433

Er zieht direkt zur neuen Freundin

M
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist Musik.
Mit schönen Texten.
Vielleicht etwas für dich.

Zur Zeit mein Liebling:

Das Krokodil raucht zu viel..


Paul McCartney + Wings, Queen, Pink, Eagles ...
Ich darf wieder hören und laut singen, was ich immer schon mochte

statt 40 Stunden ABBA

19.11.2017 10:58 • x 1 #76


E
Du darfst jetzt alles..
Bei mir hat es gedauert bis ich das Ausmaß meiner Freiheit begriffen habe.

19.11.2017 11:10 • x 1 #77


A


Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3


M
Zitat von frischgeföhnt:
Du darfst jetzt alles..
Bei mir hat es gedauert bis ich das Ausmaß meiner Freiheit begriffen habe.


jetzt hab ich gelacht
danke hierfür

Das Ausmaß meiner Freiheit - auf der Zunge zergehen lasse
Ja so muss man es sehen, nach all den Jahren und all den seelichen Kümmernissen

Zwar sehe ich nach vorne, aber auch manchmal zurück, dort sind sehr viele schöne Erinnerungen, aber wer zuviel zurückblickt, verpasst den Weg nach vorne und da will ich hin, ich will das es mir besser geht - und er kann beim Pfeffer bleiben

19.11.2017 11:15 • x 2 #78


sanin
Es gab hier mal einen Thread bei dem jeder geschrieben hat was er jetzt wieder tun darf und kann.
Dinge, die man nach der Trennung jetzt endlich machen kann
dinge-die-man-nach-der-trennung-jetzt-endlich-machen-kann-t5672.html

oh ich sehe gerade, da wird sogar noch immer reingeschrieben.

19.11.2017 15:17 • #79


M
So
Ich war gestern mit ihm aus, der Abend war schön, ich bin mitten in der Vorstellung weggenickt, Schlafmangel und 2 Gläser Merlot

Wir haben gelacht und hatten Spaß an der Show, aber ich fühle die Heilung.
Ich bin wirklich froh, ihn nicht mehr permanent um mich zu haben.

Es ist anstrengend, bei den gleichen hohlen Phrasen, die er von sich gibt, immer wieder grundlos und blöd zu lächeln.

Sie war wohl genervt, weil er weg ging mit Mir, aber Sie darf ihn gerne behalten, ich will ihn um kein Geld der Welt wieder.
Ende Schluß Aus

So eine Chance ergibt sich selten im Leben, aktiv zu sehen, er hat sich nicht verändert und danke lieber Gott, ich muss ihn nicht zurück nehmen. Hab den Kontakt zu beiden jetzt mal auf Eis gelegt, ist besser so, sie hat Angst, ich dränge einen Keil dazwischen

Dabei soll sie ihn blos behalten

20.11.2017 17:05 • x 2 #80


K
Hi

Zitat von mcteapot:
Sie darf ihn gerne behalten, ich will ihn um kein Geld der Welt wieder.
Ende Schluß Aus


Du erkennst, dass es eine richtige Entscheidung für Dich war. Und dass Du den Kontakt auf Eis legst, ist sicherlich für alle Beteiligten eine wünschenswerte Situation.

Du lebst wieder auf, man merkt es wie Du schreibst.

20.11.2017 17:16 • x 2 #81


E
Wow.
Kluge, starke und selbstbewusste Entscheidung.

Dieses Gefühl bei Ent-Täuschung im Sinne von Enttarnung:.Die andere darf ihn behalten. Sogar gerne, das kenne ich auch. Es ist herrlich. Absolut befreiend.

20.11.2017 18:04 • x 1 #82


M
Zitat von frischgeföhnt:
Wow.
Kluge, starke und selbstbewusste Entscheidung.

Dieses Gefühl bei Ent-Täuschung im Sinne von Enttarnung:.Die andere darf ihn behalten. Sogar gerne, das kenne ich auch. Es ist herrlich. Absolut befreiend.


Absolut
Entweder sie werden glücklich oder egal. ich bin nicht mehr gefangen und die Aussprache kann er sich sonst wohin ...

20.11.2017 18:08 • x 1 #83


M
Whatsup ...
Nun da ich den Kontakt eigentlich gelöscht habe, werde ich angeschrieben ..
zuerst wirft sie mir vor, ich wollte einen Keil hinein treiben, und dann als ich Ihnen alles Gute wünsche und nichts mehr schreibe, kommt -

Warum willst du den Kontakt nun blockieren?

Der Vorteil des Mutterseins .. Alles wird gut mein Kind beruhigt scheinbar auch neue Freundinnen .. von ihm ..

*Kopfschüttel*

20.11.2017 22:58 • x 1 #84


E
Ein bisschen krank dieses Konstrukt ..
Von denen.

20.11.2017 23:07 • #85


Kroenchen_richten
Schade mein Text wurde vom Zusammenbruch meines Rechners geschluckt.

Was jetzt noch ein wenig schmerzt ist das geohrfeigte Ego. Lass es mal ein wenig schmollen.
Der Rest ist schon auf einen tollem Weg.
Tob Dich aus. Haus renovieren in schönen Farben, schön konträr zu seinen Ansichten und ganz nach Deinen Wünschen. Musik, jeden Tag laut im Haus, dabei durch alle Räume tanzen und singen. Sport so viel Du willst und kannst, für einen Körper der Dich glücklich macht und müde. Dann klappt es auch mit dem Schlaf.

Ihm den Zugang untersagen, unangemeldet schon gar nicht. Hast Du schon das Schloß gewechselt, oder den Schlüssel verlangt?
Sei einfach froh, ab jetzt darfst Du alles, kannst alles ohne faule Kompromisse, die doch mehr Doktrine waren. Musst keinen Beifall mehr klatschen für Mummpitz. Und die Zeit reicht noch aus, ein zufriedenes, ausgefühltes und glückliches Leben zu führen. Das ist ein Geschenk!

Bau Dir Dein Reich, wie es Dir gefällt, Zutritt nur noch für Ausgewählte. Mach Dich zu der die Du sein willst. Neues Hobby, ein altes wieder aufleben lassen. Im Garten vielleicht im Frühjahr einen Teich anbauen? Oder eine finnische Sauna? Plane mal ausgiebig.

FUNHOUSE hören immer wieder Besonders wenn er kommen will.

Auf Weihnachtsmärkten am Glühweinstand lernt man viele nette Menschen kennen. Die Zeit ist nicht dunkel, sie wird viel erleuchtet.


Warum will er keine Scheidung?

21.11.2017 02:22 • #86


M
Zitat von Kroenchen_richten:

Warum will er keine Scheidung?


Wir haben im Bekanntenkreis ein Paar, die haben es so gelassen, als sie damals ging. Sie musste die Kinder bei ihm im Haus lassen, weil, er wollte nicht ausziehen, sie musste sich arrangieren und somit blieben sie verheiratet.

Das gefiel meinem Ex wohl

21.11.2017 08:01 • #87


K
Zitat von mcteapot:
Das gefiel meinem Ex wohl


Ist aber nicht entscheidend, entscheidend ist, was Du für dich für richtig erachtest? Was für Dich und deine Zukunftsorientierung am wichtigsten und förderlich ist? Ein solches Entgegenkommen hinsichtlich der Bequemlichkeit deines Ex und ein arrangieren müssen Deinerseits kann er weder von Dir erwarten noch gibt es für Dich hierfür eine Verpflichtung.

Dir ist mittlerweile klar geworden, was Du möchtest und was für Dich jetzt und in Zukunft das Richtige ist.

21.11.2017 08:49 • x 1 #88


M
Zitat von _Konstantin:

Ist aber nicht entscheidend, entscheidend ist, was Du für dich für richtig erachtest? Was für Dich und deine Zukunftsorientierung am wichtigsten und förderlich ist? Ein solches Entgegenkommen hinsichtlich der Bequemlichkeit deines Ex und ein arrangieren müssen Deinerseits kann er weder von Dir erwarten noch gibt es für Dich hierfür eine Verpflichtung.

Dir ist mittlerweile klar geworden, was Du möchtest und was für Dich jetzt und in Zukunft das Richtige ist.


Ich war bereits im Oktober beim Anwalt, ich will ihm nicht Rente zahlen, oder sterbe ich vor ihm, seine kuh im haus haben, oder er kauft die hütte und bietet ihr, was er hier nie wollte ...

Nein, aus ist aus. Und dann lieber Nägel mit Köpfen, statt ewiger Schwebezustand

21.11.2017 09:46 • #89


M
Zitat:
er kauft die hütte und bietet ihr, was er hier nie wollte .


verkauft wollte ich schreiben

21.11.2017 10:22 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag