941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

N
Zitat von ChrisB93:
Ne Rumkugel ist reingeflattert: Wenn du das willst, werde ich dich nicht loslassen, weil uch dich liebe und dich nicht verletzten will. Das war nie ...

Da hat der Testballon ja wunderbar funktioniert. Diese Frau ist psychisch krank. Dir muss klar sein dass eine Beziehung immer so laufen wird. Überlege dir gut ob du das möchtest

22.09.2023 10:20 • x 2 #391


P
G.e.i.l - da sacht nochmal einer, man kann in derlei Foren nix lernen!

Zitat von ChrisB93:
Es ist mir bewusst, dass ich nicht leicht bin, aber so bin ich nun mal.

Gelernt:

sollte ich mal das Bedürfnis verspüren, jemanden wie den letzten Fußabtreter zu behandeln, dann merk mich mir den Spruch: so bin ich nun mal

22.09.2023 10:22 • x 1 #392


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


Sliderman
Zitat von FrauDrachin:
Ich muss jetzt doch auch mal anmerken, wie ätzend ich deine Einstellung inzwischen finde. Deine ständige Betonung, wie amüsiert und gut unterhalten du doch bist, und wie entspannt, und wie lächerlich du das alles findest, dazwischen garniert mit die Alte... Sag mal gehts noch? Wenn du dir das nicht ...

Ich denke, die beiden brauchen den Kick des Dramas.
Diese abfällige Bezeichnung spricht im übrigen auch Bände....

22.09.2023 10:22 • x 2 #393


Sliderman
Das sagen Kriminelle auch von sich....damit ist dann alles erklärt und entschuldigt....

22.09.2023 10:24 • #394


N
Zitat von plietsche_deern:
G.e.i.l - da sacht nochmal einer, man kann in derlei Foren nix lernen! Gelernt: sollte ich mal das Bedürfnis verspüren, jemanden wie den letzten ...

Brachte meine narzistische Mutter auch jedes Mal wenn sie mich erniedrigt und enttäuscht hat.

22.09.2023 10:25 • x 1 #395


K
Zitat von FrauDrachin:
Wenn du wirklich nur noch Verachtung für sie übrig hast, so wie es sich hier im Faden gerade zeigt, dann hör doch bitte auf, sie weiter zu verarschen und kämpfen zu lassen, und zieh einen sauberen Strich.

@ChrisB93

Abfällige Bemerkung ,,die alte oder ,,bin gespannt , ,,Belustigung . Bei dir wird deutlich, dass du deine Anteile anschauen solltest.

Bei ihr ist es retraumatisierend und unaufgearbeitet, weshalb bei ihr eine Lüge über den Beruf über der Norm im Verhalten zu betrachten ist.
Durch den Testballon hast du klare Sicht, aber für mich ist es ziemlich anmaßend ,dass du nicht den sauberen cut belassen hast,sondern ein Machtgefälle ausübst und spielst. Friedlich schlafen betonst, im gleichen Zug ihre Probleme mit einziehst. Das sagt viel aus über dein Thema.

Lass sie in ruhe und retraumatisier sie nicht weiter-denn das muss dir jetzt bewusst sein. Nichts anderes ist es,was dein Handeln macht-amüsieren ,den Testballon ausnutzt und missbrauchst . Meine Meinung.

22.09.2023 10:31 • x 6 #396


K
Zitat von Heffalump:
Drama auf der Schnittlauchalm. Was sie alles leistet, Selbst der Papst würde vor ihr knien. Ihr Problem. Ohh blöd, das bei ihrer ...

Willte nur.zitieren, nicht bedanken. Ich hab nur quergelesen, aber was ich gelesen gabe: welche schei. zeigt sie denn?
Ich habe noch nichts böses von ihr gelesen, nur von einem TE, dessen Ego gerade nicht rund zu laufen scheint , weil sie igm nicht verzeiht?, und der auf recht banale Äußerungen ihrerseits hier vor Ärger fast zu platzen scheint .

22.09.2023 13:25 • x 3 #397


DieSeherin
Zitat von kata_smiles:
Ich habe noch nichts böses von ihr gelesen

böses nicht unbedingt, aber ansonsten ist sie die ganze zeit am hinziehen und wegstoßen. mir kommt es bei dir gerade so vor, als läsen wir in unterschiedlichen fäden!?

22.09.2023 13:37 • x 1 #398


P
Zitat von DieSeherin:
mir kommt es bei dir gerade so vor, als läsen wir in unterschiedlichen fäden!?

nur die Fraktion der ungeduldigen, die gerne stichpunktartig Beiträge lesen und dann ihre Meinung kund tun ...
Zitat von kata_smiles:
Ich hab nur quergelesen, aber was ich gelesen gabe

22.09.2023 14:00 • x 3 #399


Endlich
Zitat von ChrisB93:
So funktionieren langjährige Beziehungen nicht, man knickt nicht beim ersten Windstoß ein und lässt seine Familie einfach so gehen.

Ihr seid schon eine Familie?
Dachte in der Kennenlern-Phase, da du von 2 Monaten sprichst.
Zitat von ChrisB93:
Ständig dreht sie den Spieß zu ihren Gunsten und stellt sich als die Arme alte dar. Das hat macht mich so sauer gemacht.

