Drops07
Mitglied
- Danke erhalten:
- 983
Zitat von Purzel123:Wir haben nunmal eine Wohnung zusammen, das möchte man halt nicht so schnell aufgeben.
Daher meinte ich, unkonventionellen Weg. Klar möchte man es vermeiden, so etwas aufzugeben, nur spürt er eben evtl. erst den Verlust, wenn er etwas verliert, in dem Fall Dich, die gemeinsame Wohnung und alles, was Eure Beziehung ausmachte.
Zitat von Purzel123:Natürlich ist es möglich, das eine Trennung dazu führt, das er weiß was er möchte. Doch dann ist es zu spät.
Damit stellst Du Dir dann aber selber ein Bein, baust in Dir selber Druck auf. Löse Dich vorerst von dem Gedanken, was danach ist, dies ist alles offen und wird die Zeit dann zeigen.
Zitat von Purzel123:Nein, er ist da ehrlich und wenn er bereits eine neue hätte, hätte er es längst mit mir beendet. Wir haben das beide nicht nötig dem anderen was vor zu machen.
Nun erstens haben dies schon sehr viele behauptet, was sich im Nachhinein als nicht korrekt erwies und zweitens muss es nicht zwingend bedeuten, das da schon etwas läuft, könnte nur möglich sein, das er sich verguckt hat oder was auch immer. Ich sage nicht das es so ist, nur solltest Du diese Möglichkeit nicht gänzlich ausschließen und seine Aussagen, kommen nicht weil der Mond rund ist, da stecken ja Gedanken und Gefühle hinter.
Zitat von Purzel123:Naja so wirklich Ablenkung ist das nicht. Sie ruft ihn täglich an und er fährt auch öfters zu ihr, da sie seine Hilfe braucht. Sie hat nur noch ihn und klammert sehr. Da er finanziell von ihr auch abhängig ist und sonst keine Familie mehr hat, kann er da auch nicht nein sagen. Er ist ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann da auch schwer nein sagen.
Gut, nur was hat all dies mit Eurer Beziehung zu tun? Ich weiß, jetzt kommt die Rechtfertigung, er habe so viel Stress und es sooo schwer, und der arme kann daher nicht entscheiden was er möchte. Und ich sage Dir, dies hat wenig mit Dir und Eurer Beziehung zu tun.