Nippes
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 188
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nippes
Mitglied
Laurana
Gast
mausele
Mitglied
fddi3
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Nobody/Franz:hallo franzIhr war nicht bewusst was alles schief gelaufen ist in unserer Ehe. Sie möchte sich ändern, nochmals von vorne Anfangen. Mein Problem dabei ist nur:
Ich will das nicht mehr!
Jeder nette Blick von Ihr schreckt mich ab. Jeder Versuch von Ihr, freundlich zu sein, hmmm ist für mich jetzt schwer zu beschreiben, ruft eine innere Mauer in mir hervor die sagt: NEIN!
Ich bin nicht mehr bereit, diese Beziehung weiter zu führen.
Ich empfinde keine Liebe mehr für Sie. Es ist sogar schon soweit, das mich Ihre Gefühle (positiv wie negativ) völlig kalt lassen.
Und jetzt geht es in unbekanntes Neuland! Ungewisse Zukunft, keine
Nobody/Franz
Gast
a.m.
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von Nobody/Franz:finde ich gut, dass du den mut gehabt hast dich selbst wichtig zu nehmen, deine frau tat es ja nicht und auch wenn du in ihren augen der böse bist - braucht es dich nicht stören - für sie warst du wohl eher der nebenfernseher und ihr versorgungsamt.Ich werde wegen des fehlenden Ehevertrags alles verlieren was ich besitze, aber es ist es wert!
Lieber Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Nobody/Franz
Gast
Daniel_N
Gast
skully
Mitglied