562

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

M
Zitat von Gurkensalat:
Man geht ja auch gerne zuerst von sich selbst aus, wie andere sind, wenn man andere Menschen nicht wirklich kennt.


Auch das klingt zumindest in Teilen plausibel.

20.05.2023 19:39 • x 2 #76


Kampfschnake
@MULTIVERSUM

Hier sagt man: Ich gucke in jeden Busch, in dem ich auch schon gewesen bin.

Zitat von Elfe11:
Wanderaffäre


Geniales Wort! Was ist das genau?

20.05.2023 19:58 • x 4 #77


A


Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3


M
Zitat von Kampfschnake:
Ich gucke in jeden Busch, in dem ich auch schon gewesen bin.


20.05.2023 20:08 • x 1 #78


B
Körperlich treue Männer haben ganz einfach keine anderen Angebote. Jeder Mann der ein tolles Angebot bekommt wird ja sagen.
Die meisten Männer haben aber überhaupt keine Chancen bei Anderen Frauen.

20.05.2023 20:10 • x 1 #79


tesa
Meine persönliche Erfahrung deckt sich mit der Überschrift.

Mittlerweile muss ich schmunzeln, sobald mir ein Mann erklärt, dass unsere Spezies nicht für die Monogamie geschaffen ist.

Und sehr gelacht habe ich beim letzten Freund, der mir anlässlich eines Gespräches über das Fremdgehen seines Bruders erklärte, dass KEIN Mann treu wäre - nur ER.
Er hat dann übrigens warm gewechselt.

Von einem anderen weiß ich, dass er bloß zu faul ist, fremdzugehen. Es wäre ihm schlicht und ergreifend zu anstrengend. Der hat tatsächlich selten Optionen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, je weniger attraktiv, desto netter und desto eher treu.

20.05.2023 20:12 • x 1 #80


Einfachatmen
Zitat von Inexplicitus:
Hat also seinen Sinne erfüllt, sagste?

Na klar, schon auf Seite 6 - hier outen sich einige, ist doch spannend

20.05.2023 20:13 • #81


Einfachatmen
Zitat von Baumo:
Körperlich treue Männer haben ganz einfach keine anderen Angebote. Jeder Mann der ein tolles Angebot bekommt wird ja sagen. Die meisten Männer haben aber überhaupt keine Chancen bei Anderen Frauen.

DAS klingt jetzt echt ein bisschen fies...
Ich würde sogar behaupten das Männer die gut reden können und über ein bisschen Charm verfügen bei vielen Frauen Chancen haben. Fast egal wie die Optik ist.

Und eigentlich gibt es doch bei beiden Geschlechtern immer mehrere Pendants....

20.05.2023 20:16 • x 5 #82


Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:
DAS klingt jetzt echt ein bisschen fies...
Ich würde sogar behaupten das Männer die gut reden können und über ein bisschen Charm verfügen bei vielen Frauen Chancen haben. Fast egal wie die Optik ist.

Ich setz da noch einen drauf. Männer in Beziehungen sind ausgeglichener und nicht so aufdringlich wie andere Lumpis. Somit wirken diese selstasamerweiser attraktiver auf Frauen. Männer in Beziehungen haben sogar sehr gute Chancen bei anderen Frauen zu Punkten. Nur den meisten Männern fällt das garnicht auf, da sie mit der einen schon zufrieden sind und somit weniger empfänglich für die Signale anderer Frauen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

20.05.2023 20:21 • x 5 #83


tesa
Zitat von Einfachatmen:
DAS klingt jetzt echt ein bisschen fies... Ich würde sogar behaupten das Männer die gut reden können und über ein bisschen Charm verfügen bei ...

Nein

20.05.2023 20:21 • #84


Kampfschnake
Zitat von btlwe.:
biologisch hypergam


Das ist interessant. Um sich das bestmögliche Erbmaterial für den Nachwuchs zu sichern? Also biologisch und materiell? Oder wenn es biologisch gesehen ein Trugschluss war - es gibt ja auch dumme Männer aus guten Familien oder gar degenerierte aus Fürstenhäusern - dann bleibt noch der Finanzhintergrund?

20.05.2023 20:23 • x 2 #85


Kampfschnake
@tesa

doch!

20.05.2023 20:24 • #86


Einfachatmen
Zitat von Inexplicitus:
Ich setz da noch einen drauf. Männer in Beziehungen sind ausgeglichener und nicht so aufdringlich wie andere Lumpis. Somit wirken diese selstasamerweiser attraktiver auf Frauen. Männer in Beziehungen haben sogar sehr gute Chancen bei anderen Frauen zu Punkten. Nur den meisten Männern fällt das garnicht auf, da sie ...

Jap, da ist was dran!

20.05.2023 20:26 • x 2 #87


D
Zitat von Kampfschnake:
Das ist interessant. Um sich das bestmögliche Erbmaterial für den Nachwuchs zu sichern? Also biologisch und materiell? Oder wenn es biologisch gesehen ein Trugschluss war - es gibt ja auch dumme Männer aus guten Familien oder gar degenerierte aus Fürstenhäusern - dann bleibt noch der ...

Richtig.
Wenn du das mal in extrem sehen willst empfehle ich dir Maike Stoweroks (ex Lobo) Buch Female Choice ans HErz legen.

Di emeint ernsthaft, dass 80% aller Männer sich in die Rolle von Versorgern begeben sollen während sich die Damenwelt von den anderen 20% bespringen läßt. Die Frau ist das Gegenstück zur MGTOW Bewegung und ein Paradebeispiel für toxischen Feminismus.

20.05.2023 20:27 • x 1 #88


VAL
Zitat von Now898:
Frauen, die ganz offensichtlich einen auf S.(Y) machen (pralle Brüste in knappem Top mit tiefem Ausschnitt oder sich im Bikini wo räkeln)


Es ist schade, dass du davon ausgehst, dass Frauen mit praller Oberweite offensichtlich einen auf S.(Y) machen.
Das ist eine Verallgemeinerung, die ich unfair finde. Menschen haben nun mal die unterschiedlichsten Körperproportionen und kleiden sich entsprechend, um sich wohl zu fühlen.

Es gibt viele Gründe, warum Frauen knappe Tops oder Bikinis tragen könnten,
und das hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Wunsch nach Aufmerksamkeit oder dem offensichtlichen Aufspielen von S.(Y) zu tun. Vielleicht möchten sie einfach nur das warme Wetter genießen, sich bequem fühlen oder ihren persönlichen Stil ausdrücken.

Ich finde es wichtig, sie nicht aufgrund ihrer Körpermerkmale zu beurteilen oder voreilige Schlüsse zu ziehen. Jeder Mensch hat das Recht, sich so zu kleiden, wie er möchte, ohne dass dies als Aufforderung zum Urteil oder zur Bewertung gesehen wird.

Aufgrund solcher Vorurteile neige ich leider dazu, im Sommer breite T-Shirts zu tragen und mich kaum/ungern im Bikini
in die Sonne zu legen, weil ich von Natur aus eher schlank bin und eine sehr große (Natur)Oberweite habe.

20.05.2023 20:28 • x 1 #89


Einfachatmen
Zitat von tesa:
Nein

Nein fies oder nein, haben sie nicht....

Doch - tatsächlich, selber schon miterlebt, manchmal muss ich mich doch fragen was weibliche Wesen an dem einen oder anderen Mann finden und da genügt wohl schon ein halbwegs vernünftiger Satz, gepaart mit einem netten Lächeln und ein bisschen Charm...

Umgekehrt genügt bei der männlichen Variante eher das Gegenteil, reden ist oft nicht von Vorteil


(also, ich rede gern und viel.... )

20.05.2023 20:29 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag