Happylife1981
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3900
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Happylife1981
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Kio:OK zum Verständnis was anscheinend einige nicht mehr können in der heutigen Zeit oder besser in der heutigen Wegwerfgesellschaft!
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Ella:Bei euch scheint mir das nicht der Fall zu sein. Sie darf genauso sein, wie sie ist und du darfst was anderes wollen. Zweifelsfrei. Aber du versuchst seit zig Seiten aus ihr etwas zu machen, was sie nicht ist. Merkst du das nicht?
Zitat von Kio:niemand passt irgendwie zusammen weil jeden Mensch doch unterschiedlich ist ! Man wächst zusammen in einer Beziehung! Schnallst du das nicht ?
Eine Beziehung ist Arbeit von Anfang an! Wenn ich zusammen passe mit der die ich kennenlerne wo ich nichts investieren muss, ist das nicht langweilig ?
Beziehung, andere Bedürfnisse akzeptieren lernen, gemeinsam aufeinander eingehen, streiten lieben Lachen Lernen ! Augen auf OK ! Und mach dein Buch zu wo man lernt vielleicht erst tiiiiiiieeeeef in seinem Inneren zu graben bevor man man raus geht ! Völliger Blödsinn ! Mediale Manipulation durch dritte die sich Bereichern auf kostet Emotionaler schwächer und Unsicherheit! Und Therapie für Beziehung so ein Schwachsinn, woher will der Therapeut wissen das er das Prophet ist der die Menschheit erschaffen hat ? Jeder zweite Coach in Beziehung macht das nur um Geld zu verdienen !
Kio
Mitglied
Kio
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:Wir hatten ausgemacht sie fragt ob sie Nachmittag frei haben kann damit wir Zeit verbringen können... Naja irgendwann Mal nach dem Mittag hat sie sich gemeldet ich dachte wenigstens es kommt ein guten Morgen als sie zur arbeit ging, Naja ich meinte dann dass es sicher nichts wird das wir uns Nachmittag sehen. Darauf kam eben sie möchte nicht wenn so viel Stress ist in der Firma Anwesend sein... Naja war hart aber OK... Dann meinte sie am Abend, sie hat ein Termin von 18 -19 ... Um 22 Uhr bekam ich dann ein bild, ich hab gefragt was war denn los ab 19 Uhr ? Ja sie hat gegessen und ihre Schwester war da...
Ich meinte dann, OK ich hab keine Priorität. Sie wollte dann wieder telefonieren, aber ich hab geschrieben
" Du ich lieg jetzt im Bett und bin ziemlich müde...möchte auch nicht mehr Diskutieren über Dinge die ich schon mehrfach angesprochen habe die mir wichtig sind,du sie aber ignorierst...
Wir hören uns einfach morgen Mal.
Gute Nacht."
Ein " alles klar " von ihr war alles ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Kio:weil ich einfach wissen möchte woran ich bin nach 3 Monaten... Sie meinte dazu, sie kann es noch nicht genau benennen aber Potential ist auf jedenfall da ... Und sie schreibt mir keinem anderen hat kein Tinde mehr etc...
Sincerite
Mitglied
Kio
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kio:ich weiß es nicht ... Fragen ? Weiter Zeit investieren...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kio:ja und das dauert wie lange ?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:Wenn man sich auf Dates einlässt obwohl man einen familiären Schicksalsschlag hatte dann muss man bereit sein für die Energie ! Schon Mal an das gedacht ?
Kio
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:Sie fing letztens an über Kinder zu reden
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kio:ich möchte aber nicht einfach einen Schlussstrich ziehen,für was war dann das ganze ? Um zu lernen das man schnell geht wenn es Mal nicht passt?