Sonnenblume53
- 5295
- 10714
Sonnenblume53
Zitat von HierDerName4711:Ohne alles wieder aufzurollen: ich denke das ihre Sicht auf Männer oder mich einfach geblendet ist von einem kindischen davonlaufen, flüchten wie es Mutter und Schwester selbst immer ihr vorgelebt haben. Wäre ich so aufgewachsen würde ich vermutlich denken alle Frauen sind nur geldgeile N*** aber dem ist natürlich nicht so
Waterfall
Zitat von HierDerName4711:Ja das habe ich vor. Schon alleine weil mir die Ausbrüche selbst auch nicht gut tun. Aber ja, damit erreiche ich nichts. Ich bleibe einfach so ...
Zitat von Andy6666:aber SIE wird nicht in Quark kommen und meinen du kommst für alles auf - Sorge du selbst für die Trennung von Tisch und Bett
Zitat von HierDerName4711:Mit meinem Samstag Monolog habe ich ihr auch nochmal einfach alles gesagt. Für mich gibt es keine Zukunft und ich habe ihr gesagt woran es liegt.
Zitat von HierDerName4711:Ich habe auf den Tisch gehauen - nur zweimal zu spät.
Dudo
Zitat von Wulf:So, hast du mal bedacht das das Früchtchen dir noch eine Gewaltschutzanordnung reinpfeffern kann?
HierDerName4711
HierDerName4711
Sonnenblume53
Zitat von HierDerName4711:ch bezweifle auch sehr stark das sie mir hier mit irgendwelchen Forderungen um die Ecke kommt wofür ich nicht alles blechen müsse wenn sie geht.
Das mag der ein oder andere hier anders sehen und das verstehe ich. Aber so ist es nicht.
HierDerName4711
Zitat von Sonnenblume53:Mögest Du damit bitte recht haben! Ihr steht gerade am Anfang einer schweren Zeit, deren Ende noch nicht in Sicht ist.
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Eines noch vorab bevor ich nochmal was zu euren Antworten schreibe: Ich bin NICHT ihr gesetzlicher oder sonst was Vormund. Sie darf kann und trifft ...
Zitat von HierDerName4711:Trotzdem ist sie in dieser Situation so das sie noch feuert und sich in recht sieht. Unglaublich
Zitat von HierDerName4711:Ich selbst habe mittlerweile so großen Schaden von diesem Mist genommen das ich an mir, meiner Männlichkeit, meiner Fähigkeit Beziehung zu führen, meinem Wirken auf Frauen, meiner Attraktivität usw zweifle.
Zitat von HierDerName4711:Das MUSSTE aufhören!
Zitat von HierDerName4711:ich denke das ihre Sicht auf Männer oder mich einfach geblendet ist von einem kindischen davonlaufen, flüchten wie es Mutter und Schwester selbst immer ihr vorgelebt haben
Zitat von HierDerName4711:Ich bezweifle auch sehr stark das sie mir hier mit irgendwelchen Forderungen um die Ecke kommt wofür ich nicht alles blechen müsse wenn sie geht.
Zitat von HierDerName4711:Ja sie ist daheim und sie geht ständig raus. Vermutlich weil sie nicht weiß wohin
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Wissend das ich verrückt