405

Lügen beim Dating Was tun?

E
Zitat von Koalaa:
Ich finde es alles fragwürdig. Ganz zu beginn konnte sie mir alle 20 min schreiben. Jetzt ist es mal abends vielleicht. Also nicht oft

Ja vermutlich hast du sie mit deiner Art schon längst vergrault...

Wenn du vor ihr solche Dinge wie hier loslässt wundert es mich nicht.

18.07.2023 20:58 • x 5 #76


K
@Einfallslos

Und ja. Davon gehe ich aus. Das meinte ich ja zu Beginn.

Ich denke das sie lügt

18.07.2023 20:59 • #77


A


Lügen beim Dating Was tun?

x 3


Teardrop_ine
@Koalaa Kann es nur nochmal wiederholen: deine Einstellung und deine Bewertungen sind nicht gesund. Vielleicht hat sie eine stressige Woche, vielleicht x und vielleicht y. Aber den Staatsakt den du draus machst, den braucht es nicht. NICHT GUT!

18.07.2023 20:59 • x 8 #78


mutig
Also gestern hat sie dir noch ganz viel geschrieben?
Und gestern hat sie gefragt ob ihr euch am Wochenende treffen wollt?

Und vor 2 Tagen hast du ihr gesagt, sie soll sich was überlegen?

Und jetzt sagst du, sie schreibt dir kaum mehr?!

Irgendwas stimmt da nicht.

18.07.2023 21:01 • x 1 #79


K
@Einfallslos
Ja, glaubs nur. Wenn du jetzt mit solchen Waffen ankommen willst...

Es lief alles sehr sehr gut. Das mit dem Kontakt stört mich nicht. Ich treffe mich lieber und rede persönlich. Ich war nicht schlecht zu ihr.

18.07.2023 21:01 • #80


E
Zitat von Koalaa:
@Einfallslos Und ja. Davon gehe ich aus. Das meinte ich ja zu Beginn. Ich denke das sie lügt

Und ich denke das sie nicht lügt und du sie mit deiner penetranten Art vergrault hast.....

18.07.2023 21:03 • x 2 #81


L
Zitat von Koalaa:
@mutig Du das weiß ich nicht. Jedenfalls schreibt sie mir nicht wenn sie arbeiten ist. Aber auf der App ist sie ja auch online. Der Standort ...

Mach dir deswegen bloß keine Gedanken. Ich bin aktuell auch mit jemanden schon in Kontakt im realen Leben und schaue trotzdem noch vorbei. Einfach so. Es hat nichts zu bedeuten.

18.07.2023 21:05 • x 2 #82


K
@Teardrop_ine

Ja das sehe ich auch ein...

Trotzdem ärgert es mich angelogen zu werden. Ihr vergesst immer wieder das sie es zweimal angesprochen hat. Ich fand das toll! Aus Respekt habe ich es ebenso gemacht.
Mir scheint als rechtfertigt ihr das hier? Also das sie es so sagt und dennoch tut.

Für mich zählt nunmal das gesagte. Das nehme ich bare Münze. Ich verstehe nicht wieso ihr das so okay findet. Dann kann ich ja auch allen möglichen mumpitz erzählen

18.07.2023 21:06 • #83


Snipes
Zitat von Koalaa:
Es lief alles sehr sehr gut.

Dazu würde ich gerne mal ihre Meinung hören.

Vermutlich hast du dich während der Dates so wie hier aufgeführt und bist auch noch der Meinung

Zitat von Koalaa:
Ich war nicht schlecht zu ihr.

Zusammenfassend betitelst du sie hier (nach zwei Dates!) als verlogene Sch.lampe und willst von uns auch noch Zustimmung.

Mein Rat: Lass das Mädel in Ruhe.

18.07.2023 21:07 • x 7 #84


K
@Einfallslos

Interessant. Das behauptet jemand der garnicht dabei war. Top Leistung. Schade das man hier immer anfangen muss so zu werden und so etwas zu unterstellen

18.07.2023 21:08 • #85


c_minor
Zitat von Koalaa:
Trotzdem ärgert es mich angelogen zu werden.

Mir scheint eher, es kränkt dich über alle Maßen, dass sie beim zweiten Date deinen Arm ausgeschlagen hat.
wann-sollte-man-mit-dem-koerperkontakt-beginnen-t71156.html

18.07.2023 21:08 • x 2 #86


L
Ach Snipes, du kannst es einfach

18.07.2023 21:10 • x 2 #87


E
@Koalaa Ja sorry aber du machst hier gerade einen psychisch labilen Eindruck... und so etwas merken Frauen in der Regel auch.

Also ich drück ihr echt die Daumen dass es mit euch nicht klappt weil du ja jetzt hier nach 2 Dates schon ne Sache draus machst.

Reflektiere dich doch mal bitte selbst. Stell dir mal vor n Kumpel von dir würd dir erzählen Ey ich hab n Mädel kennengelernt, 2x gedatet und irgendwas kommt mir komisch vor. Ich meld mich jetzt erstmal in einem Trennungsforum an um zu deuten was sie wie gemeint hat weil ich mich nicht traue sie zu fragen

Würdest du dir doch auch denken alter was stimmt nicht mit dir, frag sie doch einfach

18.07.2023 21:11 • x 2 #88


mutig
Du hast sie doch schon längst abgeschossen.
Was möchtest du denn noch hören? Dann schiess sie halt ab und Ruhe ist.
Das arme Mädel hat doch eh keine Chance.
Selbst wenn sie dir sagen würde, was sie auf der Plattform macht, würdest du es ihr doch nicht glauben.

Vielleicht ist sie aber auch genauso drauf wie du und beim nächsten Treffen schießt sie dich ab, weil DU immer online bist.

18.07.2023 21:11 • x 1 #89


K
@Snipes
Ah noch einer mehr.
Okay, also das sie sich weiterhin mit mir treffen will lässt dich vermuten das sie eine andere Meinung hat.

Oh vielen Dank. Du kannst gut mit Wörtern umgehen. Freut mich!
Seltsam das du mir so etwas unterstellst.

Das sie lügt und spielt glaube ich. Ja. Aber das andere habe ich nicht gesagt

18.07.2023 21:11 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag