Zitat von ChrisB93: Ich liebe dich, dass weißt du auch, aber ohne Vertrauen geht bei mir nichts, ich kann weder mit dir schlafen nich sonst mich öffnen....ich möchte, dass du es versuchst wider gut zu machen ...ich weiß nicht wie und ob es mir reichen wird, aber ich bin bereit dir eine zweite Chance zu geben.
Zu gegeben: Ich finde den letzten Satz, und auch die Ansage bzgl. der Intimität schwierig, aber dennoch kann ich es ein bisschen nachvollziehen.
Wenn sie in ihrer Vergangenheit bereits belogen und betrogen worden ist, kann so eine (deiner Meinung nach) kleine Lüge ein enormer Trigger sein. (Ich finde es recht gravierend und würde auch verletzt sein)
Wenn sie gerade eh angeschlagen ist, dann sieht sie vielleicht einfach gerade keinen Ausweg.
Ich kann sie komplett nachvollziehen und finde es unfair, was du jetzt machst.
Du möchtest das Opfer sein, dabei hast du den Mist verzapft?
Steh doch bitte gerade dafür. Oder lass sie gehen, wenn du dazu nicht bereit bist.
Vielleicht lese ich das falsch, aber ich sehe hier eher, dass sie gerade noch nicht verzeihen kann, es aber gerne würde. Wie sie schreibt, dass sie möchte, dass du es 'gut machst'.
Es klingt für mich eher nach dem Wunsch das Vertrauen wieder herzustellen, nur kann sie das schlecht alleine machen, wenn du es eingerissen hast.
Bitte wirklich nicht falsch verstehen: Ihre Nachricht klingt sehr dramatisch.
Allerdings finde ich auch, wie viele andere hier, dass der Move mit der Tarotkarte zwar niedlich ist, aber deutlich zu früh war. Ihr hattet doch beide noch gar keine Zeit um es zu verdauen.
Meine Frage wäre nur: Ist das Fazit der Nachricht nicht das, was du wolltest? Eine Chance?
Ich würde vielleicht sogar einfach gar nichts antworten und mir selbst überlegen, ob ich das so überhaupt könnte. Die Dame scheint echt gerade andere bzw. schwerwiegende Baustellen zu haben, und das kann sehr belastend sein, gerade wenn man noch am Anfang steht.
(Random Offtopic) Die Sternkarte steht für Großzügigkeit, Harmonie und Inspiration. Im Bezug auf die Liebe für Vertrauen und Reichtum an Gefühlen.
🙃