Igelfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3627
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Kio:" alles klar "
Kio
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:Wenn man sich auf Dates einlässt obwohl man einen familiären Schicksalsschlag hatte dann muss man bereit sein für die Energie !
Zitat von Kio:Und wenn heute nichts kommt ja dann liegt es nicht an mir sondern an ihr weil sie sich selbst belogen hat !
Kio
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:puh, denkst du ernsthaft ich setzt mich brav auf die wartebank ?
Zitat:Ich brauche genau meinen Standpunkt, und ich habe ihr mehrfach gesagt das ich nichts halbes suche. Wenn man sich auf Dates einlässt obwohl man einen familiären Schicksalsschlag hatte dann muss man bereit sein für die Energie ! Schon Mal an das gedacht ?
Zitat:Du nimmst hier permanent die Frauen in Schutz und stellst mich hin als wäre ich der Ober trottel! Ich will nur nach 3 Monaten wissen woran ich bin !
Zitat:Das sollte Minimum drinnen sein... Und sie weiß wie ich zu ihr bin was ich schon gemacht habe und was ich machen werde !
Zitat:Du machst dir nur dein Bild von dem Angriffslustigen kann der eine Frau bedrängt in deinen Augen !
Zitat:Und wenn heute nichts kommt ja dann liegt es nicht an mir sondern an ihr weil sie sich selbst belogen hat !
Zitat:Sie ist verliebt in mich, mag mich sehr etc das sind ihre Worte !
Zitat:Woher willst du wissen das sie jetzt keine Lust mehr hat ? Vielleicht denkt sie darüber nach und sagt ja ich könnte schon auch etwas mehr geben weil er es wert ist !
Zitat:Aber keine Ahnung wie oft du an den falschen Geräten bis, !
Zitat:ich bin echt und spiele kein Spiel
Kio
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:Sie meinte dazu, sie kann es noch nicht genau benennen aber Potential ist auf jedenfall da ..
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Kio:@Igelfisch puh, denkst du ernsthaft ich setzt mich brav auf die wartebank ? Ich brauche genau meinen Standpunkt, und ich habe ihr mehrfach gesagt das ...
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Kio:Ich meinte dann, OK ich hab keine Priorität.
Kio
Mitglied
Kio
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kio:Ich will nur nach 3 Monaten wissen woran ich bin ! Das sollte Minimum drinnen sein...
Zitat von Kio:Sie gibt mir irgendwie das Gefühl jemand besonderes zu sein.
Kio
Mitglied