Wollte erst antworten: such dir ne reiche Junge.
Aber mal ernsthaft, ihr tut euch gegenseitig nicht gut. Ihr verschwendet unnötig Lebenszeit mit Machtspielchen. Wozu?
Da kann nichts vernünftiges mehr draus werden.

22.09.2023 15:13 • x 3 #400


C
Zitat von FrauDrachin:
Ich muss jetzt doch auch mal anmerken, wie ätzend ich deine Einstellung inzwischen finde. Deine ständige Betonung, wie amüsiert und gut unterhalten du doch bist, und wie entspannt, und wie lächerlich du das alles findest, dazwischen garniert mit die Alte... Sag mal gehts noch? Wenn du dir das nicht ...


sie kämpfen zu lassen? Also entschuldige, aber wenn ich den ersten Satz ihrer Nachricht schon lese … „ wenn DUUUUU das willst, werde ich dich nicht loslassen….“

ich ich ich, sie schiebt alles von sich weg, die anderen sollen spurten und sie sitzt auf ihrem Thron. Das ist nicht kämpfen, das ist dreist. Egal was ich ihr angetan habe, darum gehts nicht..
Wenn sie kämpfen würde, würde der Satz heißen „ICH werde…. (und das zeige ich dir jetzt, dass ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann…)“

das was sie da schreibt ist für mich nicht mehr wie mir wieder die Sache hinschieben und ich soll machen, so wie in der Vergangenheit auch.

ich lasse sie jetzt in Ruhe, habe da auch nichts drauf geantwortet - dazu fehlen mir ehrlicherweise die Worte.

22.09.2023 15:14 • #401


N
Sei zumindest so anständig ihr deutlich zu sagen dass Schluss ist und dann lösche ihre Daten.

22.09.2023 15:34 • x 9 #402


alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
böses nicht unbedingt, aber ansonsten ist sie die ganze zeit am hinziehen und wegstoßen. mir kommt es bei dir gerade so vor, als läsen wir in ...

Ich finde auch, dass sie noch nichts wirklich aufgearbeitet hat und absolut nicht bereit ist für eine Beziehung. Möchte aber nicht allein sein und braucht in erster Linie einen Versorger. Wer gibt seine Bankkarte einem Mann, den man gerade mal 2 Monate kennt? Und ich bin mir sicher, sobald sie merkt, dass Chris nicht mehr springt, meldet sie sich auf einer Dating App an und sucht den Nexten.

Seine Lüge finde ich tatsächlich mies und total unnötig, aber sie ging nicht gegen sie persönlich. Er hat einfach generell in seinen Profilangaben geschummelt und es ging ihm nicht darum die Frau, und zwar speziell diese Frau zu veräpplen und ihr Traumata zu triggern. Ich persönlich hätte höchstens meine Verwunderung darüber geäußert und nach den Gründen gefragt. Was für mich gar nicht ginge, ist das Verheimlichen der Partnerin oder der Kinder. Solche Lügen sind gravierend. Aber so konnte er doch simpel erklären wie es dazu kam - das Bild als Feuerwehrmann.

Ich kann das Lügen auch nicht leiden, und habe auch genug erlebt, aber Lüge ist nicht gleich Lüge. Diese Frau kann es offenbar nicht wirklich unterscheiden und hat ein großes Problem damit.

22.09.2023 17:04 • x 5 #403


C
@alleswirdbesser schön geschrieben, danke!

22.09.2023 17:14 • #404


Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
das Bild als Feuerwehrmann.

war der groß und stattlich oder klein und grün, weil Grisu zu daten wäre voll cool.
Es wird ja nirgends so viel gelogen, wie bei Dating Apps, da verschwindet der Bauch, die Haare werden länger, grau wird blond und Heini zu Tarzan, als brauchte man ein Foto, von wessen man denkt, da zuckt Jane in wilden Veitstanz.

Ein Eyecatcher eben, ein Wunschtraum, ein Stückchen James Bond für Kleine.
Da fährt er aufm Bild ne Harley, oder lehnt am Maserati oder streichelt na Yacht am Hafen - und schon, wird mehr nach links als nach rechts geschoben, oder umgekehrt. Wie man eben ein Match macht.

Müsste klar sein, das nicht alles stimmt, was so im I-netz steckt.
Vielleicht gibt es da auch in interne Codes, woran man erkennt, der sucht was zum Spielen oder was ernsteres.

Ich hab schon Bewerbungsfotos von Jungs gesehen, die saßen im Anzug auf einem Pfahl mitten im Starnberger See. Für einen Verkäuferposten. Kann man jetzt auch sich seinen Teil denken.

Aber nach 2 Monaten von Liebe zu reden, von Verrat und von dem großen Schwindel, den er (der Böse aber auch) begannen hat - sie hingegen unschuldig wie die Jungfrau, aber auch einiges auf der Uhr was Sie verschweigt - also Bitte.

Nächsten Mal mit Warnschild locken, dieses Knie ist nicht meines oder der Hauch von Muskeln könnte deines sein, wenn du mit mir trainierend in den Monduntergang...

23.09.2023 07:51 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag