Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

729

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

Igelfisch
Falls Du erwartest, dass sie Dir mit einem "Guten Morgen, ich denke an Dich 😘 " den Morgen versüßt... Das wird nicht passieren.

Mit Deiner Ansage gestern hast Du sie wieder bedrängt und wenn eine Frau in Folge das schreibt

Zitat von Kio:
" alles klar "

Ohne weitere Worte, dann hat sichs erledigt. Deine Chancen waren vorher schon sehr klein. Wie ich sagte, wer rumeiert will nicht. Aber indem Du permanent Druck auf sie ausgeübt hast, hast Du das bisschen Gefühl, was vielleicht für Dich da war und bei richtiger "Pflege" noch hätte wachsen können, in ihr abgetötet.

Sie hat kürzlich ihren Vater verloren, die Familie ist zusammengedrückt und Du lamentierst rum, weil Du nicht Prio No. 1 bist obwohl Du erst seit 3 Monaten in Ihrem Leben bist. Sie wird ahnen, welche Ausmaße das noch annehmen könnte und wird sich zurückziehen.

Und nein, damit will ich Dir keinen reindrücken. Nur erklären, warum Du heute ( und vermutlich auch künftig) mit keiner großen Liebesbekundung oder überhaupt noch ner Nachricht rechnen brauchst.

x 4 #406

K
@Igelfisch puh, denkst du ernsthaft ich setzt mich brav auf die wartebank ? Ich brauche genau meinen Standpunkt, und ich habe ihr mehrfach gesagt das ich nichts halbes suche. Wenn man sich auf Dates einlässt obwohl man einen familiären Schicksalsschlag hatte dann muss man bereit sein für die Energie ! Schon Mal an das gedacht ?

Du nimmst hier permanent die Frauen in Schutz und stellst mich hin als wäre ich der Ober trottel! Ich will nur nach 3 Monaten wissen woran ich bin ! Das sollte Minimum drinnen sein... Und sie weiß wie ich zu ihr bin was ich schon gemacht habe und was ich machen werde ! Du machst dir nur dein Bild von dem Angriffslustigen kann der eine Frau bedrängt in deinen Augen ! Und wenn heute nichts kommt ja dann liegt es nicht an mir sondern an ihr weil sie sich selbst belogen hat ! Sie ist verliebt in mich, mag mich sehr etc das sind ihre Worte ! Woher willst du wissen das sie jetzt keine Lust mehr hat ? Vielleicht denkt sie darüber nach und sagt ja ich könnte schon auch etwas mehr geben weil er es wert ist ! Aber keine Ahnung wie oft du an den falschen Geräten bis, ich bin echt und spiele kein Spiel !

A

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

x 3

mokka_23
@Kio Wieso lässt du zu, dass sie das mit dir macht? Wieso largerst du deine Verantwortung für dich und deinem emotionalen Wohlergehen bei ihr aus? Wieso schläfst du mit jemanden, der dich emotional nicht nährt und nun über Wochen eine emotionale Achterbahn fahren lässt?

Mariaa89
@Kio
Zitat von Kio:
Wenn man sich auf Dates einlässt obwohl man einen familiären Schicksalsschlag hatte dann muss man bereit sein für die Energie !

Sie hat sich aber eben nur auf Dates eingelassen und nicht auf eine Ehe oder Beziehung, wenn sie lust hat kann sie schreiben, wenn nicht dann nicht. Wenn sie sich treffen will, kann sie das tun, wenn sie spontan absagen will dann auch.

Das erscheint dir alles nicht nett und fair, das verstehe ich auch.

Aber du solltest sich einfach mal fragen, ob der emotionale Ausnahmezustand nach 3 Monaten das Wert ist. Wie sollte es werden, wenn ihr ein festes Paar wird. Sie ist eben so, wie würdest du das dann aushalten, wenn sie sich nicht ändert?

Zitat von Kio:
Und wenn heute nichts kommt ja dann liegt es nicht an mir sondern an ihr weil sie sich selbst belogen hat !

Das sie nicht schreibt liegt an ihr, das du dich dabei schlecht fühlst und was du hineininterpretierst und wie du damit umgehst, liegt ganz alleine an dir!

x 2 #409

K
@mokka_23 weil ich sie anders sehe... Sie gibt mir irgendwie das Gefühl jemand besonderes zu sein. Zumindest wenn sie bei mir ist oder ich bei ihr... Da ist alles so vertraut. Und sobald die Distanz dazu kommt ist alles anders... Ich bin schon emotional sehr bei ihr. Ich hab auch schon starke Gefühle entwickelt.

Sie fing letztens an über Kinder zu reden obwohl sie gemeint hat das kommt für sie nicht in Frage... Naja sowas lost in mir schon weiter was aus.

S
@Kio
Zitat:
puh, denkst du ernsthaft ich setzt mich brav auf die wartebank ?

Du darfst dich aktiv entscheiden und dein Weg gehen ohne sie.

Zitat:
Ich brauche genau meinen Standpunkt, und ich habe ihr mehrfach gesagt das ich nichts halbes suche. Wenn man sich auf Dates einlässt obwohl man einen familiären Schicksalsschlag hatte dann muss man bereit sein für die Energie ! Schon Mal an das gedacht ?

Das man man eventuell auf dem falschen Forum / tinder was sucht was es da eher nicht gibt, schon mal daran gedacht?

Zitat:
Du nimmst hier permanent die Frauen in Schutz und stellst mich hin als wäre ich der Ober trottel! Ich will nur nach 3 Monaten wissen woran ich bin !

Das merkt man und das ergibt sich. Merkt man es nicht ist es die falsche Person.

Zitat:
Das sollte Minimum drinnen sein... Und sie weiß wie ich zu ihr bin was ich schon gemacht habe und was ich machen werde !

Wie du zu ihr bist ist das maßgebliche.

Zitat:
Du machst dir nur dein Bild von dem Angriffslustigen kann der eine Frau bedrängt in deinen Augen !

Wenig Druck ist hier nicht drin von deiner Seite.

Zitat:
Und wenn heute nichts kommt ja dann liegt es nicht an mir sondern an ihr weil sie sich selbst belogen hat !

Warum belogen ?

Zitat:
Sie ist verliebt in mich, mag mich sehr etc das sind ihre Worte !

Eventuell nur Äußerungen weil du mehrfach Druck ausgeübt hast.

Zitat:
Woher willst du wissen das sie jetzt keine Lust mehr hat ? Vielleicht denkt sie darüber nach und sagt ja ich könnte schon auch etwas mehr geben weil er es wert ist !

Das wird sich „bald“ klären.

Zitat:
Aber keine Ahnung wie oft du an den falschen Geräten bis, !

Wäre auch irre wenn er „immer“ an die richtige gekommen wäre auf den ersten drei Monatsblick.

Zitat:
ich bin echt und spiele kein Spiel

🤔

K
@Mariaa89 ja genau und deshalb find ich es unfair das ich verurteilt werde weil ich einfach wissen möchte woran ich bin nach 3 Monaten... Sie meinte dazu, sie kann es noch nicht genau benennen aber Potential ist auf jedenfall da ... Und sie schreibt mir keinem anderen hat kein Tinde mehr etc...

S
@Kio
Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man an den Grashalmen zieht.

x 4 #413

Mariaa89
@Kio
Zitat von Kio:
Sie meinte dazu, sie kann es noch nicht genau benennen aber Potential ist auf jedenfall da ..

Ja aber dann hast du doch deine Antwort bekommen!

Falls du davon ausgeht, dass sie dir jeden Morgen eine süße WhatsApp schreibt, nur weil es verbindlicher wird, wäre ich ganz vorsichtig. Ihr Verhalten wird sich deshalb nicht groß ändern. Von daher würde ich mir gut vorher überlegen, ob ich bereit wäre noch mehr Gefühle zu investieren, falls du doch mit ihrer Art jetzt schon Schwer tust. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine!

x 2 #414

Igelfisch
Zitat von Kio:
@Igelfisch puh, denkst du ernsthaft ich setzt mich brav auf die wartebank ? Ich brauche genau meinen Standpunkt, und ich habe ihr mehrfach gesagt das ...

Deine Reaktion zeigt, mal wieder, wie Du drauf bist. Kannst mit Kritik nicht umgehen, siehst alles, was nicht Deiner Nase nachgeht, als Angriff. Welche Frau hat auf sowas schon Lust?

Nun bin ich aber wirklich raus hier. Bringt nichts. TE über alle Maßen von sich selbst und seiner Einstellung überzeugt über jeden Zweifel erhaben. Wenn er so ein toller Hecht ist, so überaus heldenhaft und nicht zu vergessen gut aussehend, wieso entzieht sie sich ihm wohl und wieso schreibt er dann hier, wo so viele ihn doch nur missverstehen und "verurteilen"? Das steht wohl in den Sternen. 🤔

Wenn diese Frau nur einen Funken Selbstliebe spürt ist sie sich zu schade dafür.

x 4 #415

Happylife1981
Zitat von Kio:
Ich meinte dann, OK ich hab keine Priorität.

Dass sie da überhaupt noch telefonieren möchte... Ich hätte Dir nicht mal mehr geantwortet.

Ihr habt einfach ein anderes Tempo. Wenn Du damit nicht klar kommst, wirst Du es beenden müssen.

x 4 #416

K
@Igelfisch vielen Danke für deinen tollen Einwand...

K
@Happylife1981 weil es nicht immer nach der Frau geht ? Hallo ? Wenn man sich für eine Beziehung Entscheiden möchte dann investiert man gleich ! Nicht nur weil du die Frau bist das ich dir nach laufe und das mache was du willst ! Der Mann ist auch da OK ! Frauen wollen Gleichberechtigung, dann aber auch in allen Lebenslagen!

ElGatoRojo
Zitat von Kio:
Ich will nur nach 3 Monaten wissen woran ich bin ! Das sollte Minimum drinnen sein...

Kann man verstehen. Allerdings - mit ungeduldigen Nachfragen provozierst du erfahrungsgemäß eher ein "Nein". Wenn du allerdings ihr "vielleicht" nicht mehr akzeptieren willst - dann provoziere das "Nein". Ein "ja" ist offensichtlich bei ihr momentan nicht möglich
Zitat von Kio:
Sie gibt mir irgendwie das Gefühl jemand besonderes zu sein.

Das ist für eine Frau von gewisser Klasse eine von den leichtesten Übungen. Du sollst ihr ja nicht verloren gehen.

x 1 #419

K
@ElGatoRojo 🤢 ich bin doch kein Spielzeug...

A

x 4