Hallo,
ich brauche einen Rat oder andere Sichtweisen!
Ich fange am besten mal an.........ich habe meinen jetzt Ex-Freund in einer Single-Börse etwa Mitte Januar diesen Jahres kennengelernt. Er war noch nicht lange getrennt von seiner Ex, ein paar Monate, ich war 1 1/2 Jahre Single. Wir haben uns sofort super verstanden. Haben viel geschrieben und irgendwann täglich telefoniert. Dann haben wir uns getroffen. Ich hatte Zweifel und er auch. Wohnen ca. 100 km entfernt voneinander, er hat 2 Kinder (ein Kind lebt auch bei ihm) ich keine. Nun ja nach anfänglichen Schwierigkeiten begannen wir eine Beziehung. Ich verliebte mich immer mehr in ihn, meine anfänglichen Zweifel verschwanden sowie ich ihn ansah. Ich lernte schnell seine Familie und Freunde kennen. Ich war glücklich und zufrieden, er tat alles für mich! Nach knapp 5 Monaten hatte er eine Woche Urlaub und den kleinen (mitte 10) die ganze Zeit zu Besuch. Er schraubte 2 Tage an meinem AUto herum und irgendwie haben wir in der Woche nicht so viel geschrieben und telefoniert wie sonst, es passte irgendwie zeitlich nicht. Letztes Wochenende waren wir auf einer Hochzeit und mein Bauchgefühl sagte mir er war anders als sonst, nicht bei mir, wenn ihr versteht was ich meine.....
Am Sonntag Morgen fragte ich ihn ob alles ok ist, er sagte, ja alles gut und schön! Mein Bauchgefühl sagte etwas anderes aber ich beließ es dabei. Sonntag abend bin ich wieder nach Haus gefahren und habe ihm geschrieben das ich gut angekommen bin. Darauf folgte nur so kurze Sätze, ganz anders als sonst. Hm ich rief ihn an er nahm nicht ab. Kein Gute Nacht Gruß gar nichts, auch Montag morgen nicht! Und so kenne ich ihn nicht! Wir haben immer viel geschrieben mit Herzchen und Küßchen:-(( Mir fehlte das auch! Mein Bauchgefühl verstärkte sich!. Montag nachmittag rief er dann an......er wüßte nicht ob das alles so mit uns richtig ist und er zweifelt! Ich fragte ihn wie es denn nun weitergehen soll.......Pause......er sagte gefühlte 100 Min gar nichts und dann er weiß es nicht!
OK, mein ganzer Körper zog sich zusammen, ich fragte ihn ob er mit allem überfordert ist! Er sagte er weiß auch nicht was mit ihm los ist! Gut habe ich geantwortet ich lasse dich jetzt erst mal in Ruhe. Er sagte gar nichts dazu. In der Nacht konnte ich nicht schlafen und mich quälte dies alles, ich hatte Fragen üner Fragen aber keine Antworten. Dann reagierte ich über und machte in der Nacht über Fb Schluß

Ja ich weiß das war kacke aber ich wollte Klarheit. Danach bin ich ruhiger geworden!
Er ist darüber natürlich angepisst und meinte es ist meine Entscheidung und wird sie auch nicht revidieren. Er sagte nach einer Krise, die eigentlich keine war, so schnell Schluß zu machen das versteht er nicht!
Ich bekomme auf meine Fragen leider keine für mich klärenden Antworten oder ein Gespräch. Ich hatte ihm geschrieben das ich das Gefühl habe das er sich gefühlsmäßig von mir entfernt hat und warum das Ganze so abläuft! Keine Antwort!
Ich weiß nicht was ich machen soll, auf der einen Seite sage ich mir, das ich loslassen soll, auf der anderen Seite denke ich oder soll ich kämpfen um ihn!
Was meint ihr dazu?