Ja, unbedingt, 100 x anrufen. *Ironie off*
Mitsubi hatte den richtigen Riecher. Ich habe das beim Lesen genauso empfunden.
Deine Alarmglocken schrillen offenbar gar nicht.
Wenn Dir ein Bindungsängstler gesteht, dass er einer ist und Profis aufsucht, kannst Du nur rennen.
Du nicht, weil Du Dir vordergründig einbildest, dass alles gut wird. Dein Unterbewusstsein weiß seit der ersten Minute, dass Du nicht bedroht bist durch diese Frau. Du kannst nur mit Distanz und mehr wirst Du auch nicht wirklich bekommen von ihr.
Du reitest Dich hier in eine Geschichte, in der Du Dir einbilden wirst, dass sie die Traumfrau ist und Du nur noch etwas tun musst. Nein. Sie klärt hoffentlich ihren Hintergrund und genau das solltest Du auch tun!
Diese Begegnung passt genau in Deine Muster, nur mit dem Unterschied, dass Du diesmal in der Distanz verhungern wirst. Vielleicht bringt Dich das dann dazu, Dir Hilfe zu holen.
Zitat von Gero:was darin geendet ist, dass sie mich geküsst und ausgezogen hat
Auf mich wirkt diese Beschreibung so willenlos von Deiner Seite. Du solltest darauf achten nicht komplett unter ihre Räder zu geraten. Das Zeug dazu hat diese Konstellation.
Such Dir im Internet Material zu Nähe-Distanz-Verhalten. Hemschemeier auf You tube hat x tolle Videos. Das Stichwort toxisch könnte ebenfalls relevant werden.
Distanz beantwortet man mit Distanz und nicht mit Angeboten auf Nähe. Spar Dir also bitte Dein *Ich bin für Dich da*. Sie muss ihren Kram allein regeln.
Eine in sich ruhende Frau bietet die Aussicht auf eine gelungene Partnerschaft. Ebenso solltest Du ein in Dir ruhender Pol werden. Zwei, die sich in ihren Mustern verheddert haben, werden gemeinsam ertrinken.
Red flag ist hier schon, das sie kein Elternhaus hat. Wie sah Deine Kindheit aus? Musst Du nicht öffentlich beantworten.
Nach dem derzeitigen Status kann man Dir nur raten die Finger davon zu lassen. Es scheint, Du hast Deine Meisterin gefunden. Nur für Dich kann das so vermutlich nicht positiv enden.
Diese Verbundenheit und Vertrautheit, die Du spürst, ist meistens nur das Wiedererkennen Deiner Kindheitsmuster. Dein Unterbewusstsein wusste binnen Sekunden, dass diese Frau nicht bindungsfähig ist. Also kannst Du ja nun Vollgas geben. Tu es Dir bitte nicht an.