Heartbroken_68
- 60
- 2
- 68
Heartbroken_68
Zitat von sarahmariee:Hey. Ich wollte einfach mal nachfragen, was eure Meinung ist, ob Männer sich heutzutage keine Mühe mehr beim Dating geben wollen? Beim Online Dating kommt es immer wieder mal dazu, dass ich mit einem Mann Matche (so in der Altersspanne 25-35 Jahre) und dann kommt als allererster Satz „Lass mal treffen.“ Als ...
Sick85
Zitat von Heartbroken_68:...ist beim Dating in meinem Alter keinen Deut besser! Alles wollen, aber alles unverbindlich... frustrierend.
Heartbroken_68
Zitat von Sick85:Mittlerweile kann ich es sogar gut verstehen, dass man nur noch unverbindliches eingehen möchte.
Multiversum
Zitat von Avalona:Der Ben springt an und verkündet seine Verkündungen.
Worrior
Heffalump
Zitat von Worrior:Ich persönlich bin nicht abgeneigt gegen etwas Unverbindliches
Avalona
Zitat von NurBen:Und damit liegst du gold-richtig.
Jeder normale Mann/Frau hat relativ schnell die Schnauze voll v
Zitat von NurBen:Nein, Joyclub ist eher eine Resterampe, zudem müssten Männer dort bezahlen. Warum also bezahlen, wenn ich die Ware frei haus über Tinder geliefert kriege.
Zitat von Multiversum:Vieles von , vor allem in Bezug auf die Ligen, ist richtig !
Multiversum
Zitat von Avalona:Ein guter Typ, würde Frauen (die Ware) , die über Tinder frei Haus geliefert werden, nicht wollen.
Avalona
Zitat von Multiversum:Du musst ihn ja nicht heiraten !
CanisaWuff
Zitat von Multiversum:Vieles von @NurBen , vor allem in Bezug auf die Ligen, ist richtig ! Wenn ich da z.B. an @Worrior und seine Pummelfee81 denke, die dann gern mit ...
Avalona
Multiversum
Zitat von CanisaWuff:Worrior ist mit Pummelfee zusammen?
Sick85
Zitat von Heartbroken_68:Und wieso ist das so? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.
CanisaWuff
Zitat von Multiversum:Nicht mehr lange. @Heffalump hat sich schon angemeldet!
Multiversum