941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

M
Derweil...
Zitat von plietsche_deern:
TE :




Zitat von ChrisB93:
Thema beendet





Happy End

21.09.2023 22:26 • x 1 #376


C
Sie will nicht, sie will nicht, sie will nicht. Ich höre immer nur sie.
Zu aller letzt hält sie mir vor, dass ich ihr eine Rechnung mache, was ich für sie getan habe und sie mich DESHALB um nichts mehr bitten wird. Statt einfach mal danke zu sagen. Nein das existiert nicht in ihrem Wortschatz. Ständig dreht sie den Spieß zu ihren Gunsten und stellt sich als die Arme alte dar. Das hat macht mich so sauer gemacht.
Wie ich mir den Ar. aufgerissen habe, nach 9 Stunden auf der Baustelle, um ihr sch. Paket loszuwerden… und als Dank sowas, sie hält es für selbstverständlich, dass sie auf der Erbse sitzt und jeder spurt, sobald sie schnipst.
„ja ich bin inkonsequent weil ich mich impulsiv durch meine Gefühle leiten lasse“… das ist doch nur so etwas halbgares, damit sie sich wieder ihre Türchen offen hält, wenn sie heute oder morgen oder wann auch immer, doch was von mir möchte, einen Stirnkuss, einen Botengang oder sonst was.

bin mal gespannt, was sie sich jetzt als nächstes einfallen lässt. Das mit „ich trigger ihre Bindungsangst“ habe ich gestern Abend so stehen lassen und bin friedlich eingeschlafen..

22.09.2023 05:57 • #377


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


C
Mit ihrem Ex war sie 16 Jahre zusammen (der hat dann die letzte Zeit die schon benannte riesige sch. gebaut), danach ein paar Jahre, vor mir dann war sie ein Jahr mit jemandem zusammen, der sie auch belogen hat -wobei sie es dann herausgefunden hat und er nicht gebeichtet-.


Sie ist es nicht gewohnt, dass sie auch mal um jemanden kämpfen muss, sich anstrengen muss, aus ihrer Komfortzone rauskommen… das denke ich.

22.09.2023 06:06 • #378


Odette
Guten Morgen @ChrisB93

Vielleicht funktioniert mein Kopf so früh noch nicht aber
Zitat von ChrisB93:
Jetzt ist es etwas eskaliert und das ist für mich der Schlussstrich


Zitat von ChrisB93:
Jetzt ist für mich die Grenze überschritten.

Gut für dich.

Widersprichst dir aber mit
Zitat von ChrisB93:
Sie ist es nicht gewohnt, dass sie auch mal um jemanden kämpfen muss, sich anstrengen muss,


Zitat von ChrisB93:
bin mal gespannt, was sie sich jetzt als nächstes einfallen lässt.


also ja doch kein Schlussstrich, und du fühlst dich gut, weil du jetzt die Zügel in der Hand hast?

22.09.2023 06:42 • x 3 #379


P
Guten Morgen
Zitat von ChrisB93:
Statt einfach mal danke zu sagen

sagte sie nicht, Du wärest ihr Held für's Sachen bringen? Hört sich an wie danke, nur mit zu erwartender kurzer Laufzeit.
Zitat von ChrisB93:
nach 9 Stunden auf der Baustelle, um ihr sch. Paket loszuwerden…

a) Deine Entscheidung, sie zwingt Dich ja nicht - und b: ich dachte Du arbeitest im Büro?

Anyway, Du bist also gespannt was sie antwortet, als ob das was sie schreibt irgendetwas ändern würde. Du machst null Anstalten, aus dieser verqueren Situation rauszukommen, außer halbgare Ansagen. Jetzt bist Du schon wieder gespannt.

Ihr habt euch verdient.

22.09.2023 07:17 • x 4 #380


Sliderman
Zitat von plietsche_deern:
Guten Morgen sagte sie nicht, Du wärest ihr Held für's Sachen bringen? Hört sich an wie danke, nur mit zu erwartender kurzer Laufzeit. a) Deine Entscheidung, sie zwingt Dich ja nicht - und b: ich dachte Du arbeitest im Büro? Anyway, Du bist also gespannt was sie antwortet, als ob das was sie schreibt ...

22.09.2023 07:29 • x 4 #381


K
Zitat von ChrisB93:
„ja ich bin inkonsequent weil ich mich impulsiv durch meine Gefühle leiten lasse“… das ist doch nur so etwas halbgares, damit sie sich wieder ihre Türchen offen hält, wenn sie heute oder morgen oder wann auch immer

Zitat von ChrisB93:
bin mal gespannt, was sie

Zitat von ChrisB93:
Das mit „ich trigger ihre Bindungsangst“ habe ich gestern Abend so stehen lassen und bin friedlich eingeschlafen..

Zitat von ChrisB93:
Das hat macht mich so sauer gemacht.
Wie ich mir den Ar. aufgerissen habe


Lese viel zwischen den Zeilen.

Zitat von plietsche_deern:
Ihr habt euch verdient.

Sowasvon

22.09.2023 08:34 • x 5 #382


DieSeherin
Zitat von ChrisB93:
Den ersten Absatz habe ich ihr bereits gesagt vor ungefähr einer Woche. Darauf würde ich sie jetzt nochmal hinweisen…?


ich dachte, das war's jetzt?

Zitat von ChrisB93:
bin mal gespannt, was sie sich jetzt als nächstes einfallen lässt


warum? um die nächste runde vor der letzten und der dochnochmal runde zu drehen?

