433

Er zieht direkt zur neuen Freundin

Rainbow2008
Schau, das es dir und deinem Kind gut geht. Gut das du alles per Anwalt regelst und auf der sicheren Seite bist.
Und nun gehts nicht mehr um deinen Ex und seine Neue/alte, sondern das du deinem Leben neuen Wind einhauchst. Renovierung und ausmisten des Hauses ist sehr befreiend. So schwer es ist, denke nicht immer was mit ihm ist. Schau nur auf dich und deine Bedürfnisse, leb sie in vollen Zügen aus.

21.11.2017 10:40 • x 1 #91


Kroenchen_richten
Genau. Nägel mit Köpfen. Ist ja nicht sein Wunschkonzert.

Sei froh dass Du das Haus hast und schon vorher hattest. Eine Baustelle weniger. Ich hab damals das Haus verlassen müssen mit den Kids. Entsprechend großen und bezahlbaren Wohnraum, ohne Einkünfte zu bekommen, ist nicht so einfach. Brot und Lohn auch nicht.
In den alten Zustand zurück? Nie wieder. Mir geht es prächtig.
Du brauchst niemanden, der Dich nieder macht, Dir Deine Fähigkeiten abspricht, Deine Leistung nicht anerkennen will und nicht einmal einen Finger krümmt.

Hab gestern einer langjährigen Freundin erzählt, das mein Ex sich mal wieder verlobt hat. Kommentar:
Oh Gott, die arme Frau. Hoffentlich wird sie schnell wach. Hoffe ich auch, gleichzeitig ist er, wie immer auf diversen Online-Portalen....

21.11.2017 12:19 • x 2 #92


A


Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3


M
Gerade am Abend wird es oft schwer, am liebsten schlafen, bis der Alp dem Tage weicht

Im TV läuft auf, gefühlt 3000 Kanälen nur Mist
da braucht man kein Privatfernsehen, kein PayTV - alles hirnloses Vollprogramm

Ablenkung null

21.11.2017 22:37 • x 2 #93


E
Netflix.
..
Eierpunsch.

21.11.2017 22:45 • #94


Rainbow2008
Abends denkt man oft daran, da man zur Ruhe kommt. Ablenkung wäre da perfekt. Besuch von Freunden oder ein Hobby könnten dich ablenken.

21.11.2017 23:38 • #95


M
Zitat von Esral:
Will die neue ihn denn auch unbedingt haben?


Ihre Antwort bei Whatsup:

. Ich liebe diesen Mann. Und er liebt mich.....

Und einen Keil zwischen ihm und mir treiben, Disharmonie und Streit reinbringen. Ich fühle mich in meinem ehrlichen Mitgefühl und meinem Vertrauen gerade ein wenig missbraucht, ich nenne es jetzt mal so. Das funktioniert so aber nicht. Das heißt es funktioniert überhaupt nicht. Und auseinander bringen wird es uns schon zweimal nicht. Jetzt nicht und in Zukunft auch nicht. Dafür sind unsere Gefühle viel zu tief und zu stark.

Tiefe Gefühle, blablabla

Anhimmeln, seit 33 Jahren, glorifizieren und es dann frech Liebe nennen, nuja, sie kann ihn behalten und beide können zum Teufel gehn

22.11.2017 08:24 • #96


E
Gehe da weg.

Lass die beiden.


Bitte

22.11.2017 08:29 • #97


M
ich bin da weg, ich will weder sie noch ihn lesen, hören oder sonst wie

sollen sich aus meinem Leben heraushalten

22.11.2017 08:34 • x 1 #98


E
Du bist wütend. Das ist gut.

Bleibe nicht zu lange in dieser Wut. Denn sie ist negativer Bindungskleister.

Aber nutze sie für dich, um nach vorne zu sehen und dich zu lösen.

Ich finde, dass dein Exmann eine ziemliche Träne ist, wenn er den Frauen, also euch, die Kommunikation überlässt.

Ein Totallappen. Echt. Wie die meisten.

Wabbbelig. Ohne Verantwortung. Konfliktscheu. Egoistisch. Unreif.

Kein Verlust also.

22.11.2017 08:50 • x 3 #99


M
Am Liebsten würde ich meine Handynummer ändern

22.11.2017 08:53 • #100


E
Zitat von mcteapot:
Am Liebsten würde ich meine Handynummer ändern

Ja..das ist richtig.
Habe ich auch gemacht.
Überhaupt kannst du jetzt jeden Mist anders und neu machen.
Alles, wie du das willst.

Wie gesagt, bei mir hat es gedauert bis das Ausmaß meiner Freiheit bei mir ankam.

Die Neue meines Exmannes hat alle Rituale unseres Lebens übernehmen müssen.

So blöde Sachen wie: einmal in der Woche Risotto essen. An anstrengenden Tagen wird Abend warm gegessen. Um 18.00. Punkt.
Es ist immer Parmesan im Haus. Müll wird getrennt. Und..und..und..
Meine Kinder und ich haben da schon Spaß dran.

Ich muss nix mehr..Herrlich..Ich bin da Gönner..

Wichtig geblieben sind nur meine Kinder.

22.11.2017 09:00 • x 1 #101


M
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..das ist richtig.
Habe ich auch gemacht.
Überhaupt kannst du jetzt jeden Mist anders und neu machen.
Alles, wie du das willst.


Blöd, die nummer ist bei vielen Firmen usw hinterlegt

Zitat:
Die Neue meines Exmannes hat alle Rituale unseres Lebens übernehmen müssen.


Seine affigen Rituale ... einmal die Woche Abends kalt essen, sie verträgt viele Sachen nicht. da trifft es sie weniger.
ich könnte gerade sowas von platzen

22.11.2017 09:10 • #102


E
Zitat von mcteapot:

Blöd, die nummer ist bei vielen Firmen usw hinterlegt



Seine affigen Rituale ... einmal die Woche Abends kalt essen, sie verträgt viele Sachen nicht. da trifft es sie weniger.
ich könnte gerade sowas von platzen


Genau.
Das ist man doch Gönner.

22.11.2017 09:30 • #103


M
er war da, ein Fremder wäre noch untertrieben
die fehlende Aussprache will er morgen machen, heute hat er wenig zeit

zumindest hat er sich im Vorfeld telefonisch angekündigt, das er vorbei käme

man hat sich nichts mehr zu sagen, bin zwar noch nicht ganz down, aber viel fehlt nicht.

Ein Fremder, auf der Durchreise und ich bin mir sicher, sie weiß nichts von seinem spontan Besuch.
Hat mich noch kurz informiert, das er eine Zeitschrift umgemeldet hat (ich lasse seine ganze Post unbekannt verzogen zurück gehen)

22.11.2017 17:54 • #104


Kroenchen_richten
Welchen Teil von Alles Gute versteht die Damen denn nicht?

Blockieren und gut. Anschließend löschen.

Neue Handynummer in einem Zweithandy und nach und nach wird das schon mit den Firmenkontakten sich ändern. Notfalls halt alle informieren.

Wut auf sie? Ach Mitleid solltest Du haben für ihre Naivität und Dummheit. Oder einfach nur passt schon.

Wenn Du keine Aussprache mehr willst, dann lass es. Kurze Mitteilung: Hat sich erledigt, Honey.
Ich denke er würde sie eh nur nutzen um Dich noch einmal auf Deinen Platz Du musst rechts einsteigen hinzuweisen. Spar Dir das!

22.11.2017 18:24 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag