amelie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2133
WhatsApp besser sein lassen oder Minimum,einfach telefonieren?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Deine Reaktion zeigt, mal wieder, wie Du drauf bist. Kannst mit Kritik nicht umgehen, siehst alles, was nicht Deiner Nase nachgeht, als Angriff. ...
amelie
Mitglied
Kio
Mitglied
Kio
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:Sich wie ein Spielzeug behandeln lassen das man nimmt, weg stellt,nimmt weg stellt , Naja wem das gefällt bitte und wer glaubt das ist der Aufbau von was gesundem ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:Ungewissheit woran ich bin ...
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Kio:Sie meinte dazu, sie kann es noch nicht genau benennen aber Potential ist auf jedenfall da ... Und sie schreibt mir keinem anderen hat kein Tinde mehr etc...
Kio
Mitglied
Kio
Mitglied
Kio
Mitglied
amelie
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:Zuneigung, ein echtes ja. Nicht nur das Potenzial.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:OK zum Verständnis was anscheinend einige nicht mehr können in der heutigen Zeit oder besser in der heutigen Wegwerfgesellschaft!
Zitat von Kio:Ich möchte nicht nur weil es schwierig erscheint gleich alles was gut ist aufgeben
Ella
Mitglied
Zitat von Kio:Erklär mir mit deiner Lebenserfahrung was der Sinn ist sich hinhalten zu lassen ?
Scheol
Mentor
Zitat von Kio:@Scheol ganz sicher...