Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5853
Sorry, aber natürlich bin ich nur treu wegen meiner Frau, wenn ich Single bin, verzichte ich doch auch nicht auf sex oder?
Man ist treu weil man es sein möchte und nicht weil man es muss. Für gehört es halt dazu, außer es ist was anderes ausgemacht. Wenn ich aber in einer Beziehung bin, habe ich ehrlich gesagt kein Interesse am Sex mit anderen Frauen.
Es ist eher immer eine Sache der Leidenschaft und ich kenne das in beide Richtungen. Habe Männer die sind so langweilig und vor allem schlecht im Bett, wollen aber auch nix ändern. Da wundert es mich nicht wenn die Frau irgendwann keine Lust mehr hat und sich eine Affäre holt und umgekehrt ist es genau so, ich kenne so viele Frauen die denken Sex sei ein Machtspiel oder sie gehen mit falschen Tatsachen in ein Kennenlernen und können es dann nicht mehr einhalten weil sie kein bock mehr darauf haben.
Auch hier sag ich immer, selber schuld wenn der Mann dann irgendwann sich den Sex wo anders holt. Auch hier sag ich immer, macht nix was ihr eigentlich nicht wollt, nur um dem anderen zu gefallen. Des sind Kleinigkeiten, die irgendwann dann sich durch die Beziehung ziehen und falsche Bedingungen schaffen.
Hat man Lust auf den anderen, zeigt diese auch offen, wird kein Mann oder Frau so schnell in eine Affäre rutschen, höchstens in eine Emotionale Affäre, aber da sind dann wieder andere Faktoren wichtig.