Zitat von Leonie71: Für kurze Bettgeschichten interessieren die Charakterzüge kaum, wenn gewisse Sympathie da ist. Ein Kennenlernen ist nicht von Interesse.
Richtig, aber die Kernaussage ist, dass Männer für Sex problemlos nach unten daten.
Da Frauen sowas nicht machen halten sie es oftmals fälschlicherweise für Interesse.
Wenn eine männliche 8 mal eine 5 durchpustet, denkt die 5 "Oh, ich kann also bei einer 8 landen" und schätzt ihren eigenen Marktwert zu hoch ein.
Eine weibliche 8 widerum würde sich niemals von einer männlichen 5 durchpusten lassen, sondern von einer 9-10.
Als Mann hat das Beziehungstechnisch natürlich Vorteile. Ich weiß, dass wenn eine Frau mehrmals mit mir schläft, sie auch eine Beziehung will.
Als Frau bedeutet es einen feuchten Sch**ss wenn ein Mann mit dir schlafen will.
Daher sagte ich auch vor einigen Seiten zum TE, dass es nicht seine Aufgabe ist, sie zu binden, sondern ihre.
Seine Aufgabe ist nur Verführen.
Solange sie regelmäßig Sex mit ihm hat, kann er genüsslich abwarten, bis sie das Thema Beziehung auf den Tisch bringt.