69

Lügen - Verwirrung - emotionale Abhängigkeit?

I
Ich will gar nicht mehr von Liebe sprechen. Ich bin verwirrt, was meine Gefühl angeht.
Seine Art, mir nach dem Mund zu reden. Dass er keine Grenzen setzt und es jedem Recht machen will, mich stört mittlerweile sogar sein Akzent. Da er in jungen Jahren lange mug jemanden aus dem Osten zusammen war, sächselt er. Find Ich seltsam, ich hab ja auch keinen französischen Akzent, nur weil ich 18 Jahr mit einem Franzosen verheiratet war.
Ansonsten ist er großzügig. Sehr sogar. Er wollte den kompletten Urlaub bezahlen, ich konnte mich nur teilweise daran beteiligen.
Noch im Urlaub wollte er den nächsten Urlaub buchen. Irgendetwas ließ mich zögern. Er hatte sich ein Buch über Paris gekauft, weil ich mit ihm hinwollte.
Einige Bücher über Beziehungsfähigkeit und Liebe. Wozu das alles?

Nur um mich dann wiedräer anzulegen?

Du hast Recht. Man selbst kann sich das einfach nicht vorstellen. Ich bin immer ehrlich und viel zu offen. Wenn es um wichtige Dinge geht. Mittlerweile erdinde ich nicht mal mehr Ausreden, wenn ich keine Lust auf ein Treffen mit ner Bekannten habe. Einfach weil ich auch nie mehr angelogen werden will. Also lass ich das auch bleiben

10.07.2019 10:29 • #121





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag