NurBen
- 7923
- 2
- 13105
NurBen
Zitat von Heavydreamy:Ich finds eher ekelhaft, irgendwelche Bilder von Geschlechtsteilen zu bekommen - Stell mir dann immer vor, dass die noch ungewaschen sind - *wäh*
Heavydreamy
Zitat von NurBen:Gibt schöne und nicht so schöne Geschlechtsteile.
NurBen
Zitat von chocomoko:2025 und OD?
chocomoko
chocomoko
ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:Oder die meisten würden denken oh das wäre vielleicht stalking also lass ichs
Avalona
Zitat von NurBen:Ich möchte auch keine Mumu-Bilder bekommen, die so aussehen, als hätte jemand den Lauf einer Schrotflinte zugehalten und abgedrückt.
NurBen
Zitat von chocomoko:also ich finde es wunderschön wenn ich sowas höre, aber ich muss schmunzeln wenn mir jemand zb erzählt :Sie hat im Cafe gearbeitet, und ich bin jeden Sonntag hin und hab mich hingesetzt weil ich sie gerne näher kennenlernen wollte. Das ist schön, aber ich fürchte heutzutage würden die meisten gar nicht mit so einem offenen blick irgendwo durchlaufen und kaum einer würde sich so ne Mühe machen. Oder die meisten würden denken oh das wäre vielleicht stalking also lass ichs . Weiß nicht ob ichs gut beschreiben konnte. Aber hoffe mein Kernpunkt ist angekommen.
Worrior
Multiversum
Zitat von Worrior:Wenn mich das dann belasten würde dann stimmt doch was mit mir nicht.
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Gerade beim OD kommt es doch häufig vor dass entweder keine Antwort kommt oder ein an für sich angenehmer Kontakt plötzlich einfriert.
Worrior
Dok
Sick85
Zitat von Dok:TE schrieb nur einen triggernden Rundumschlag und war danach weg....hm
Avalona
Zitat von Dok:TE schrieb nur einen triggernden Rundumschlag und war danach weg....hm