Drops07
Mitglied
- Danke erhalten:
- 983
Zitat von Purzel123:den Druck zu nehmen habe ich bevor ich gegangen in einem Gespräch versucht.
Ich denke dies kannst Du nicht durch Gespräche darlegen, dies musst Du leben. Druck kommt nicht nur durch Worte, sondern vielmehr auch durch Handlungsweisen, Gefühle usw., daher meinte ich auch, Du sollst Dich selber mal betrachten und dort für Dich Änderungen herbei führen, damit es Dir im Grunde gut geht. Das wäre viel mehr Unterstützung für Deinen Partner als wenn Du nun alles tust seine Probleme zu lösen, denn diese wird er alleine lösen, wenn Du ihm dazu eine lockere und entspannte Partnerschaft bietest.
Zitat von Purzel123:Da lässt mich der Gedanke nicht los, ob er deswegen auch nur noch an mir eventuell hängt. Weil ich ja die erste war.
Das sind Gedanken als Spekulation, dies kann man eben nicht erörtern, und dies baut dann auch wieder solch unbewussten Druck auf, in Dir selber. Wenn er bei Dir sein möchte und mit Dir zusammen sein möchte, dann musst Du dies nicht auseinander klambüstern warum dies denn so ist, nimm es dann an und genieße es. Zerbrich Dir nicht seinen Kopf.
Zitat von Purzel123:Er möchte mir halt nicht die Gelegenheit nehmen zu gehen und jemanden zu finden mit dem ich dies erfüllen kann.
Warum möchtest Du denn jetzt schon etwas fest zurren was erst in 6 Jahren zum Thema wird? Ebenso hat er ja gleiche Vorstellungen, nur das Zeitfenster ist etwas versetzt und wir sprechen da nicht von Jahrzehnten. Ich meine, jetzt legt ihre die Bausteine für Eure Berufliche Laufbahn, dies ist jetzt aktuell wichtig, der Rest wird dann die Zeit zeigen.