Hamsterblaster
Mitglied
- Beiträge:
- 1198
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1647
- Mitglied seit:
Was zählt ist der Charakter an dem ich unterscheide. Der Rest ist mir zu dröge und altbacken.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hamsterblaster
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Multiversum:Puh, harter Tobak! Aber vermutlich nicht völlig an der Realität vorbei.
Multiversum
Gast
Zitat von Hamsterblaster:Was zählt ist der Charakter an dem ich unterscheide.
Multiversum
Gast
Zitat von NurBen:Durchschnitts-Gabi,
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von NurBen:Für Sex nehmen wir halt auch mal die Durchschnitts-Gabi, wenn sonst grad nichts besseres zur Verfügung ist.
NurBen
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Wer ist wir? Überflieger Rüdiger?
Kampfschnake
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:zu 100 %?
Gurkensalat
Mitglied
VAL
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Dank des neuartigen Feminismus werden wieder alte Denkmuster etabliert. Vorher wurde weit weniger Gewese um Geschlechter (und auch Hautfarbe) gemacht.
Kati17
Mitglied
Kati17
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Nein fies oder nein, haben sie nicht....
Zitat von Einfachatmen:Ich würde sogar behaupten das Männer die gut reden können und über ein bisschen Charm verfügen bei vielen Frauen Chancen haben.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von VAL:Der Feminismus der dritten Welle baut auf den Errungenschaften der vorherigen Wellen des Feminismus auf und
hat sich weiterentwickelt, um auf neue Herausforderungen und Bedürfnisse einzugehen. Anstatt alte Denkmuster zu etablieren, hat er traditionelle Geschlechterrollen und Stereotype infrage gestellt und neue
Perspektiven eingeführt. Er hat den Fokus auf Vielfalt, Intersektionalität und individuelle Erfahrungen erweitert.
Zitat von VAL:Die Tatsache, dass heute mehr über Geschlechter- und Hautfarbe/Rassismus gesprochen wird, bedeutet nicht,
dass es in der Vergangenheit weniger Diskriminierung oder Ungleichheit gab. Es zeigt vielmehr, dass Menschen zunehmend die Notwendigkeit erkennen, diese Themen anzugehen. Außerdem hat er dazu beigetragen, diese Notwendigkeit zu verdeutlichen und den Raum für kritische Reflexion und Aktivismus zu eröffnen.
Zitat von VAL:Ich finde es unangemessen, den Feminismus der dritten Welle als einheitlichen Block zu betrachten.
Multiversum
Gast