941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

C
Ich würde gerne nochmal eure sachliche und objektive Meinung haben, besonders zu ihren letzten Nachrichten.

Der Satz „wenn du das willst, werde ich dich nicht loslassen, …“

musste die ganze Nacht darüber grübeln. Wie kann man jemandem so etwas schreiben? D

Mir ist klar, dass ich mit ihr abschließen möchte. Brauche allerdings noch ein paar Tage, um ihr das sachlich mitzuteilen, sonst artet es nachher wieder aus - ich möchte einen sauberen Cut.

23.09.2023 08:59 • #406


Heffalump
Zitat von ChrisB93:
Brauche allerdings noch ein paar Tage

ne brauchste nicht.

Sie läuft nicht rund - und wird das, wenn du es ihr mitteilst, so nie wahr nehmen, also mach den Cut heute.

Du kannst Dich ihr nicht mehr zumuten. Wo sie doch schon so gelitten hat. #mein heutiger Sarkasmus

23.09.2023 09:07 • x 2 #407


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


FrauDrachin
Zitat von ChrisB93:
Wie kann man jemandem so etwas schreiben?

Das ist die falsche Frage. An dem Satz an sich ist ja nichts böses oder falsches. Was ist denn das böse oder falsche oder die Zumutung, die du reininterpretierst?
Wörtlich übersetzt bedeutet es, wenn du keinen Cut ziehst, wird sie weiter versuchen, eine Beziehung mit dir zu führen. (Was auch immer ihre Vorstellungen von einer Beziehung so sind)

Die zwei richtigen Fragen sind:

Erstens: was löst das in dir aus und warum? Scheinbar scheint dich ja gerade dieser Schnippsel besonders zu triggern

Und zweitens: was genau meint sie damit, und was lassen sich daraus für Rückschlüsse ziehen? Das können wir hier nur sehr bedingt beantworten, weil wir sie nicht kennen, und du, mit verlaub, kennst sie auch nicht. Da wird nur ein Gespräch helfen, aber das ist nicht eurer beider Stärke, ganz offensichtlich.

23.09.2023 09:09 • x 5 #408


C
Zitat von FrauDrachin:
Das ist die falsche Frage. An dem Satz an sich ist ja nichts böses oder falsches. Was ist denn das böse oder falsche oder die Zumutung, die du reininterpretierst? Wörtlich übersetzt bedeutet es, wenn du keinen Cut ziehst, wird sie weiter versuchen, eine Beziehung mit dir zu führen. (Was auch immer ihre ...


werde über die Fragen mal nachdenken, danke!

23.09.2023 09:12 • #409


Heffalump
Zitat von kata_smiles:
weil sie ihm nicht verzeiht?

aber ihn dann für Botengänge nutzt?

wenn man dich belügt, würdest du ihn dann deine Balkonpflanzen umtopfen lassen?

23.09.2023 09:32 • x 2 #410


K
Der eine ist bei der Feuerwehr ach ne,im Büro oder doch auf dem Bau?
Von ,, Ich liebe dich zu -Die Alte ,sympathisch und so garnicht abwertend oder impulsiv. Holt Informationen ein wie am besten damit umzugehen ist,was eher zur Belustigung dient,zumindest vordergründig und plötzlich eine Runde nach der anderen gedreht wird-natürlich jedesmal unter der Aussage ,,das wars jetzt oder ,,nein schreibe ihr nicht nochmal ,so ganz ,,selbstbewusst und ernst zu nehmen. Selbstverarschung -Nein garnicht, alles Ihr Anteil ,,Hust.

Ob hier die Wahrheit gesagt wird? Bezweifle ich.

Am besten finde ich die Erledigungen ,Paket ,Zahnpasta oder Milch-der Kuss auf die Stirn oder das ,,du fehlst hinter mir im Bett . Wenn Mann das mitmachen möchte-haben zwei sich gefunden.

Beide ein Verhalten, Selbstwertgefühl futsch. Grenzen nicht da. Geschwafel von Drama und Emotionen nicht unter Kontrolle.

Die Seite 40 ist nicht mehr weit weg.

23.09.2023 10:31 • x 3 #411


K
Zitat von ChrisB93:
Ich würde gerne nochmal eure sachliche und objektive Meinung haben

Ich von dir auch.

Warum kannst du nicht loslassen ?

Zitat von ChrisB93:
Der Satz „wenn du das willst, werde ich dich nicht loslassen, …“

Zitat von ChrisB93:
musste die ganze Nacht darüber grübeln.

Naaaa,Gewissensbisse?
Wann fällt deine Fassade?
Oder triggert es dein EGO

Zitat von ChrisB93:
Mir ist klar, dass ich mit ihr abschließen möchte.

Wirklich? Kauf ich dir nicht ab.
Sie hat dich mit einem Satz schon wieder ran gezogen, dass du die ganze Nacht dran festklebst .

Davor mit dem Kuss,dem Paket,usw jetzt mit dem Satz.

23.09.2023 10:43 • x 2 #412


GarstigeGräte
Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber das, was ich gelesen habe, reicht mir.
Ich finde es unterirdisch, wie hier auf die Frau eingedroschen wird. Auf mich macht sie den Eindruck einer psychisch schwer kranken Frau und ein Teil der User hier hat nichts besseres zu tun als sie als Dramaqueen abzustempeln!?
Nach Außen hin mag das durchaus so wirken und ich verstehe, dass man ihr verqueres Verhalten als normal gesunder Mensch nicht nachvollziehen kann. Das ist aber kein Grund, die Frau und ihr ungesundes Verhalten ins Lächerliche zu ziehen.
Ich vermute mal, ihr ist selber gar nicht so bewusst, was sie da abzieht.

Wie wäre es @ChrisB93, wenn du deiner Ex auch mal dein wahres Gesicht, das du hier durchblicken lässt, zeigst? Oder traust du dich das bei ihr nicht?
Vor weniger als zwei Wochen hast du hier rumgejankt, du willst sie zurück und nun wertest du sie ab, ziehst sie ins Lächerliche und wartest nur auf eine schräge Aktion von ihr, damit du dich vor Lachen auf dem Boden rollen kannst?
Sorry, aber bei dir scheint da auch etwas im Oberstübchen nicht zu stimmen, wenn du dich so an ihrem Leiden aufg.eilst.

Zum Rest schließe ich mich den anderen an: Mach einen Cut. Mit dieser Frau wirst du nicht glücklich-und sie auch nicht mit dir.

23.09.2023 11:59 • x 5 #413


Endlich
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen, oder vielmehr, trotz seiner selbst
Zitat von ChrisB93:
Der Satz „wenn du das willst, werde ich dich nicht loslassen, …“

Rein sachlich gibt sie damit die Verantwortung ab.

23.09.2023 13:43 • #414


D
Zitat von ChrisB93:
Der Satz „wenn du das willst, werde ich dich nicht loslassen, …“

musste die ganze Nacht darüber grübeln. Wie kann man jemandem so etwas schreiben?

Ich interpretiere das als: „Ich möchte das mit uns fortführen, wenn du es auch möchtest.“

Wieso soll man das nicht schreiben? War doch genau dies Zweck deines Testballons oder hast du das etwa schon vergessen? Anscheinend hast du nicht bedacht, was daraus folgen und entstehen kann. Die Geister, die ich rief.

Zitat von ChrisB93:
Mir ist klar, dass ich mit ihr abschließen möchte. Brauche allerdings noch ein paar Tage, um ihr das sachlich mitzuteilen, sonst artet es nachher wieder aus - ich möchte einen sauberen Cut.

Als wäre euer Spiel nicht längst ausgeartet. Kann mir nicht vorstellen, dass es zu ihrer Entspannung beiträgt, wenn du sie jetzt auch noch tagelang ignorierst, um sie dann abzuschießen.

23.09.2023 14:14 • x 4 #415


N
@ChrisB93
Mal Off topic eine Frage an dich:
In welchem Alter hat du mit dem Ki f fen begonnen?

24.09.2023 02:18 • #416


BrokenHeart
Zitat von ChrisB93:
Damit habe ich mich den Damen auf der App präsentiert. Auch meiner jetzigen Partnerin.

Wie blöd kann man sein, sich als etwas auszugeben, was man nicht ist.

Ein gewisses Verständnis könnte ich aufbringen, aber spätestens nach dem ersten Date sollte man ehrlich sein sein, wenn einem etwas daran liegt .....

24.09.2023 04:19 • x 1 #417


BrokenHeart
Zitat von BrokenHeart:
Ein gewisses Verständnis könnte ich aufbringen,

wenn der Selbstwert sooo gering ist ....

dann frage ich mich allerdings warum, ist das so? ? ?

24.09.2023 04:55 • #418


N
Da man nichts mehr hört wird er wohl am Wochende wohl doch weiterhin Zutun haben. Bin gespannt wann die Tage dann der nächste überraschte Post kommt. Hat fast schon RTL Vibes.

24.09.2023 14:17 • x 2 #419


K
Der TE ist zum Gast geworden.

Haben sich die beiden versöhnt ?

Oder .
Zitat von Nyxe:
Mal Off topic eine Frage an dich:
In welchem Alter hat du mit dem Ki f fen begonnen?

Hat Nyxe ihn verschreckt mit der Frage

25.09.2023 21:17 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag