Mel75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 700
Mitglied
Zitat von Sternchen109:"Sollte ich mich jemals zwischen dir und meinem Hobby entscheiden müssen, werde ich mich immer für mein Hobby entscheiden."
Zitat von Sternchen109:Doch manchmal hätte ich mir genau das gewünscht
Mel75
Mitglied
Sternchen109
Mitglied
Effie75
Gast
Zitat von Sternchen109:Bei der Trennung durfte ich mir dann jedoch anhören, dass wir nichts mehr miteinander unternommen hätte
Sternchen109
Mitglied
Bumich
Gast
Zitat von Effie75:Du hast ihm einfach nicht genug Bestätigung gegeben. Das ist alles.
Zitat von Sternchen109:
Von mir hat er diese nicht mehr in dem Ausmaß erhalten, wie er es sich gewünscht hätte.
Sternchen109
Mitglied
Effie75
Gast
Sternchen109
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Sternchen109:Feigling trifft es wohl ganz gut. Zudem er mir erklärte, in einer Beziehung rede man seiner Meinung nach nur darüber, wann und was es tun Esse gäbe 😒
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sternchen109:in einer Beziehung rede man seiner Meinung nach nur darüber, wann und was es tun Esse gäbe
Zitat von Sternchen109:es war nie genug; nie war ich gut genug
Sternchen109
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Sternchen109
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sternchen109:Mein Vater hat ihn nun schriftlich ersucht, das Fahrrad zurückzustellen. Seine Reaktion war jene: "wenn du es haben möchtest, dann hole es dir!" Ich persönlich finde diese Antwort schon mal sehr frech!
Zitat von Sternchen109:wenn ich ihm das Geld für die erst kürzlich angeschaffte Wohnung gebe, bringe er das Rad zurück