Zitat von HierDerName4711: Trotzdem ist sie in dieser Situation so das sie noch feuert und sich in recht sieht. Unglaublich
Und?
Nix neues
du warst schon immer der Buhmann - warum sollte sie das ändern - und außerdem, bisher hat sie dich noch immer geknackt
Zitat von HierDerName4711: Ich selbst habe mittlerweile so großen Schaden von diesem Mist genommen das ich an mir, meiner Männlichkeit, meiner Fähigkeit Beziehung zu führen, meinem Wirken auf Frauen, meiner Attraktivität usw zweifle.
Schulterzuck
du zweifelst an dir - an ihr nicht, trotz allem nicht, hältst immer noch fest, was deine Augen glaubten zu sehen, deine Ohren glaubten zu hören
Zitat von HierDerName4711: Das MUSSTE aufhören!
Das muss aufhören, aber das dauert noch.
Noch immer nimmst du sie in Schutz
Zitat von HierDerName4711: ich denke das ihre Sicht auf Männer oder mich einfach geblendet ist von einem kindischen davonlaufen, flüchten wie es Mutter und Schwester selbst immer ihr vorgelebt haben
ja mei - jeder hat seine Dämonen und nicht jeder erkennt sie und bekämpft sie, tust du ja auch (nicht)
Zitat von HierDerName4711: Ich bezweifle auch sehr stark das sie mir hier mit irgendwelchen Forderungen um die Ecke kommt wofür ich nicht alles blechen müsse wenn sie geht.
Weißt, die Inbrunst mit der du - sie - schon wieder - in Schutz nimmst, ist rührend.
Erwarte das Schlimmste, dann überrascht dich manch Handlung nicht, die noch folgt.
Sei gewarnt - ist besser, als renne blind in dein Unglück
Aber du bist erwachsen - und darfst dich verrennen
Zitat von HierDerName4711: Ja sie ist daheim und sie geht ständig raus. Vermutlich weil sie nicht weiß wohin
Vermutlich um mit ihrem Galan zu sprechen, weil du hockst ja ständig at Home. Störst. Nervst nur durch deine Anwesenheit.
Wohin, weiß sie ganz genau.
Sie hat dich zu dem, weinerlichen Weichei, gemacht. Sie weiß, welche Fäden sie ziehen muss, damit du tanzt. Sie spielt ein Spiel, dessen Regeln du nicht kennst, aber fleißig mitspielst, weil du glaubst, das du einen Fuß auf dem Boden hast, nach deinem Ausbruch - aber aus ihrer Sicht, war dein Auftritt lächerlich und kindisch und Kinder werden mit der Knute erzogen, wenn es sein muss, das macht sie mit dir doch schon von Anbeginn - und du hast bisher irgendwann immer den Wiederstand aufgegeben
Sorry für.
Ich will dir nix Böses - aber auch wenn du denkst, du kennst sie besser. Wir im Forum kennen diese Geschichten in hundertfacher Form - und gewisse Dinge bleiben immer gleich. Das beißt die Maus keinen Faden