22.09.2023 08:58 • #383


Heffalump
Zitat von ChrisB93:
ich gebe dir mein Zuhause meinen Körper, Geborgenheit, mein Auto, sogar meine Bankkarte ohne groß darüber nachzudenken.

Drama auf der Schnittlauchalm.

Was sie alles leistet, Selbst der Papst würde vor ihr knien.
Zitat von ChrisB93:
ihre Bindungsangst

Ihr Problem.

Zitat von ChrisB93:
wobei sie es dann herausgefunden hat und er nicht gebeichtet-.

Ohh blöd, das bei ihrer Sch-Art, Menschen zu lügen beginnen, weil sie nicht ganz rund läuft.
Vielleicht ist sie re geboren, war einst Kleopatra. Die hat sich auch den großen Männer zu Füßen geworfen, ihren Palast, ihren Körper, sogar ihr ganzes Land hin gegeben - für lustige Spiele unterm Baldachin

22.09.2023 09:08 • x 3 #384


C
Ne Rumkugel ist reingeflattert:

Wenn du das willst, werde ich dich nicht loslassen, weil uch dich liebe und dich nicht verletzten will. Das war nie meine Absicht, daher habe uch anstatt an mich zu denken, dir teigen wollen, dass ich dich trotz allem liebe und mir nicht die Zeit genommen habe, es für mich zu zerdenken zu zerreden...dass hat mich eingeholt und ich bekam Panik. Ich habe es dir schon mal gesagt, dass ich einen Schaden von vielen Sachen erlitten habe und mit dem Vertrauen ein Problem habe. Ich will dich nicht kaputt machen, ich weiß mir einfach manchmal einfach nicht zu helfen, wenn man Kopf ständig alles durchdenkt. Es ist mir bewusst, dass ich nicht leicht bin, aber so bin ich nun mal.

22.09.2023 11:06 • #385


Odette
@ChrisB93 Was macht die Nachricht mit dir?

22.09.2023 11:10 • x 2 #386


Heffalump
Zitat von ChrisB93:
Ich habe es dir schon mal gesagt, dass ich einen Schaden von vielen Sachen erlitten habe und mit dem Vertrauen ein Problem habe

Also leidest du, weil sie ihre Exen nie richtig verarbeitet hat - ist schon ne Nummer mit bitterem Beigeschmack.

Zitat von ChrisB93:
Es ist mir bewusst, dass ich nicht leicht bin, aber so bin ich nun mal.

ne ist ihr null bewusst, sie wirft alle Männer in einen Topf, weil sie mal vor Jahren eine mitbekommen hat.


Zitat von ChrisB93:
werde ich dich nicht loslassen, weil uch dich liebe und dich nicht verletzten will

was für ein Schwurbelsatz.

Bitte Chris, mach n Haken dran. Such dir was jüngeres unverbrauchtes, du will ja mal ankommen, statt ständig diese Dramen leben

22.09.2023 11:11 • x 1 #387


C
Melde mich später. Werde ihr jetzt auch nix darauf antworten.

22.09.2023 11:12 • #388


Odette
@Heffalump Ich gebe dir vor und ganz recht. Aber der TE scheint ja gefallen daran zu haben, und kämpfen sollte sie ja auch.

Das ist wirklich alles wenig konstruktiv und ich muss mir immer wieder das Alter beider Parteien in den Kopf rufen, weil mir unbegreiflich ist, warum man das Theater so lange fortführt. Es ist nicht fair dir selbst gegenüber @ChrisB93 , aber auch ihr nicht.

Von der Wertschätzung und der Magie anfangs keine Spur mehr. Sie es doch ein: sie benötigt andere Hilfe, als die eines Partners, und du hast es etwas verkackt mit der Unehrlichkeit. So ist das Leben. Es gibt wirklich keinen Grund das künstlich weiterzutreiben, bis alles so richtig im Eimer ist. Wozu diese Kraft aufwenden? Verstehe dich leider gar nicht.

22.09.2023 11:15 • x 5 #389


FrauDrachin
Zitat von ChrisB93:
Ne Rumkugel ist reingeflattert

Ich muss jetzt doch auch mal anmerken, wie ätzend ich deine Einstellung inzwischen finde.

Deine ständige Betonung, wie amüsiert und gut unterhalten du doch bist, und wie entspannt, und wie lächerlich du das alles findest, dazwischen garniert mit die Alte...
Sag mal gehts noch?

Wenn du dir das nicht antun willst, habe ich absolutes Verständnis. Aber dich hier so abfällig über sie zu äußern, schon ihren Schmerz hier wörtlich breittreten (lassen), die Sache am Laufen halten, um dich hier wie der große Macker zu fühlen, also echt... Ohne Worte.

Abgesehen davon, dass ihre Reaktion angesichts der schwere der Lüge und angesichts der kürze eurer Beziehung, deutlich drüber ist, sind alle ihre Überlegungen und Gefühle nachvollziehbar.

Wenn du wirklich nur noch Verachtung für sie übrig hast, so wie es sich hier im Faden gerade zeigt, dann hör doch bitte auf, sie weiter zu verarschen und kämpfen zu lassen, und zieh einen sauberen Strich. Aber dazu bist du wahrscheinlich zu feige, genauso wie du wochenlang zu feige warst, die Lüge aufzuklären.

22.09.2023 11:19 • x 10 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag