Liebe TE,
guten morgen zusammen,
er hat geflunkert, um genauer zu sagen.
Ich will nicht meinen, dass es für Dich nicht schlimm sein soll, oder dass Du etwas zu dünnhäutig bist, oder dass Deine Toleranzgrenzen zu knapp bemessen sind ABER ...
Denk mal doch bitte an folgende Punkten nach:
- Ihr seid nicht sehr lange zusammen. ihr lernt euch doch erst jetzt kennen ...
Männer (und viele Frauen auch), reagieren über Thema Kinder, Haus, Hund, Heiraten und alles was mit langfristigen Verbindlichkeiten zusammen fällt, recht sensibel, was ICH persönlich verstehen und nachvollziehen kann. Ich will an dieser Stelle nicht auf "warum" und "wieso" detailliert eingehen. Vielleicht aber soviel:
Es ist selten von Vorteil wenn eine Frau von sich aus als erste diese Thematik "anschneidet" oder im Raum stellt
Wir (zumindest die Meisten Mädels

) sind sehr emotionale Wesen, tragen Herz auf der Zunge, sind mütterlich, fürsorglich, häuslich, an erster Stelle nach Liebe und nicht nach S...x ausgerichtet - wir sind sehr verletzlich. Man kann einem Mädchen so leicht das Herz brechen. Ergo - wir MÜSSEN klug sein, vorausschauend handeln, unsere Beziehungen und den Partner diplomatisch "anpacken" , verstehst Du?
- man (Frau) darf dem Mann, oder einem Menschen generell, niemals die Flügel stützen. Ihn wg. Kleinigkeiten und Nichtigkeiten in Erklärungsnot bringen, Sachen verbieten und sich wie ein Feldwebel aufführen. Wenn ein Lebewesen sich "bedroht", angegriffen oder in die Ecke getrieben fühlt, fängt er an sich zu währen. IMMER! das ist ein Reflex! Dieses sich währen äußert sich unter anderem dann möglicherweise in Flunkern, Lügen, Schreien, den Spieß umdrehen, zurückschlagen, etc pp.
Entspann Dich! Lasse der Kleinigkeiten Dir / Euch nicht den Alltag vermissen. Es macht sonst keinen Spaß mehr, verstehst Du?
Du sollst Dich niemals verbiegen in einer Beziehung aber Du darfst gerne großzügig, nachsichtig und respektvoll sein.
Niemand von uns ist perfekt. "übersehe" doch mal manches einfach wenn es um Kleinigkeiten geht oder spreche es beiläufig mal an ohne dass daraus ein Problem gemacht wird, wenn es Dir an der Seele so dolle brennt und Du nicht anderst kannst.
WEIL DU intelligent bist! Weil DU die klügere bist, weil Du genau weißt was Du willst und wie Du an Deine Ziele gelangst.
Viel Erfolg und alles Liebe