Gero
Mitglied
- Beiträge:
- 48
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
meine bisherigen Beziehungen waren eher Affären, da ich unnahbar wirkte und mich nicht auf die Frau eingelassen haben geschweige denn mir Mühe gegeben es zu tun. Ich arbeite hart daran es zu ändern und es ist ein schwerer Prozess für mich, aber ich bin zuversichtlich das wenn ich lerne mich mehr einzulassen, ich glücklichere Beziehungen führe statt kurzfristige Affären.
Ich habe eine Frau vor 4 Wochen kennengelernt, mit der alle anders ist. Ich habe mich früher über das Aussehen von Frauen definiert und sie als Trophäe behandelt. Nun ist eine Frau durch einen Zufall in mein Leben getreten, zu der ich eine Verbindung spüre wie noch nie. Sie ist Ärztin, ohne Eltern aufgewachsen und hat sich von ganz unten nach oben hochgearbeitet. Ich bewundere ihre Stärke und ihre Drang den Menschen helfen zu wollen (Ärztin war Traumberuf für sie). Sie hat mir viele Sachen erzählt, von denen sie meinte, dass nur ihre engsten Freundinnen dies wüssten.
Wir waren vor 4 Wochen aus und nach eine Stunde küsste sie mich von sich aus, weil sie meinte, sie fühlt sich so von mir angezogen. Eine Woche später haben wir einen spontanen Ausflug unternommen und sie meinte, es war das perfekte Date. Sie eröffnete mir dann, dass sie seit 6 Jahren Single ist und sie sich dafür mir gegenüber schämt. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie dafür nicht verurteilen kann sondern sie für ihre Ehrlichkeit bewundere. Wir haben uns 3 Tage danach durch einen Zufall in einer Bar getroffen und sie war wie ausgewechselt. Sie konnte mir kaum in die Augen schauen und es gab offensichtlich Streit mit ihren Freundinnen. Ich hab sie dann sich um ihre Freundinnen kümmern lassen und ihr gesagt, dass ich mich freue, sie später nochmal zu sehen. Sie ist dann einfach gegangen, weil der Abend für sie gelaufen war. Zwei Tage später und kurz vor einem Auslandsaufenthalt von ihr habe ich sie angerufen und ihr einen schönen Urlaub gewünscht. Sie wollte dann wissen, warum ich sie anrufe und sie dachte, dass ich Schlussmachen möchte. Auf meine Frage wie sie darauf kommt antwortete sie dass sie Probleme hat Menschen an sich heran zu lassen und daher kühl auf andere wirkt. Sie hofft, dass ich mich davon nicht abschrecken lasse.
Nun sind 2 Wochen vergangen, sie war im Ausland (beruflich und Urlaub) und hat von sich aus nichts hören lassen. Ich habe mich ein paar Mal bei ihr gemeldet und sie sagte mir das Urlaub eine Katastrophe ist. Das Wetter ist schlecht, mit den Menschen dort kommt sie nicht klar und das sie traurig ist. Ich habe angeboten das sie mir schreiben kann wann immer sie etwas bedrückt. Eine Reaktion kam darauf nicht und auf meine Frage vor 2 Tagen wie es ihr geht auch nicht. Sie hat immer geantwortet und hat dies zum ersten Mal nicht mehr getan. Morgen kommt sie von ihrer Reise zurück und ich weiß nicht, was ich tun soll. Was denkt ihr zu der Situation?