Jojo0904
- 28
- 23
Jojo0904
Zitat von GarstigeGräte:Ja, verstehe. Dann bin ich ja beruhigt, dass du nur bestätigt haben wolltest, was du eh schon im Hinterkopf hattest. Es kommt ...
Happylife1981
KeepSmile
Zitat von Jojo0904:Durch so manche Anspannungen in letzter Zeit zwischen meiner Mama, meinem Bruder und mir, wodurch ich mich unwohl gefühlt habe zuhause
Jojo0904
Zitat von Happylife1981:Was für Anspannungen gab es in Deiner Familie? Hatte das was mit ihm zu tun?
KeepSmile
Zitat von Jojo0904:Dazu noch diese erschütternde Info mit dem Kind aiaiai
GreenTara
Happylife1981
Jojo0904
Zitat von KeepSmile:@Jojo0904 Bei dir sind dann beide Situationen zu klären. Naja, unwohl gefühlt Zuhause und unwohl fühlen mit einem Mann der Lügt, sein Kind ...
Jojo0904
Zitat von KeepSmile:@Jojo0904 In welchem Alter ist sein Kind?
KeepSmile
Jojo0904
Zitat von GreenTara:@Jojo0904 Zumindest zeigst du hier, dass du zur Selbsterkenntnis fähig bist. Die Umsetzung ist dann der nächste Schritt. Du hast bald deinen ...
Jojo0904
Zitat von KeepSmile:@Jojo0904 Darf ich dich fragen, was mit deinem Vater ist?
GreenTara
KeepSmile
Zitat:Ich glaube ich habe Angst wie ich das ansprechen soll, ich habe das nämlich beim aufräumen rausgefunden.
Zitat von Jojo0904:Zu einem Brief vom Gericht, den ich sehen konnte, hat er mir eine Geschichte von einer alten Sache erzählt, mir also direkt ins Gesicht gelogen.
Jojo0904