Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

425
E-Claire
Zitat von ChrisB93: Thema beendet


Ist das etwas, was Du häufiger machst?
21.09.2023 21:27 •
x 2

C
Zitat von Nostraventjo:Du bist nicht verantwortlich für ihre Ängste. Sie soll erstmal in Therapie und das für ganz lange Zeit. Aber du wirst eh wieder drauf anspringen. Und dich dann wundern dass es immer so weiter geht.


so ist es, das mit den Ängsten und der Therapie
21.09.2023 21:28 •
A
Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?
x 3

Zitat von ChrisB93:so ist es

Chris erzählt mal.
21.09.2023 21:30 •
x 4

E-Claire
Nachtrag:

und mal ehrlich, Du bist ihr Held, weil Du Milch und Krempel besorgt hast? Ich meine ehrlich
Zitat von ChrisB93: war dein Held, weil ich dir das bestellt habe , habe ich auch gerne gemacht … aus Liebe - in guten wie in schlechten Zeiten, dann sagst du mir ich soll Milch und Zahnpasta mitbringen, dann 2 Stunden später willst du alleine sein


Du rechnest aber auch ganz schön auf, oder? Und emotionale Erpressung rennt da nicht einseitig.
21.09.2023 21:31 •
x 7

C
Ich weiß, die Alte hat mich so sauer gemacht und mit ihrem Satz „… deshalb werde ich dich um nichts mehr bitten“… für mich ist das eine Grenze die sie überschritten hat.. sowas muss ich mir nicht anhören
21.09.2023 21:32 •

Zitat von ChrisB93: du bei mir meine Bindungsangst getriggert hast

gähn
Zitat von ChrisB93: werde ich dich um nichts mehr bitten

Klartext: sie weiß, dass es nicht das Ende der Beziehung ist.

Warum schreibt ihr eigentlich und telefoniert nicht
Zitat von ChrisB93: ich gebe dir mein Zuhause

hä? Hat sie Dir die Wohnung überschrieben?

Zitat von ChrisB93: meinen Körper

der Knaller! Und Du gibst ihr Deinen - und nu? Wasn das für ne Aussage?

Zitat von ChrisB93: Geborgenheit,

jo, bin sicher Du fühlst Dich TOTAL geborgen in dieser Achterbahn durchs Gruselkabinett geschleudert zu werden.
Zitat von ChrisB93: sogar meine Bankkarte

naja, wenn Du schon für sie einkaufst ...

Zitat von ChrisB93: Jetzt ist für mich die Grenze überschritten.

Ich hoffe es.
21.09.2023 21:33 •
x 4

Zitat von E-Claire:
Ist das etwas, was Du häufiger machst?

Lies den Thread von 2015
Zitat von E-Claire:

Zitat von Mae_bee: Die Konstante hier: DU

- ältere Frau
- Drama in der Kennenlernphase ( egal von wem ausgehend)
- du redest von Liebe und besonderer Verbindung
21.09.2023 21:34 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von ChrisB93: Ich weiß, die Alte hat mich so sauer gemacht und mit ihrem Satz „… deshalb werde ich dich um nichts mehr bitten“… für mich ist das eine Grenze die sie überschritten hat.. sowas muss ich mir nicht anhören

Och je .....................
21.09.2023 21:35 •
x 3

C
Zitat von plietsche_deern:gähn Klartext: sie weiß, dass es nicht das Ende der Beziehung ist. Warum schreibt ihr eigentlich und telefoniert nicht hä? Hat sie Dir die Wohnung überschrieben? der Knaller! Und Du gibst ihr Deinen - und nu? Wasn das für ne Aussage? jo, bin sicher Du fühlst Dich TOTAL geborgen in dieser Achterbahn durchs ...

21.09.2023 21:40 •

E-Claire
Zitat von ChrisB93: Ich weiß, die Alte hat mich so sauer gemacht und mit ihrem Satz „… deshalb werde ich dich um nichts mehr bitten“… für mich ist das eine Grenze die sie überschritten hat.. sowas muss ich mir nicht anhören

Na geh, da entzieht sich jemand mit einem völlig normalen Satz Deiner Vorstellung von Nice-guy-Austauschverhältnis und schon kommt die Aggression durch.
21.09.2023 21:42 •
x 9

Sliderman
Zitat von ChrisB93: Ich weiß, die Alte hat mich so sauer gemacht

Das macht Dir doch nichts...kriechst doch trotzdem wieder unter ihre Decke....
21.09.2023 21:42 •
x 3

Zitat von ChrisB93:Ich weiß, die Alte hat mich so sauer gemacht und mit ihrem Satz „… deshalb werde ich dich um nichts mehr bitten“… für mich ist das eine ...

Ei, ei, ei…
21.09.2023 21:46 •
x 3

@plietsche_deern



Soviel gelacht wie heute,habe ich lange nicht.
21.09.2023 22:08 •
x 1

Zitat von ChrisB93: Ich weiß, die Alte hat mich so sauer gemacht und mit ihrem Satz „…

Da ist er

Erzähl mal was dich getriggert hat
21.09.2023 22:10 •

Zitat von Kleeblatt99: Erzähl mal was dich getriggert hat


würde mich auch interessieren...
21.09.2023 22:15 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top