Zitat von alleswirdbesser: das Bild als Feuerwehrmann.
war der groß und stattlich oder klein und grün, weil Grisu zu daten wäre voll cool.
Es wird ja nirgends so viel gelogen, wie bei Dating Apps, da verschwindet der Bauch, die Haare werden länger, grau wird blond und Heini zu Tarzan, als brauchte man ein Foto, von wessen man denkt, da zuckt Jane in wilden Veitstanz.
Ein Eyecatcher eben, ein Wunschtraum, ein Stückchen James Bond für Kleine.
Da fährt er aufm Bild ne Harley, oder lehnt am Maserati oder streichelt na Yacht am Hafen - und schon, wird mehr nach links als nach rechts geschoben, oder umgekehrt. Wie man eben ein Match macht.
Müsste klar sein, das nicht alles stimmt, was so im I-netz steckt.
Vielleicht gibt es da auch in interne Codes, woran man erkennt, der sucht was zum Spielen oder was ernsteres.
Ich hab schon Bewerbungsfotos von "Jungs" gesehen, die saßen im Anzug auf einem Pfahl mitten im Starnberger See. Für einen Verkäuferposten. Kann man jetzt auch sich seinen Teil denken.
Aber nach 2 Monaten von Liebe zu reden, von Verrat und von dem großen Schwindel, den er (der Böse aber auch) begannen hat - sie hingegen unschuldig wie die Jungfrau, aber auch einiges auf der Uhr was Sie verschweigt - also Bitte.
Nächsten Mal mit Warnschild locken, dieses Knie ist nicht meines oder der Hauch von Muskeln könnte deines sein, wenn du mit mir trainierend in den Monduntergang...