Koalaa
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 53
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Koalaa
Mitglied
Koalaa
Mitglied
Koalaa
Mitglied
Koalaa
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
Zitat von Koalaa:Das sie lügt und spielt glaube ich. Ja. Aber das andere habe ich nicht gesagt
Baumo
Mitglied
Koalaa
Mitglied
Koalaa
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Koalaa:Sie ist dauernd online
Lalalala
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Ja sorry aber du machst hier gerade einen psychisch labilen Eindruck... und so etwas merken Frauen in der Regel auch.
Zitat von Baumo:Falls du trotzdem kontrollieren willst wie oft sie da online geht erstelle dir ein Fake profil ohne bild oder mit falschem Bild und schau damit
mutig
Mitglied
Zitat von Baumo:Wahrscheinlich schaut sie nur ob und wann du online warst . und sie sieht dass du warst und denkt dasselbe wie du: der sucht noch . Ich würde mich ...
Koalaa
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von Koalaa:Schätze ich nicht so ein. Sehe nur das sie wohl dauerhaft online ist weil sich die Kilometer ändern.
Teardrop_ine
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied