Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

717

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

A
Darf ich dich @Kio fragen,warum genau du so sauer bist wegen gestern?
Du kommst mir ungeduldig vor,täuscht das? Es ist doch erstmal Kennenlernphase. Ich finde es auch sehr früh über Kinder zu sprechen.

x 1 #421

ElGatoRojo
Zitat von Kio:
ich bin doch kein Spielzeug...

Momentan spielst du ihr Spiel. Und wenn du das nicht willst, beende das Spiel. Wenn sie gern Sex hat mit dir, aber sonst nicht viel was anderes, dann ist die Sache ziemlich klar.

Gibt manche Männer, die dann sagen: "Sex ist besser als Nichts". Wenn dir das aber nicht genügt, dann hat die Sache wenig Zukunft. Offensichtlich ist sie eben zurückhaltender, als du es magst. Insofern ..............

A

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

x 3

Happylife1981
Keine Ahnung warum Du jetzt auch hier so ein Drama machst, aber nur weil Du auf eine Guten Morgen / Guten Abend Nachricht hoffst, heißt das nicht, dass sie das machen muss, wenn sie einfach nicht der Typ dafür ist.

Du hast ein Gespräch mit ihr gehabt, sie hat klar kommuniziert, dass Potenzial da ist.
Lehn Dich doch mal entspannt zurück und lass es laufen.

Und nochmal, wenn Du das nicht kannst, dann passt ihr einfach nicht zusammen.
Aber wenn Du weiter so Druck machst, wird sie eh bald genug haben.
Kennenlernen soll Spaß machen und leicht sein.

x 5 #423

Mariaa89
@Kio
Zitat von Kio:
weil es nicht immer nach der Frau geht ? Hallo ?

Irgendwie schnallst du nicht, dass es erstmal darum geht, dass 2 Menschen, völlig egal welchen Geschlechts, Grundsätzlich zusammen passen und ähnliche Erwartungen an eine Beziehung und Bedürfnisse haben. Wenn das nicht der Fall ist , ist es sinnlos es zu versuchen, den anderen in eine Rolle zu drängen, die er gar nicht einnehmen will. Das funktioniert nicht. Es ist doch jetzt schon ein Kampf für dich und keine schöne verliebte Kennlernzeit, oder?

x 2 #424

mokka_23
@Kio OK, ich verstehe. Also, die Sache ist die [ich habe auch lange gebraucht, das zu verstehen und für mich einzurichten]: Wir können Menschen nicht besitzen. Jeder schöne Kontakt ist ein Geschenk, auch in langjährigen Beziehungen. Wir können uns zwar versprechen, dass es für immer ist, aber eigentlich wissen wir das nie. Deine Vielleicht-Freundin gibt dir, was sie kann. Wenn es für dich nicht ausreicht, dich Achterbahn fahren lässt, dann liegt es in deiner Verantwortung zu deinem Selbstschutz es zu beenden. 🍀

x 2 #425

K
@amelie sie hat über Kinder gesprochen so im lustig wie es Mal sein kann...

Und sauer bin ich deshalb weil ich einfach nicht gesehen werde wie ich es mir wünsche... Sie möchte es auch aber gibt es nicht ... Ich kann das ich einordnen das macht mich traurig und Bauchweh

x 2 #426

K
@Mariaa89 niemand passt irgendwie zusammen weil jeden Mensch doch unterschiedlich ist ! Man wächst zusammen in einer Beziehung! Schnallst du das nicht ?

Eine Beziehung ist Arbeit von Anfang an! Wenn ich zusammen passe mit der die ich kennenlerne wo ich nichts investieren muss, ist das nicht langweilig ?

Beziehung, andere Bedürfnisse akzeptieren lernen, gemeinsam aufeinander eingehen, streiten lieben Lachen Lernen ! Augen auf OK ! Und mach dein Buch zu wo man lernt vielleicht erst tiiiiiiieeeeef in seinem Inneren zu graben bevor man man raus geht ! Völliger Blödsinn ! Mediale Manipulation durch dritte die sich Bereichern auf kostet Emotionaler schwächer und Unsicherheit! Und Therapie für Beziehung so ein Schwachsinn, woher will der Therapeut wissen das er das Prophet ist der die Menschheit erschaffen hat ? Jeder zweite Coach in Beziehung macht das nur um Geld zu verdienen !

K
@mokka_23 ja so... Und wie kann man die Achterbahn verlassen und in ein gemütliches Riesenrad steigen ?

K
@Happylife1981 ja ich kann mich nicht zurück lehen... Sorry !... Ich möchte dich am Anfang viel Zeit haben und genießen. Warum soll ich am Anfang Bremsen ?!?! Die Bremse kommt ja sowie allein im Alltag

mokka_23
@Kio Ganz ehrlich, ich glaube Menschen, die einen Achterbahn fahren lassen, sind nicht die richtigen für uns...

x 2 #430

Mariaa89
@Kio
Zitat von Kio:
Bedürfnisse akzeptieren lernen

Na dann fang doch auch mal ganz schnell damit an!

x 2 #431

K
@Mariaa89 das Bedürfnis mein Gegenüber den ich kennengelernt auf die warteliste zu setzen ? Noway, das bin nicht ich ... Und Gleiches mit gleichem ist abnormal das letze ...

Mariaa89
@Kio
Zitat von Kio:
das Bedürfnis mein Gegenüber den ich kennengelernt auf die warteliste zu setzen ? Noway, das bin nicht ich ... Und Gleiches mit gleichem ist abnormal das letze ...

Du solltest anfangen ihre Bedürfnisse kennen zu lernen, auch, wenn sie deinen nicht entsprechen, weil so wie du das sagst, ist es ja egal ob man zusammen passt, man muss einfach nur akzeptieren können.

Und dafür scheinst du jetzt nicht grade das größte Talent zu haben, wenn ich ehrlich bin 🤷‍♀

S
@Igelfisch
Zitat:
und wieso schreibt er dann hier, wo so viele ihn doch nur missverstehen und "verurteilen"?

Weil mehr dahinter steckt 😉

K
@Scheol ganz sicher...

A

x 4