in grau. Er beginnt eine neue Lebensphase. Ich bin mir sehr sicher, dass sobald die rosarote Brille abfällt er auch anfängt dich, und das was euch verbunden hat zu vermissen. Nicht sicher ist, ob du das je erfahren wirst und wenn ist es dir wahrscheinlich dann egal.
Der Mann meiner Freundin hat sich nach 2 Jahren bei mir ausgeheult, aber verstanden was er ihr angetan hat, hat er erst nachdem ihm genau das gleiche passiert ist. Ihr war es inzwischen sowas von egal.

Zitat von mcteapot:
Ich muss mich wieder finden, fröhlich, glücklich, gern unterwegs statt nur daheim, mit Freunden, die einen gern besuchen, statt nicht mehr kommen zu wollen. Neue Freunde, mit denen man was unternehmen will, statt Leute, die einem nur schlecht tun.

Ganuso. Du solltest dich nur mit Menschen umgeben, die dir gut tun. Ich bin der Meinung man sollte generess Leute meiden die einem nicht gut tun.
Bei mir kamen viele alte Freunde aus der Versenkung, und ich treffe sie regelmäßig. Inzwischen genieße ich mein Singledasein und möchte mir keinen Mann mehr ans Bein binden. Allerdings ist da jeder anders. Einige finden einen neuen Partner und sind glücklich damit. Aber es dauert etwas.

Zitat von mcteapot:
Ich beginne jeden Tag ein Stückchen, wieder ich zu sein.
Erschreckend, was man so alles verlor von seinem Ich....

5 Schritte vor und 4 zurück.

Zitat von mcteapot:
Es tut auch gut es sich von der Seele zu schreiben, auch wenn es keiner liest. ich lese es, wieder
Dieses Jahr hatte es in sich und dies gilt auch leider noch weiterhin, nächstes Jahr wird sich vieles ändern, was jetzt nicht grau + dunkel erscheint

Ich hab die Schnauze so voll

Der Schmerz vergeht langsam aber er vergeht. Die meisten hier können genau nachempfinden wie es dir geht, einige sind durch ... andere noch mitten drin. Das Teilen des Schmerzes hilft. Dazu gibt es dieses Forum.
Am Besten finde ich, dass du hier mit Gleichgesinnten austauscht somit muss man die Freunde nicht überlasten. Man kann sich mehr auf Unternehmungen mit Freunden konzentrieren.

17.11.2017 15:07 • #71


M
17.11.
Tiefpunkt erreicht. Todunglücklich, Kopfkino: ich muss wen verletzen, hab ihm restliche Bücher in sein neues Leben geworfen, Sie gibt auf FB bekannt, das sie nun in einer Beziehung mit ihm ist, ich könnte alles kurz + klein schlagen
18.11.
so langsam kommt meine Seele aus dem Schatten hervor, er meldet sich via whatsup, er wird sich immer wieder ins Gedächtnis bringen, der gemeinsame sohn hat bald Geburtstag
war mit den Hunden draussen, ars..kalt, war trotzdem schön
ich vermisse etwas
ich fahre herum, mein neues Auto macht mich glücklich, ohne Männerhilfe gekauft, ein bisschen hier und da hat es Blessuren, genau wie ich, Kratzer und der lack ist auch ab, aber es macht mich glücklich. Hubert habe ich es getauft. Hubert hat 6 Gänge (hehe) und 40 PS mehr als sein BMW

War mit Hubert im Möbeladen, was ich suchte fand ich nicht, aber ein bisschen Weihnachtsdeko, will nicht Zuviel deko, wollte ich nie, aber doch der Hinweis, hier beginnt wieder ein Zauber
Mein neues Leben muss wachsen, Bilder für die Wände werde ich finden, wo sie mir begegnen, Aquarelle oder feine Zeichnungen
Man muss nach vorne sehen, muss

Auch wenn ich nicht will, man muss
ich kann problemlos in Selbstmitleid zerfliessen, dann muss ich auch problemlos in meine neue Zukunft gehen können

Die Umzugskisten auspacken, es fehlen noch Möbel, doch in will nicht nur neues, auch altes muss ich finden, Schön wenn man plötzlich 100m² neu füllen muss, die Umzugskisten waren notwendig, da ich alle Möbel die mit uns einen zusammenhang hatten, raus warf.
Keine sichtbaren Erinnerungen, kein Schmerz
Seine Bilder sind im Keller, da können sie bleiben, da stören sie nicht
Pläne werden geschmiedet, Dinge die man nicht verändern kann, doch zu verändern, neue Farbe / neuer Lack

Ich will, das es mir gut geht. Er mag vielleicht eine neue Partnerin haben, sich körperlich verausgaben und augenscheinlich glücklich sein, aber ich muss ihm dorthin nicht folgen um mich zu erniedrigen

Ich muss aus dem Tal der Schatten
echt blöd nur das es gerade Winter wird

19.11.2017 09:27 • x 3 #72


E
Bringe alle Sachen von ihm zu ihm.
Halte mehr Abstand, dann heulst du schneller.
Gestalte dein neues Zuhause.
Das tut gut.

Sei manchmal wütender.

Annenmaykandereit
In meinem neuen Zimmer.

19.11.2017 09:32 • #73


M
Zitat von frischgeföhnt:
Bringe alle Sachen von ihm zu ihm.
Halte mehr Abstand, dann heulst du schneller. näher erläutern bitte
Gestalte dein neues Zuhause.
Das tut gut.

Sei manchmal wütender.

Annenmaykandereit sagt mir ja nu gar nichts
In meinem neuen Zimmer.


Aufstehen, anziehen, Hund lüften

19.11.2017 09:41 • #74


E
Das ist Musik.
Mit schönen Texten.
Vielleicht etwas für dich.

Zur Zeit mein Liebling:

Das Krokodil raucht zu viel..

19.11.2017 09:58 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag