17

Loslassen oder um die Beziehung Kämpfen?

L
Depressionen setzen überraschend ein. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass diese so plötzlich da sind.
Du kannst nur abwarten. Vielleicht würdest du mit ihm keine Beziehung mehr wollen, wenn das andauert.

12.09.2015 23:49 • x 1 #121


G
So eine Situation zu lesen tut mir immer weh und sehr leid für dich.
Ich habe jedesmal lange gekämpft und jedesmal wollte er was anderes als ich im Endeffekt.
Die Nervenstärke abzuwarten hatte ich nie.
Mir war immer wichtig meines genau rüberzubringen, das brachte dann die fehlende Klarheit.
Wie stellst Du Dir das Leben mit ihm vor? In seine Nähe ziehen, dort arbeiten, noch ein gemeinsames Kind, oder die bestehende Fernbeziehung.
Wenn er dann Deine Vorstellungen begrüßt, schön,
falls nicht, kannst Du salopp gesagt mit dem Verschmerzen anfangen.
Alles Liebe!

Ich wü

13.09.2015 00:02 • x 1 #122


A


Loslassen oder um die Beziehung Kämpfen?

x 3


Melody11
la_Donna vielen Danke für Deinen Beitrag!

Vermutlich hast Du recht! Ich befinde mich irgendwie noch in einer Schockstarre, kann es einfach immer noch nicht fassen! Aber ob ich warten werde bezweifel ich! Ich bin ein Mensch der sehr viel Klarheit und Sicherheit braucht und kein rumeiern!

13.09.2015 06:53 • #123


Melody11
Gast I du sprichst mir aus der Seele! Bei uns war es so, wir kamen immer problemlos auf einen Nenner! Ich versteh einfach nicht warum er nicht geredet hat! So war der Plan, ja , ich wollte meine Heimat verlassen und zu ihm ziehen.
Meiner Meinung nach ist ein Nur wollen . Wenn das nicht da ist und so bringt er es mir rüber seinem Verhalten nach, dann kann man nix machen.
Was soll ich denn jetzt machen?
Einfach abwarten ?

13.09.2015 06:58 • #124


E
Hallo
Bist du mal auf den Gedanken gekommen das seine Gefühle mittlerweile nicht ausreichend sind ?
So ging es mir auch
Erst das volle Liebesprogramm
Und dann nach 3 Monaten die ersten Anzeichen das was nicht stimmt
Da kam dann auch solche Aussagen wie ... Ich bin irgendwie nicht gut drauf habe Deppri , brauche Zeit für mich bla bla ...
Irgendwann war mir das zu blöd bis ich dann auch rausfand das er Exzessiv *beep*
Danach war Schluss .und zwei Tage danach war er online Börse und Zack hat er da mit einer Freundin von mir stundenlang unterhalten können aufmerksam sein können ...
Lass dich nicht hinhalten . Womöglich hat er nur keine Courage oder nichts Neues um dich los zulassen
Hör auf dein Bauchgefühl auf das ist immer Verlass !

14.09.2015 10:16 • x 1 #125


Melody11
Danke Dir Ellas,

ja auf mein Bauchgefühl habe ich auch sofort gehört und umgesetzt. Die Vermutung habe ich auch, aber warum kann man das nicht einfach sagen? Wenn es so ist, dann ist es halt so! Gefühle kann man ja nicht erzwingen! Was mich halt so wundert das er so angepisst ist. Warum, er kann doch jetzt froh und erleichtert sein! Er hat heute Geburtstag, ich werde ihm anstandshalber heut abend gratulieren und morgen meine restlichen Sachen abholen und dann war es das........

14.09.2015 10:47 • #126


E
Ja , manchmal ist es so das die sich nicht trauen , einem die Wahrheit zu sagen weil sie selber nicht klar kommen oder einfach nicht wirklich allein sein wollen eine gewisse Symphatie haben oder am liebsten dann eine Freundschaft wollen
Eins habe ich kapiert die Jahre
Sobald du als Mensch alles gibst und dich bemühst , dann wirst du nur noch langweilig und gewöhnlich , solange sie jagen können und nicht bekommen was sie haben wollen solange bist du intressabt und kleben wie ein Bubbel gum an einem.
Aber haben wir Lust und Laune auf solche Spielchen ?

15.09.2015 06:57 • #127


Melody11
Wir haben gesprochen, er hat sich nicht getraut es mir zu sagen weil er mich nicht verletzen wollte! Es ist das s.uelle........er meint das passt überhaupt nicht, alles andere war für ihn perfekt:-(((( Gut ich hab das nicht so empfunden, für mich war es ok! Ist es nicht traurig das es daran scheitert, wenn alles andere perfekt war?!
Er war aber auch sehr widersprüchlich in allem, er hat, wie ich vermutet habe, Depressionen wenn nicht sogar Burn out. Ist es normal das man so widersprüchlich dann redet?

15.09.2015 07:35 • #128


E
Ja das dachte ich mir schon
Das ist so typisch ... Wenn der s. nicht gut ist dann gehen sie fremd oder werden blöd.
So ticken meilenweite viele Männer und vergessen dann wenn das andere nicht passt dann klappte auch nicht .
Die meinen auch das super s. auf Dauer geht ... Und es an der Frau liegt anstatt sich selbst mal zu kritisieren ..

15.09.2015 11:18 • x 1 #129


Melody11
Ich hab heute meine Sachen abgeholt und es war ok. Er war lieb und nett. Wir haben uns zum Schluß umarmt und beide gezittert. Ich hätte beinah losgeheult, konnte mich aber beherrschen! Tja das war's. Ich brauche jetzt erst mal Abstand zu dieser ganzen Geschichte und ich will auch nicht mehr grübeln über diesen widersprüchlichen schei.!

15.09.2015 19:59 • #130


D
Womit wir jetzt wieder beim Katzenjammer wären. Na zumindest hast ne Antwort bekommen.

Wenn der S. für dich ok war, es zwar möglicherweiser für ihn tatsächlich irgendwo nicht gepasst hat, er sich aber auch wiedersprüchlich verhält und er es sowieso nicht so mit dem Reden hat, dann kannst schon davon ausgehn das da bei ihm etwas nicht stimmt.
Das bedeutet dass du dich einerseits wegen dem was er gesagt hat, nicht unterkriegen lassen brauchst. Und andererseits, dass er ohnehin erstmal mit sich selber beschäftigt ist.

Wie gesagt, es gibt noch ganz andere Kaliber von Männern in seinem Alter, vielleicht magst es schnell mit dem Katzenjammer hinter dich bringen, immerhin wartet so ein Mann bereits irgendwo da draussen auf dich.

16.09.2015 02:28 • x 1 #131


A

16.09.2015 12:59 • x 1 #132


S
Rede mit ihr und erklärt ihr das doch einfach mal. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung die beiden hilft.
Überleg halt nur ob du dir und ihr das antun willst bei ihr zu bleiben nur weil du ihr Ex sein könntest. Ihr seid beide noch jung euch vielleicht auch mal ne Auszeit zu gönnen.
Und wer weiß schon was nächstes Jahr ist.

16.09.2015 13:15 • x 1 #133


A
Aber ich habe Angst, soetwas anzusprechen, weil dann gilt es als offen und gesagt. Was ausgesprochen ist, kann nicht zurückgenommen werden. Klar bedeutet ausziehen nicht direkt Schluss, aber die Gefahr ist groß, weil es dann eine Wochenendbeziehung wäre, da wir aus beruflichen Gründen kaum Zeit innerhalb der Woche füreinander hätten.
Es ist so eine Zwickmühle. Ich fühle mich schuldig, sie im Unklaren zu lassen - habe aber Angst, dass meine Zweifel offen sind...

16.09.2015 14:57 • x 1 #134


Melody11
Das denke ich auch, das etwas bei ihm nicht stimmt! Er versucht jetzt einen auf gut Freundschaft:-( Ich spiel das Spiel noch mit, aber in mir brodelt es bereits. Ich warte nur auf eine Gelegenheit und dann werfe ich ihn überall aus und kann endgültig abschließen!
Ist das sein schlechtes Gewissen mir gegenüber oder warum macht er das? Ich bin ihm doch egal, das hat er mir doch deutlich gezeigt!

16.09.2015 20:45 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag