11

Loslassen oder standhaft bleiben?

G
Zitat von Gwenwhyfar:
Diese Begegnung passt genau in Deine Muster, nur mit dem Unterschied, dass Du diesmal in der Distanz verhungern wirst.

Welche Muster siehst du?

Zitat von Gwenwhyfar:
. Ebenso solltest Du ein in Dir ruhender Pol werden.

Warum bin ich keine ruhender Pol?

Sorry für die direkten Nachfragen. Ich versuche zu reflektieren.

Wenn sie doch bindungsängstlich ist, warum meldet sie sich jeden Tag und geht mit mir in die Kiste? Wenn sie bindungsangst hat, warum hat sie das letzte Treffen vorgeschlagen mit mir?

19.06.2019 13:45 • #31


W
Die Frage ist: warum ist so eine Frau für Dich interessant? Du solltest Dich mit Dir beschäftigen wenn Du Dich reflektieren willst, nicht mit ihr.

19.06.2019 13:56 • #32


A


Loslassen oder standhaft bleiben?

x 3


G
Ohne lange nachzudenken ist sie äußerlich attraktiv, schlau und sportlich. Sie ist ehrlich, offen und kommunikativ. Für mich wichtige Aspekte. Ich kann nicht sagen warum ich mich so von ihr hingezogen fühle. Ich kenne dieses Gefühl bis dato nicht und versuche wahrscheinlich sie zu retten oder so. Ich kann mich diesem Gefühl auch nicht entziehen und denke mir, das wird schon irgendwie hinhauen mit der nötigen Geduld.

19.06.2019 14:07 • #33


Gwenwhyfar
Bitte such Dir mal selbst im Netz Texte zusammen. Stichworte hatte ich genannt. Es kann doch irgendwie auch nicht sein, dass man nur auf Futter hier wartet, wenn man ein Problem hat.

Bindungsängstler gehen so lange in die Nähe bis es zu nahe wird. Dann kommt Rückzug.
Du hast selbst Bindungsangst. Wie äußert sich Deine? In diesem Fall bist Du der passive Vermeider. Googlen!

Ich sprach bereits die Kindheitsmuster an. Damit solltest Du Dich beschäftigen.

Wer sich seiner selbst nicht bewusst ist, kann unmöglich in sich ruhen. Deine Fragen bezeugen das leider.

Ich habe keine Zeit mehr ausführlicher zu werden und ich weiß auch nicht, ob ich hier die Geduld aufbringen werde. Mitsubi, bitte übernehmen Sie .

19.06.2019 14:12 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag